Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Israel und Palästina

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Israel und Palästina

Israel hat allen grund existenziellen Bedrohungen mit aller Macht und den geeigneten mitteln entgegenzutreten.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Israel und Palästina

Klar, Iran will ja nur die Atomkraft benutzen, um 'ne Bombe zu bauen, um damit Israel auszulöschen, ein anderes Bestreben haben die ja nicht.
Oder was?
By the way: Ich mag' diese durchgeknallten iranischen Herrschenden nicht!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Israel und Palästina

Um Kernkraft zu nutzen, genügt es, das Uran auf 5% anzureichern.
Iran strebt 20% an.
Why?
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Israel und Palästina

Na ja, wer kann sich schon sicher sein was die Kernphysiker im Iran so alles treiben ? Jedenfalls genügt angereichertes Uran 235 für den Bau einer Atombombe. Ist das erst einmal gelungen, gehört nicht viel dazu eine Wasserstoffbombe zu basteln, womöglich noch eine auf Lithium basis.
Siehe Castle Bravo auf Bikini Atoll im Pazifik.
Oder war die auf Plutonium Basis ?
Schize, muß ich erst selber mal nachschauen. Ist aber eigentlich eh wurscht.

http://www.youtube.com/watch?v=SESw_Gz5SDc
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Israel und Palästina

Was mich aufregt: Warum soll der Iran denn keine Bombe haben dürfen? Gleiches Recht für alle! + wenn nicht: Wer entscheidet? USA?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Israel und Palästina

Jedem seine Atombombe? Super Idee, so wird die Welt besser :plemplem:
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Israel und Palästina

Na hoffen wir mal das bei uns die Linken nie an die Regierung kommen,die können teilweise auch nicht so gut mit Israel und wir können bestimmt auch ne A-Bombe bauen!
Dann wären wir ja das nächste Ziel! :O_O:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Israel und Palästina

"Jedem seine Atombombe?"(dtrainer)
Eben nicht! Ich meine nur: Da regen sich Regierungen über den Iran auf, dass der angeblich 'ne Bombe baut + haben selber etliche davon. Warum rüsten diese Statten nicht konsequent ab? Selbstverteidigung?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Israel und Palästina

Lass das bloss nicht "Deine Chefs" hören, lieber dtrainer - sonst wird man Dir schnell vorwerfen dass Du Dich "unangemessen in die Tagespolitik einmischst"....;)

Richtig - ist's trotzdem.....
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Israel und Palästina

"Jedem seine Atombombe?"(dtrainer)
Eben nicht! Ich meine nur: Da regen sich Regierungen über den Iran auf, dass der angeblich 'ne Bombe baut + haben selber etliche davon. Warum rüsten diese Statten nicht konsequent ab? Selbstverteidigung?
Weil die Welt so nicht funktioniert. Si vis pacem, para bellum
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Israel und Palästina

Na hoffen wir mal das bei uns die Linken nie an die Regierung kommen,die können teilweise auch nicht so gut mit Israel und wir können bestimmt auch ne A-Bombe bauen!
Dann wären wir ja das nächste Ziel! :O_O:

§facepalm

Du weißt schon das die Frau die die Linke als BP-Kandidatin nominiert hat wehemente Israel-Verteidigerin ist?
Kennst du den BAK Shalom? Hast dich schon mal nur ansatzweise mit Außenpolitik der Linken beschäftigt?

Vermutlich eher nicht sonst würdest du nicht so einen Schwachfug reden,
ich hoffe das war bloß nen schlechter Scherz.

Mal ganz davon abgesehen das die Linke bereits ein parteiinternes Abkommen aufgesetzt hat
das die Zweistaaten-Lösung zur Parteiposition macht, jeder der diese nicht vertritt passt so mit auch nicht mehr zur Partei.

Um Kernkraft zu nutzen, genügt es, das Uran auf 5% anzureichern.
Iran strebt 20% an.
Why?
Leistung.
Wenn die über 20% haben können wir weiter reden, denn ab da kann man die zivile Nutzung so ziemlich ausschließen.
Übrigens braucht man für ne A-Bombe über 90%, mit 20% kann der Iran für ne Atombombe so ziemlich nix anfangen.
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Israel und Palästina

Neben einer atomaren Bedrohung haben Israelis noch das ein oder andere Problem:

Anyone know where to get a government issued gas mask in Tel Aviv?
...
We all are supposed to have one.
...
We are paranoid because Hezbollah is nuts and said they will attack Israel if the US or Turkey or the EU or NATO or anyone will invade Syria.
...

(Auszug aus einem Dialog mit einem israelischen Freund auf FB)

Vor 5 Stunden geschrieben.
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Israel und Palästina

Keine Panik alo , eigentlich war das mit den Linken nicht ernst gemeint,obwohl es bei einigen Wirrköpfen in der Partei wohl noch nicht angekommen ist mit Israel oder die Parteiposition zu spät kam!

Linke und Israel: Verzwickte Antisemitismus-Debatte | Politik | ZEIT ONLINE

Antisemitisches Flugblatt: Duisburger Linke verbreitet Hetze gegen Israel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Aber solche Idioten hat jede andere Partei auch!Doch hilfreich sind solche Aktionen bestimmt nicht!
Also doch nicht so ganz Schwachfug!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Israel und Palästina

Israelfeindschaft, die gerne mal in Antisemitismus umschlägt, ihre Wurzeln aber im Kalten Krieg hat, ist einem guten Teil der westdeutschen Kommunisten in Fleisch und Blut übergegangen. Den ostdeutschen Altkadern um den roten Prinzen Gysi ist das ein stetiger Quell peinlicher Verlegenheit. Schon vor der letzten Bundestagswahl haben sie begonnen, die Partei auf außenpolitische Verläßlichkeit, insbesondere auf Treue zu Israel, einzuschwören, um sich für eine Koalition auf Bundesebene zu qualifizieren. Man kann getrost annehmen, daß ihnen das Schicksal Israels ebenso wurscht ist wie das der Palästinenser.
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Israel und Palästina

Keine Panik alo , eigentlich war das mit den Linken nicht ernst gemeint,obwohl es bei einigen Wirrköpfen in der Partei wohl noch nicht angekommen ist mit Israel oder die Parteiposition zu spät kam!

Linke und Israel: Verzwickte Antisemitismus-Debatte | Politik | ZEIT ONLINE

Antisemitisches Flugblatt: Duisburger Linke verbreitet Hetze gegen Israel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Aber solche Idioten hat jede andere Partei auch!Doch hilfreich sind solche Aktionen bestimmt nicht!
Also doch nicht so ganz Schwachfug!

Natürlich gibt es solche Leute, das wars auch nicht was ich bestreiten wollte.
Aber diese repräsentieren weder den Durschnitt der Basis noch die Parteispitze,
es ist also schon ziemlich lächerlich anzunehmen wenn die Linke regiert würde eine israelfeindliche Politik herrschen.

Und wie ich schon schrieb hat jeder der eine Einstaaten-Lösung will nun eh nichts mehr in der Partei zu suchen.
Es gibt nur noch die Zweistaaten-Lösung, weder Israel noch Palästina dürfen gänzlich von Landkarte getilgt werden.

Ein wilder Jäger schrieb:
Man kann getrost annehmen, daß ihnen das Schicksal Israels ebenso wurscht ist wie das der Palästinenser.
Nehms nicht persönlich, aber war klar das sowas von dir kommt :p

Die Linke hat sich an der Parteispitze schon immer für die Zweistaaten-Lösung ausgesprochen.

Ein wilder Jäger schrieb:
Schon vor der letzten Bundestagswahl haben sie begonnen, die Partei auf außenpolitische Verläßlichkeit, insbesondere auf Treue zu Israel, einzuschwören, um sich für eine Koalition auf Bundesebene zu qualifizieren.

Totaler Schwachfug, sorry. Treue zu Israel?
Man bevorzugt die Zwei-Staaten-Lösung und so mit hat man keiner der beiden Streitparteien die Treue geschworen.
Antizionismus ist genau so wenig Position der Partei wie bedingungslose Israelsolidarität.
Obwohl in der Basis natürlich beides zu finden ist.
Das Duisburger Plakat wurde ja schon genannt, das Gegenbeispiel hierzu wären die Antideutschen von "BAK Shalom".

Interessantes Interview dazu:
http://www.taz.de/!72580/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Israel und Palästina

Nein, es passiert eben nicht hier in Deutschland oder auf der ganzen Welt, dass zwei Mörder wahllos in das Haus einer mehrköpfigen Familie eindringen,....

Nach offiziellen Angaben wurden 16 Zivilisten getötet: Der Amoklauf eines US-Soldaten in Afghanistan erschüttert das Land. Der Unteroffizier soll von Haus zu Haus gegangen sein und Männer, Frauen und Kinder kaltblütig umgebracht haben.

Amoklauf in Afghanistan: US-Soldat erschießt schlafende Dorfbewohner - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Trotz allem bitte keine Beleidigungen. Jg, Mod
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Israel und Palästina

Spätestens durch den Amoklauf müsste man erkennen, wie untauglich das "Mittel Krieg" in der Politik ist....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten