Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Jet bei Flugshow abgestürzt weil beschossen

Trixxx

Großmeister
30. Juni 2002
84
Terroristen??? :lol: :lol: :lol:

Dann könnt ihr die WTC These aufn Müll werfen...

:arrow: Terroristen nehmen mehrere Flugzeuge unter ihre Kontrolle, und stürzen sich mit ihr in das WTC!

:?: Da die El-Quaida zu den weltweit "stärksten" Terroristen zählt, hätten Sie gleich statt die Flugzeuge zu kapern, vom Boden aus abschiessen könnenn und ins WTC stürzen lassen!

:!: Fakt ist wären das bei dieser FLugshow Terroristen gewesen (und wohl kaum die El-Quaida) dann hätten sie mehr Technik und mehr Verstand als die El-Quaida, ok welche Terroristen haben Verstand... :roll:


Nunja, aber hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will? Ich denke es könnte eine Geheimoperation einer Regierung sein, um entweder das öffentliche Bild dieser Jets, des Militärs oder der Regierung zu schädigen. Es sind noch einige Fragen offen, aber das RTL mit solchen Aufnahmen kommt ist mehr äußerst schleierhaft... Vielleicht gehen die Enschaltquoten in den Keller, und da muss jetzt ne "brisante Aufnahme" herhalten. In diesem Punkt stimme Trasher zu. Ein Sommerloch Effekt der besonderen Art. Oder aber es ist wirklich etwas am ganzen dran. Warten wir die Ergebnisse des Militärs ab, vorrausgesetzt da wird nix vertuscht :wink:
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
ES WAR KEIN INSEKT ! Meine Güte ;)

Es ist DEFINITIV festgestellt worden , vom Geheimdienst , dass es kein Insekt sondern ein Geschoss war , bieziehungsweise , es waren ja zwei Geschosse. Selbst für den Laien auf den Videos eindeutig als Geschoss zu erkennen. Auf RTL hat selbst ein erfahrener Amateur-Kameramann gesagt , dass es kein Insekt war , weil die Schärfe auf das Flugzeug gerichtet war , sprich man hätte ein Insekt GARNICHT sehen können.

Und jetzt kommt nicht mit Widersprüchen ;) Die wissen es besser ! :D

PS : Wie auch immer , am Ende der Woche legt das Militär einen Bericht zur "Unglücks"ursache vor.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Bei entsprechenden Blendeneinstellungen reicht die Tiefenschärfe unter Umständen dafür aus, ein Fluginsekt abzubilden :roll: :wink:
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
OK !! ;)

Wie geschrieben , am Ende Woche wird das Militär hoffentlich die Warheit ans Licht bringen , mit ihrem Bericht.
 

basis

Geselle
14. Juli 2002
45
Ist schon merkwürdig, kurz nachdem ich in meinem Post etwas von einem Insekt vor der Kamera geredet habe, hat kurz danach RTL diesen QUASI-KAMERAMANN ala Explosiv-Experte gefilmt und in Punkt 12 gebracht. Werde ich hier abgehört?

Dann mal noch ne Theorie: Das war ein Luftballon, der von einem Kind losgelassen wurde und bei dem die Luft entwichen ist... soz. Druckluftantrieb. Ehhhhmmm die Dinger haben doch immer so einen Draht dran, das ist das längliche Ding, das man sieht.
@RTL: Na? In welchen Nachrichten bringt ihr das jetzt?

@ALL: Schon merkwürdig, daß einige unter uns einem 2-Sekunden-Einschnitt-Experten-Quasi-Kameramann auf RTL einfach so blindlings glauben... (Wir reden hier von einem RTL-Kameramann, der sich über die - wo möglich - Aufnahme mit einer der billigsten Videokameras ausläßt)

Warum soll es immer und immer wieder irgendeine merkwürdige Ursache haben? Warum nicht auch mal ganz einfache, ganz normale Dinge, wie z.B. menschliche Selbstüberschätzung aller Beteiligten? Immer ist es gleich eine Rakete, ein Ufo oder eine Verschwörung...

