Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

JFK und Abraham Lincoln

Landro

Geselle
10. Juli 2002
27
Alles nur ein Zufall???


Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt
John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongress gewählt

Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten der USA gewählt
John f. Kennedy wurde 1960 zum Präsidenten der USA gewählt

Die Namen Lincoln und Kennedy haben beide sieben Buchstaben.

Die Frauen beider Präsidenten verloren Kinder während Sie im Weißen Haus lebten.

Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.
Beide Präsidenten wurden durch Kopfschuss getötet.

Die Nachfolger beider Präsidenten hießen Johnson.

Andrew Johnson, der Nachfolger von Lincoln wurde 1808 geboren.
Lyndon B. Johnson, der Nachfolger von Kennedy wurde 1908 geboren.

John Wilkes Booth, der Attentäter von Lincoln wurde 1839 geboren.
Lee Harvey Oswald, der Attentäter von Kennedy wurde 1939 geboren.
Die Namen beider Attentäter enthalten 15 Buchstaben.

Lincoln wurde in einem Theater erschossen, das Theater hieß Kennedy.
Kennedy wurde in einem Auto erschossen, das Auto war ein Lincoln.

Booth flüchtete nach dem Attentat von einem Theater, wurde in einem Warenhaus festgenommen.
Oswald flüchtete von einem Warenhaus, wurde in einem Theater festgenommen.

Beide Attentäter wurden ermordet bevor Sie vor Gericht gestellt werden konnten.

Eine Woche vor dem Attentat:
- war Lincoln in Monroe, Maryland
- war Kennedy mit Marilyn Monroe zusammen.


Gruß
Landro
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
wow 8O !
macht mich jetz schon stutzig...könnte zufall sein.
was vermutest du dahinter? wie kommts dazu?
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Landro schrieb:
John Wilkes Booth, der Attentäter von Lincoln wurde 1839 geboren.
Lee Harvey Oswald, der Attentäter von Kennedy wurde 1939 geboren.
Die Namen beider Attentäter enthalten 15 Buchstaben.
Weitere Gemeinsamkeit: Beide waren nicht die Täter! :twisted:
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
intressanter artikel, war vor ein paar jahren auch mal in der bild gewesen.
gut das mit den jahreszahlen ergibt sich aus der periodischen abfolge der wahlen . aber da fehlt noch eine zeile, eigentlich die die ich am erstaunlichsten fand

lincoln hatte ne sekretärin die kennedy hieß
kennedy hatte ne sekretärin die lincoln hieß

zumindest das kann man nicht ganz dem zufall zuschreiben
 

Landro

Geselle
10. Juli 2002
27
Vril-Eulenspiegel schrieb:
intressanter artikel, war vor ein paar jahren auch mal in der bild gewesen.
gut das mit den jahreszahlen ergibt sich aus der periodischen abfolge der wahlen . aber da fehlt noch eine zeile, eigentlich die die ich am erstaunlichsten fand

lincoln hatte ne sekretärin die kennedy hieß
kennedy hatte ne sekretärin die lincoln hieß

zumindest das kann man nicht ganz dem zufall zuschreiben
Stimmt Vril, das hab ich vergessen.
 
A

Anonymous

Gast
Gröööl

*brüll* Wirklich witzig, diese vielen Zufälle. Noch herrlicher ist allerdings die Tatsache, dass jemand allen Ernstes dahinter Verborgenes vermutet.

Immer wenn ich meinen Kühlschrank aufmache, geht das Licht an! Was steckt dahinter? Der Kühlschrank ist von Bosch, genauso wie meine Bohrmaschine. Zufall? Muss ich nicht vielmehr fürchten, dass 1.000 Tage nach dem Tag, an dem mal nicht die Lampe meines Kühlschrankes angeht, die Welt untergehen wird? Denn schließlich hat meine Bohrmaschine 1.000 Watt... denkt mal ´drüber nach!
 
A

Anonymous

Gast
Lincoln wurde in einem Theater erschossen, das Theater hieß Kennedy.
Scheint nicht ganz zu stimmen:

Hier die selbe Stelle aus einer Sammlung:

Lincoln wurde im Ford's Theatre erschossen.

Kennedy wurde in einem von der Ford Motor Company gebauten Lincoln erschossen.
Trotzdem besteht ein Zusammenhang!
 

fat thonny

Geselle
11. April 2002
22
!!!

egal wie man die sachen verdreht.... die übereinstimmungen bleiben....bei den zufällen des oben genannten links... habe ich (bei den meißten) meine zweifel, aber jfk und al.......uuuuuuuuuuuuu nett nett die zufälle....wenn es denn zufälle sind.....wer weiss- wer weiss
 
Oben Unten