Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Israel will Arafat via HAARP ermorden

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
Na is doch einfach, weil der Mossad doch alles kontrolliert und böse ist und überhaupt ! Der Typ der gestern abend an der Theke neben mir saß hat mir das außerdem auch zugetuschelt. Dass muss einfach stimmen !!!!!!!!!!
[/irony] :roll: :p
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
Hach, der Sharon liebt den Arafat halt wahrscheinlich sehr, deshalb kann er einfach nicht von ihm lassen. Doch offiziell sollen sich die beiden seit vielen Jahren ja angeblich gar nicht grün sein. Wenn Sharon jetzt den großen Mikrowellenherd anschmeißen würde, um "seinen Arafat" nach bewährter Art (Bart Simpson: "I didn´t do it!") um die Ecke zu bringen, was machen dann die Arafat-Doppelgänger? Arbeitslos? Vor allem: Ist dann hinterher endlich Ruhe im Karton da unten??
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Da der Eröffner dieses Threads scheinbar nicht genau weiß, was er uns eigentlich sagen will, schlage ich vor, der Thread wird geschlossen oder umbenannt...
 

BugsBunny

Geselle
10. März 2003
45
ich frage mich nur, wie man jmd mit gifitgen strahlen ermorden will. v.a. aus der entfernung?! deswegen klingt das für mich so "haarp-mäßig"
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
BugsBunny schrieb:
ich frage mich nur, wie man jmd mit gifitgen strahlen ermorden will. v.a. aus der entfernung?! deswegen klingt das für mich so "haarp-mäßig"
haarp ist aber ein forschungsprojekt bezgl. resonanzeigenschaften von atmosphärenschichten ......
 
Oben Unten