ALSO: ICH FÜR MEINEN TEIL MÖCHTE GERNE EIN ZWEITES UND DRITTES VIDEO SEHEN, AUF DEM DIESES "DING" ZU SEHEN IST. (mit der perspektivisch gleichen Schußbahn...)

Robert

PS: Vielleicht will die Ukraine einfach nur alles vertuschen und hat dieses Szenario eingefädelt...
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Ich glaube dem russischen Militär , und dem russischem Geheimdienst , die übereinstimmend sagen , es war eine russische Druckluftrakete ! Von wem auch immer abgeschossen ... das ist natürlich eine andere , und wichtigere Frage.
 
P

psst

Gast
Ich habe die Bilder auch jetzt gesehen und kann nur sagen das, das unbekante Flugobjekt keine Rakete sein konnte.
Sie haben auf N-TV die bilder vom alten Video gezeigt, wo man sehen konnte das ganz schnell ein Objekt (über 1000 kmh) hinter dem Jet aufsteigt.
Es kann unmöglich eine Rakete sein, da das Objekt einen Winkel geflogen ist. Bei einer Rakete mit der geschwindigkeit, hätte es kerzengrade hochsteigen müssen oder es wäre in dem Winkel wieder ein stück weiter abgestürzt. Somit hätte es eine Explosion gäben müssen.

Ich vermute, das es ein UFO gewesen ist.
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Das Video auf N-TV hab ich auch nachträglich gesehen , und muss sagen ... das ist Scheisse ! ;)

Auf RTL zeigen sie mehrere Einstellungen , fast 30 Sekunden länger , zwei Geschosse , explizit am Flugzeug vorbeifliegen.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Spiegel-online

0,1020,200886,00.jpg

Was sind das für Löcher am Höhenruder? Die Maschine berührt doch zuerst mit der Spitze den Boden?
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
RTL VIDEOTEXT SEITE 120 !

RTL scheint einer handfesten Verschwörung auf die Schliche gekommen zu sein. Selbst RTL findest es langsam sehr komisch , und fragt was vertuscht werden soll ?

Ob der Geheimdienst , jetzt wo so viele das wissen , immernoch daran festhält , dass es ein Pilotenfehler war , wird sich am Ende der Woche , rausstellen.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
hmmm diese löcher sprechen aber irgendwie gegen eine rakete.... ne rakete wäre ja wahrscheinlich explodiert....

ein nichtexplodierendes geschoss aus einer kanone würde einfach löcher machen....

hmmmm....oder wie....
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Sieht mir aus wie ein Laserstrahleneinschussloch ;)

Vielleicht hat die Ukraine hier ihre neuen Waffen getestet :p
 

basis

Geselle
14. Juli 2002
45
Bevor die Maschine in der Position auf diesem Bild angekommen ist, ist folgendes passiert:

1. Maschine versucht Bäumen auszuweichen
2. Rolle nach rechts (also vom filmenden aus gesehen)
3. linke Tragfläche berührt Boden, knickt ab
4. Rolle weiter nach rechts, dann nach links
5. Berührung der abgestellten Tupolew am Bug
6. dadurch Schleuderbewegung um Höhen- und Querachse
7. Es kommt zu dieser Position.

Die Löcher können also schon bei Punkt 3 durch abgerissene und eingeschlagene Trümmerteile der Bodenberührung oder durch Punkt 5 passiert sein. Die Art und das Aussehen der Löcher lassen - wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen - eher auf diese Trümmerteile schließen. Stellt Euch doch mal vor, da fliegen Teile mit eine Geschwindigkeit von ca. 100km/h vom vorderen Teil des Flugzeugs nach hinten (Trägheit), während sich das Flugzeug dreht. Die wirken dann schon durchschlagend...

Robert

[Nachtrag: Weiß jemand, wann die Piloten "ausgestiegen" sind? Der Schleudersitz reißt auch Teile in alle Richtungen, die dann auch als Geschosse wirken können und Teile des Rumpfes beschädigen können.]

[nochmal Nachtrag: @spawn: könnte sein. Aber die würde man doch nicht "unterbrochen" sehen, also als quasi fliegender Laserstrahl von nur n paar Meter Länge. Außerdem würde ein Laserstrahl keinen Bogen fliegen. Licht hat doch keine Masse, also auch keine Schwerkraft, also auch keine Wurfbahnphysik. Dann schon eher wie die in Einkaufszentren aufgestellten Wasserstrahlwerfer, die also so einen länglichen Wasserstrahl schießen. Könnte ja sein, daß die so was ähnliches probiert haben. Hmmm....]
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
@basis: Danke.

Man sieht deutlich, daß die Triebwerke schon beschädigt sind. Das Flugzeug hatte also ganz sicher vorher schon Bodenkontakt.
 

THE-WITCHHUNTER

Großmeister
4. August 2002
61
Ich hab leider das video nicht gesehen mich würde mal die größe der geschosse intressieren und ob sie eine feuer oder rauch spur hatten? gibts das video schon im netz?


Reichweite : 6,5 km in Höhenbereichen bis 2km

Gewicht als Schulterwaffe : 15,8 kg

Gewicht des Flugkörpers : 9,4 kg

Länge der Rakete : 1,37 m

Durchmesser der Rakete : 0,07 m

Geschwindigkeit : Überschall

Antrieb : 2- Stufen- Feststoff

Steuerung : Automatisch mit IR/ UV Suchkopf
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
In der grössten deutschen Boulevard-Zeitung ist gestanden, dass diese Suchoi-Su-Hmpfldingsbums eines der zur Zeit besten Flugzeuge ist, wegen Manöverierfähigkeit.
Der F-15 überlegen.

Ist vielleicht peinlich für ne Weltmacht, wenn jemand anders bessere Flieger hat... vielleicht muss man einen Skandal bringen....und wo?
Wo am meisten Unschuldige verrecken!
 
P

psst

Gast
Also es gibt mehrere Videos.

Das bei N-TV war das alte Video was man immer gesehen hat, diesemal nur in Zeitlupe. War schlecht zu erkenne.
Das von RTL ist ein anderes und wirklich gut sichtbar.
Es sind lange schwarze objekte.
Auszuschliessen ist definetiv, das es sich um ein Insekt vor der Linse handelt, da es mehrere Perspektiven sind.

Eine Rakete ist eigentlich auch auszuschliessen, da das zweite Objekt einen bogen fliegt. Es hätte bei der Geschwindigkeit einen häftigen aufprall gegeben. Dieser wäre in der nähe gewesen und sehr schnell entdekt worden.
Kennt sich jemand mit Raketen aus ? Welche Typen von Raketen hätten so eine Geschwindigkeit ohne erkannt zu werden und würden bei einem Aufprall nicht explodieren ?
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
^SpAWn^ schrieb:
Es ist DEFINITIV festgestellt worden , vom Geheimdienst , dass es kein Insekt sondern ein Geschoss war , bieziehungsweise , es waren ja zwei Geschosse.

soso, der geheimdienst hat das also festgestellt
haben die sich öffentlich dazu geäußert? oder ist das nur das, was rtl sagt?


^SpAWn^ schrieb:
Selbst für den Laien auf den Videos eindeutig als Geschoss zu erkennen.

so? ist es das?

^SpAWn^ schrieb:
Auf RTL hat selbst ein erfahrener Amateur-Kameramann gesagt , dass es kein Insekt war , weil die Schärfe auf das Flugzeug gerichtet war , sprich man hätte ein Insekt GARNICHT sehen können.

erfahrener AMATEUER-kameramann auf rtl, soso

rtl hat übrigens seit der video-veröffentlichung recht gute einschaltquoten in ihren nachrichtensendungen.
ein schelm, wer böses dabei denkt
 
P

psst

Gast
@basis

1. Das Video was RTL zeigte stammt nicht von einem RTL Kammeramann.
2. Sieht man dieses Objekt auch in dem alten Video.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten