Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Israel

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
AW: Israel

wtf ???
OT-Frage: .. was habt ihr denn für einen SW dort entwickeln lassen ?? und warum grade dort ?? das erscheint mir etws konfus

Ist ein ganz spezielle Software es gibt nur ein paar Leute weltweit die sich damit auskennen. Ja und einer der besten ist Jude und wohnt in Israel.
Ist für Anwendungen im Point of Sale Bereich.

Ich habe 3 Kinder für die ich alleine Sorgen muss. Da ist es normal das man Angst um seine Haut hat. Du solltest mich mal in Mexiko erleben. Da war ich leicht paranoid... zur Belustigung meiner Mitreisenden.
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Israel

Ist ein ganz spezielle Software es gibt nur ein paar Leute weltweit die sich damit auskennen. Ja und einer der besten ist Jude und wohnt in Israel.
Ist für Anwendungen im Point of Sale Bereich.

Ich habe 3 Kinder für die ich alleine Sorgen muss. Da ist es normal das man Angst um seine Haut hat. Du solltest mich mal in Mexiko erleben. Da war ich leicht paranoid... zur Belustigung meiner Mitreisenden.

das mit der sicherheit verstehe ich.. wollt dir nich zu nahe treten..
nur das mit den knarren und so fand ich yetzt nicht besonders furcherregend..
in mexico würd ich mir in die hosen scheissen bevor ich einen burito esse (wg der angst mir nen wurm zu holen :) ..) und danach auch .. (wg dem burito ^^)

.. mich interessiert aber brennend was das für eine SW (oder eher Entwicklungsumgebung/sprache) ein soll.. ich meine.. assembler kennen hier auch genug leute.. und brainfuck ist nur prestige (und auch sonst nutzlos)..
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.176
AW: Israel

Die zionistischen Terrororganisationen sind doch keine Rechtfertigung, heute noch Terror auszuüben. Ich habe nicht den Eindruck, daß Israel einen Krieg gegen die Zivilbevölkerung führt - dann würde es nämlich sehr viel mehr Tote geben. Israel kann auch nicht vorhaben, die Palästinenser zu vertreiben, denn dazu müßte ihnen ein Fluchtweg geöffnet werden. Israel sieht sich lediglich gezwungen, Krieg gegen eine Verbrecherorganisation zu führen, die sich in der Zivilbevölkerung verbirgt und Verluste in dieser Zivilbevölkerung heimlich begrüßt. Isarel hat nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, und wenn es sich entscheidet, den Terror nicht widerstandslos hinzunehmen, maße ich mir kein Recht an, das zu fordern. Übrigens geht auch immer ein Aufschrei durch die Weltpresse, wenn Israel einen einzelnen Terroristen umbringen läßt. Das soll auch immer mit einem demokratischen Rechtsstaat unvereinbar sein. Wenn die Palästinenser wieder einen Mörder freigepreßt haben und als Helden begrüßen, statt ihn vor Gericht zu stellen, regt sich kein Mensch auf (außer den üblichen Verdächtigen bei PI oder der Achse des Guten, die finden ja kein Echo).
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Israel

laut nachrichten hat sich jetzt sogar der libanon eingemischt und die israelis schießen auf uno fahrzeuge...

da unten ist wahrlich keiner von beiden der bessere...alle gleich bekloppt :plemplem:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Israel

Ich habe nicht den Eindruck, daß Israel einen Krieg gegen die Zivilbevölkerung führt - dann würde es nämlich sehr viel mehr Tote geben.
wieviel ist viel mehr?...1,5 millionen?

hier mal ein paar zahlen:

Palästinenser:
Tote : 763
Kinder: 225
Frauen: 98
Verletzte : 3'100
Kinder: 744
Frauen: 660

Israelis:
Zivilisten: 4
Soldaten: 8

qelle:Schall und Rauch: Im Krieg gegen Gaza geht es auch um die Ressourcen

wobei hier wohl die zahl der verletzten istaelis fehlt. schau ich gleich mal nach.
gestern las ich, dass 5 israelische soldaten getötet wurden (4 davon durch friendly fire) und über 20 israelische soldaten verletzt durch friendly fire.

wurde die hamas nicht von den israelis finanziell unterstütz bei ihrer gründung. um gegen die fatha und die regierung zu agieren?
und haben die menschen die hamas gewählt, weil sie das kleinere übel waren? die regierung war korrupt!

warum geben sie den paar leuten kein land. stattdessen werden sie eingesperrt, ausgehungert und das wasser abgedreht. und ich rede hier nicht von den bürgern sondern von der isr. regierung. die isr. soldaten gehen da auch nicht freiwillig rein. in israel gibts die wehrpflicht. verweigern is nich...


ach ja, eins fehlt noch: hut ab vor den helfern und ärzten. Ärzte ohne Grenzen - Palästinensische Autonomiegebiete: Ärzte ohne Grenzen behandelt Verwundete in Gaza-Stadt

Israel kann auch nicht vorhaben, die Palästinenser zu vertreiben, denn dazu müßte ihnen ein Fluchtweg geöffnet werden. Israel sieht sich....

ließ doch deinen post noch mal durch. dafür, dass du so belesen bist, fehlt dir scheints der horizont.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Israel

Warum unterlässt die Hamas nicht das mit den Raketenbeschüssen? :gruebel:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Israel

Nochmal: Warum unterlässt die Hamas nicht das mit den Raketenbeschüssen? :gruebel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.176
AW: Israel

Was meinst Du wohl, wie viele Todesopfer ein einziger Bombenangriff gegen die Zivilbevölkerung kosten würde? Sagt Dir Dresden etwas? Kannst Du mir sagen, wozu Angriffe auf die Zivilbevölkerung gut sein sollten? Kennst Du Berichte von gezielten Angriffen auf "die" Bevölkerung?

Ich sags gerne noch einmal, und dann ist Schluß: Israel hat die Wahl, den Terror gegen seine Zivelbevölkerung hinzunehmen oder etwas dagegen zu unternehmen und dabei Opfer unter der palästinensischen Zivilbevölkerung in Kauf zu nehmen. Israel hat eine Entscheidung getroffen, und ich finde sie legitim.

Die Palästinenser sollten die Hamas entmachten und die Verantwortlichen vor Gericht stellen, dann hätten sie Ruhe. Zivilisierte Völker verüben keinen Terror gegen ihre Nachbarn.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Israel

Was meinst Du wohl, wie viele Todesopfer ein einziger Bombenangriff gegen die Zivilbevölkerung kosten würde? Sagt Dir Dresden etwas?
das waren ja wohl mehr als einer und es war ein inferno.
Kannst Du mir sagen, wozu Angriffe auf die Zivilbevölkerung gut sein sollten?
um angst und schrecken zu verbreiten; um menschen zu verjagen usw
in diesem fall ...keine ahnung. ich suche immer noch den dritten in dieser auseinandersetzung. den wahren nutznießer des ganzen.

Kennst Du Berichte von gezielten Angriffen auf "die" Bevölkerung?
in einigen der hamburger zeitungen, die ich gestern laß. z.bsp. angriffe auf sanitäter und rot kreuz fahrzeuge.

Ich sags gerne noch einmal, und dann ist Schluß: Israel hat die Wahl, den Terror gegen seine Zivelbevölkerung hinzunehmen oder etwas dagegen zu unternehmen und dabei Opfer unter der palästinensischen Zivilbevölkerung in Kauf zu nehmen. Israel hat eine Entscheidung getroffen, und ich finde sie legitim.
is einfach so zu reden, wenn man im frieden, nach dem abendessen in der warmen wohnung sitzt!

Die Palästinenser sollten die Hamas entmachten und die Verantwortlichen vor Gericht stellen, dann hätten sie Ruhe. Zivilisierte Völker verüben keinen Terror gegen ihre Nachbarn.
wenn sie das könnten, sollten sie das tuen.
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Israel

Was willst du in Polen ?
Ich bin ein paar mal im Jahr dort, es loht sich nicht ein runter gewirtschaftes, korruptes Land zu übernehmen.
Aber mir fällt dazu eine Geschichte ein.
Beim Bund wurde ein Manöver in Polen abgehalten und die sind mit dem Panzer rüber. Als sie in einem kleinen Dorf angehalten haben, kam ein alter Mann die Strasse lang sah die deutschen Panzer und ihm ist die Kinnlade runter geklappt. Da sagt einer der Panzerfahrer: "Na Opa, so schnell hättest du und nicht zurück erwartet oder ?"
Na, die Moral von der Geschichte ist, dass er für den Spruch raus geflogen ist.

ja heruntergewirtschaftet und von korrupten strukturen durchzogen..

als das land jedoch die einzigen beiden männer an der spitze hatte die es schaffen könnten die korruption, für die die russen die hauptverantwqortlichen sind, auszutreiben.. hat der westen (deutchland und die verdammten russen) alles erdenkliche getan um das poitische gegengewicht .. einen angeblichen polen mit dem namen tusk (kein pole heisst so!) den arsch mit geld vollzusptopfen.. weiterhin wurden durch die deutschen verläge, die auch in polen fleissig die meisten blätter kontrollieren, die beiden kaczinskys niedergemacht.. und warum.. weil scheiss russengerd sein land verkaufen wollte... tolle sache.. soviel dazu..


p.s. cih weiss ja nicht über welche grenze deine behinderten kumpels da gefahren sind.. aber eins weiss ich gewiss.. sie hatten verdammt glück dass ihnen kein molotov auf n panzer geflogen ist
 

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
AW: Israel

ja heruntergewirtschaftet und von korrupten strukturen durchzogen..

als das land jedoch die einzigen beiden männer an der spitze hatte die es schaffen könnten die korruption, für die die russen die hauptverantwqortlichen sind, auszutreiben.. hat der westen (deutchland und die verdammten russen) alles erdenkliche getan um das poitische gegengewicht .. einen angeblichen polen mit dem namen tusk (kein pole heisst so!) den arsch mit geld vollzusptopfen.. weiterhin wurden durch die deutschen verläge, die auch in polen fleissig die meisten blätter kontrollieren, die beiden kaczinskys niedergemacht.. und warum.. weil scheiss russengerd sein land verkaufen wollte... tolle sache.. soviel dazu..


p.s. cih weiss ja nicht über welche grenze deine behinderten kumpels da gefahren sind.. aber eins weiss ich gewiss.. sie hatten verdammt glück dass ihnen kein molotov auf n panzer geflogen ist

Das waren keine Kumpels von mir ^^.
Die Geschichte hat mir mein Neffe erzählt. Ob sie so stimmt keine Ahnung...
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Israel

Das waren keine Kumpels von mir ^^.
Die Geschichte hat mir mein Neffe erzählt. Ob sie so stimmt keine Ahnung...

na dann .. danke für den sinnlosen beitrag zum thema israel

nur mal so am rande... pont of sale ist kein großes ding.. ich kenne 15 jährige die einerseits für große konzerne bezahlsysteme entwickeln/betreuen und in ihrer freizeit (sofern vorhanden) mit denseleben systemen privat-idioten um beträge erleichtern..

es gibt NIX im IT.bereicht was nur wenige menschen auf der welt können
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Israel

guten morgen,

Nochmal: Warum unterlässt die Hamas nicht das mit den Raketenbeschüssen? :gruebel:
wahrscheinlich weil von beiden seiten der hass geschührt wird.
in meinen augen ist die hamas auch ein feind der palästinenser.
doch der nährboden für diese subjekte wurde im vorfeld gelegt.
die hamas wurde erst 1987 gegründet.
z.bsp.: Das Massaker von Al Arish : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

oder hier noch ein beispiel vom november 2008:
YouTube - CNN Rick sanchez Israel broke the ceasefire and started the war NOT Hamas

gibt immer wieder zündstoff. mittendrin die armen schweine, die dafür bezahlen müssen.

was meinst du simple, warum haben die isr. die palä. eingemauert?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Israel

kurzer zwischenstop in der psychiologie des krieges:

Luftangriffe auf die zivilbevölkerung passierten damals aus 2 gründen...heute nur noch aus einem:

damals: demoralisierung der bevölkerung und somit auch der armee oder aber ziel verfehlt schlicht und einfach

heute: nur noch zur demoralisierung und ausschaltung mutmaßlicher "chamäleons"
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.176
AW: Israel

Luftangriffe auf die Zivilbevölkerung passieren heute eigentlich gar nicht mehr (wenn "passieren" das rechte Wort ist), aber inwiefern die Israelis die Palästinenser einmauern, das wüßte ich gerne. Für mich sieht es eher so aus, als würden sie sich selbst einmauern. Warum? Zum Schutz vor Selbstmordattentätern, und es funktioniert.

Kann durchaus sein, daß die eine oder andere palästinensische Gemeinde eingemauert wird, klar, aber die Masse der Palästinenser könnte die Grenze zu einem arabischen Bruderstaat erreichen, ohne israelische Gebiet zu passieren. Die arabischen Brüder wollen die Palästinenser aber auch nicht haben.
 

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
AW: Israel

Das ist für mich eindeutig Rassendiskriminierung !
Da werden Israelische Staatsbürger! die arabischer Herkunft sind (und nur die) gezwungen nicht am Freitagsgebet teilzunehmen. Fühlt man sich da nicht als Bürger zweiter Klasse ?
Und jetzt mal provokant:
Warum geben sie denen nicht gleich einen gelben Stern zur besseren Unterscheidung!

Demnach dürfen nur Palästinenser, die einen israelischen Ausweis besitzen und älter als 50 Jahre alt sind, am Freitagsgebet auf dem Tempelberg teilnehmen.
Israelische Attacke in Gaza: Uno prangert Tötung von 30 schutzsuchenden Zivilisten an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
 

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
AW: Israel

Luftangriffe auf die Zivilbevölkerung passieren heute eigentlich gar nicht mehr (wenn "passieren" das rechte Wort ist), aber inwiefern die Israelis die Palästinenser einmauern, das wüßte ich gerne. Für mich sieht es eher so aus, als würden sie sich selbst einmauern. Warum? Zum Schutz vor Selbstmordattentätern, und es funktioniert.

Kann durchaus sein, daß die eine oder andere palästinensische Gemeinde eingemauert wird, klar, aber die Masse der Palästinenser könnte die Grenze zu einem arabischen Bruderstaat erreichen, ohne israelische Gebiet zu passieren. Die arabischen Brüder wollen die Palästinenser aber auch nicht haben.

Nochmal für dich.
Der Gaza-Streifen ist 10 Kilometer breit und 56 Kilometer lang. Dort leben mehr als 1 Million Palästinenser unter teilweise schwierigsten Umständen in Flüchtlingslagern und etwa 6.500 israelische Siedler, die 20% des Landes beanspruchen. Die Palästinenser brauchen aber das Land, wenn es einen Frieden geben soll. Seit 1974, spätestens aber seit 1988, haben die Palästinenser gesagt: »Wir wollen eine Zwei-Staaten-Lösung, wir wollen Frieden.« Damit haben die Palästinenser auf 78% der Gesamtfläche Palästinas verzichtet.

Oslo-Friedensprozess ? Wikipedia

Würdest du freiwillig auf 80% deiner Wohnung verzichten, nur weil die UNO es dir sagt ?
Und wenn du genau lesen würdest, wüstest du, dass der Friedensprozess von Israel gezielt torpediert wurde. Im Jahre 2000.
Den mit dem Tod von Rabin 1996 gab es keine richtigen Verhandlungen mehr.
Benjamin Netanjahu hat das Abkommen fast zu erliegen gebracht.
Aber Ehud Barak hat alle Verhandlungen beendet, was zur zweiten Intifada 2000 führte. Ließ seinen Lebenslauf und du weißt warum.
Ehud Barak ? Wikipedia
Also unschuldig ist Israel ganz sicher nicht. Was die Araber, Israel zu Recht vorwerfen, ist die nicht Einhaltung der Abkommen nach dem Tod von Rabin.
Der von seinen eigenen Leuten gekillt wurde. Also gab es Leute die ihre Interessen gefährdet sahen und deswegen Rabin gekillt haben.
Und das waren keine Araber oder die Hamas.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten