Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kino: James Bond 007 - Skyfall

U

User_30158

Gast
Hi,

ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob denn bereits jemand gesehen hat, und mir etwas darüber sagen kann, ob es sich lohnt, dafür Geld auszugeben?

Gruß
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Kino: James Bond 007 - Skyfall

Wenn du dir überlegst, für etwas Geld auszugeben, hat sich die Frage schon beantwortet!
 

Franzl mit Herz

Lehrling
11. November 2011
2
AW: Kino: James Bond 007 - Skyfall

Ich habe alle Bondfilme gesehn und kann dir nur raten auch den Bond zu sehn
alleine schon wegen den wissen das es nur zum abschalten vom Altags leben ist
alles gute
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Kino: James Bond 007 - Skyfall

Ausser einer aneinanderreihung von Aktionszenen ohne Sinn oder Verstand ... kann man da was erwarten diesesmal? Was?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kino: James Bond 007 - Skyfall

Also ein Rein-Fall oder eine Luft-Nummer - Bond soll doch bloß Popcorn-Kino sein.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Kino: James Bond 007 - Skyfall

Es fing damit an, daß sie ihn ein Spiel spielen ließen, von dem englische Snobs die Finger lassen und das zum Kern der Handlung machten. Der ganze Film ein einziger Stilbruch. Und nein, ich habe ihn natürlich nicht gesehen. Aber das Royal war damit so königlich wie die Krone auf dem Burger King - Schnellrestaurant.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kino: James Bond 007 - Skyfall

Es ist extrem witzig, diese ernsthaften Meinungen zu einem Film zu lesen,
der für eine ganz andere Zielgruppe produziert ist.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Kino: James Bond 007 - Skyfall

Es fing damit an, daß sie ihn ein Spiel spielen ließen, von dem englische Snobs die Finger lassen und das zum Kern der Handlung machten. Der ganze Film ein einziger Stilbruch. Und nein, ich habe ihn natürlich nicht gesehen. Aber das Royal war damit so königlich wie die Krone auf dem Burger King - Schnellrestaurant.


Dazu noch der Bagatellbetrag um den gespielt wurde :roll:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kino: James Bond 007 - Skyfall

10 Mio pro Person mit Nachkaufgelegenheit...der Pott war irgendwas in der Höhe von 150 Mio.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Kino: James Bond 007 - Skyfall

Wenn das eine Bagatelle sein soll, folgere ich messerscharf, daß der Betrag und nicht nur die gemeinsame Zerstreuung beim Spiel handlungsrelevant war. Das wäre schon der nächste Stilbruch.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kino: James Bond 007 - Skyfall

Das gesamte Spiel war eine Kapitalbeschaffungsmaßnahme des Bösewichts.
Vollkommen richtig, absolut un-Bond-ig.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Kino: James Bond 007 - Skyfall

Ich glaube das liegt daran, dass keine Sau weiß, wie zum Teufel Baccarat funktioniert ... von der Wirkung her wäre das so gewesen, als hätten sie sich ein Fantasie-Kartenspiel ausgedacht.

Und ich glaube fast, die wollten mit dem Craig-Bond einen etwas anderen Stil etablieren ...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Kino: James Bond 007 - Skyfall

Okay, es ist jetzt nicht so, als hätten sie eine gotische Kathedrale gesprengt, aber schon irgendwie eine Zerstörung von Kulturgut.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kino: James Bond 007 - Skyfall

Tja, wärst du mal öfter ins Kino gegangen, dann hätten sie sich nicht neues
Publikum suchen müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Kino: James Bond 007 - Skyfall

Ich habe irgendwo über den neuen BOnd gelesen, dass er nichts für Leute ist, die auf die bisherigen Bonds standen. Weil die Hauptfigut kein Banond ist, den man gewohnt ist.
Das tendiert dann in Jägers Richtung.
Wobei ich jetzt James Bond , jenseits von Sean Connery oder Roger Moore sowieso abgelehnt habe. ;-)
Ist sicher altersbedingt*g*
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Kino: James Bond 007 - Skyfall

Ich glaube das liegt daran, dass keine Sau weiß, wie zum Teufel Baccarat funktioniert ...

Weil bis Neun zu zählen ja auch so schwierig ist...
Und wer nur diese selten unbondige Idee eines, sich verspekuliert habenden, nach Geld strebenden, Bösewichts hatte... der Mensch hatte ja nun überhaupt keine Ahnung von Bond, dieser wie hieß er noch gleich, ach ja Ian Fleming.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kino: James Bond 007 - Skyfall

die alten Bond-Filme waren für sich familien-taugliche Komödien und witzig.
Bond nahm scih selbst nicht so ernst und es gab immer wieder cover von
anderen Filmen.
Der neue "blonde" Bond ist härter und dem neuen Publikum angepasst
schade - man hätte nicht so einen krassen Bruch machen müßen
Trotzdem führt skyfalls die Kinocharts an - wie mekkes oder blöd
keiner mag es alle gehen hin
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten