Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

james bond 007 zeigt die illuminaten

E

eleven77

Gast
wisst ihtr, was james bond 007-filme mit den illuminaten zu tun haben?
 
E

eleven77

Gast
ich weiß nur, daß irgendwo hier im forum mal darüber gesprochen wurde, daß die james bond terroristen names spectre die illuminaten wiederspiegeln.
 

byleip

Geselle
26. August 2002
40
Habe nur die Info mit dieser Wiederspieglung von Spectre---Illuminati und das die Illuminaten Ian Fleming wahrscheinlich deswegen beiseite schafften, es wird aber in den Biographien die Todesursache Herzversagen angegeben,daher ist das vielleicht wieder nur eine wilde These um die Exsistenz der Illuminaten zu beweisen , ich werde mich damit einmal mehr beschäftigen um mehr Material zu erlangen

Byleip
 
Oben Unten