Israel bessert sich ?!

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
Maxim schrieb:
Ja, und dann werden wir uns sagen: "Gilgamesch, dieser TEUFELSKERL, hat es alles gewusst !"

Was wird denn passieren, Mr Insider ?

Ich hab genug von diesem "Ihr werdet schon sehen" und "Ich weiss was passieren wird !!!"
Ach, bitte! Auch ich weiß (in ungefähr), was passieren wird! Ich weiß nur noch nicht genau, wie Gilgamesch da 'reinpasst.
Dazu weiß ich vielleicht aber auch zu wenig über seine Person im RL.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
@Maxim

Umgekehrt Maxim! Du hinter Gitter und wir .. :lol: ...davor!

Kleiner Scherz am Rande. Der Mod sollte das nicht so ernst nehmen!

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
Maxim schrieb:
Gilgamesch schrieb:
Da warte mal noch ab! Lehne DIch langsam zurück wie Dein Freund Maxim, Hornet und Co und genieße einfach die nächsten 12 Monate! DAs wird wirklich ein aufregendes Jahr!

:arrow: Gilgamesch
Ja, und dann werden wir uns sagen: "Gilgamesch, dieser TEUFELSKERL, hat es alles gewusst !"

Was wird denn passieren, Mr Insider ?

Ich hab genug von diesem "Ihr werdet schon sehen" und "Ich weiss was passieren wird !!!"
Sag mal Maxim,

entgeht Dir vielleicht die schleichende Änderungen Deiner Umgebung? Oder verarbeitet Dein Körper noch die unmengen an Oxitoxin, die die Mölleman-Nachricht bei Dir hinterlassen hat?
Oder glaubts Du immernoch, das Deine Amifreunde notfalls mit geheimer UFO-Technologie die Weltherrschaft letztendlich doch übernehmen werden?

Hey Maxim,

vielleicht wurden die Staaten auch nur getestet! Na Du weißt schon! Im Fernsehen wissen die Amis doch immer alles und haben so tolle Geheimtechnologie! Wo bleibt die denn nu? Mehr als Telefone anzapfen, Kameras anbringen und arabisch aussehende Mossad-Agenten unter die Araber zu mischen, bringen die doch nicht fertig!

Das System Amerika ist schon längst gestorben. Es wird nur noch künstlich am Leben gehalten! Das gilt auch für Israel!

Ignorierst Du den Verfall?

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
@Tarvoc

Danke für Deine E-Mail! Ich werde Dich zu gegebener Zeit was mailen.

Zur Zeit gibt es nichts wichtiges, was man nicht auch hier diskutieren könnte!

Und übrigens: Der große Chiren bin ich nicht! Hast Du ihn schon gefunden ?

:arrow: Gilgamesch
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
Btw. Ich kann mich nicht erinnern, was in der Mail 'drinstand. Ich hab' 'n extrem mieses Kurzzeitgedächtnis, deshalb schreib' ich mir alle meine guten Ideen immer sofort auf - so Columbo-mäßig. :D Was stand denn in der Mail drin? Schick' mir meine Mail doch nochmal zurück, und wenn du schon dabei bist, schick' doch deine Antwort gleich mit!
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
Tarvoc schrieb:
Btw. Ich kann mich nicht erinnern, was in der Mail 'drinstand. Ich hab' 'n extrem mieses Kurzzeitgedächtnis, deshalb schreib' ich mir alle meine guten Ideen immer sofort auf - so Columbo-mäßig. :D Was stand denn in der Mail drin? Schick' mir meine Mail doch nochmal zurück, und wenn du schon dabei bist, schick' doch deine Antwort gleich mit!
Tarvoc, du bis wirklich clever, etwas verwirrt, aber clever!
Das mit der Mail war natürlich ein Test ! Das du die Original-Mail zurückhaben wolltest, um dir den Quelltext anzuschauen, ist wirklich gut! Nein, ich habe keine Mail von Dir erhalten!
Bei wichtigen Ereignissen werde ich Dich mal privat kontaktieren. Jetzt ist wohl noch zu früh!

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
Aus aktuellem Anlaß möchte ich den gestrigen Bombenanschlag in Israel verurteilen. Dieser war nicht nur dumm, sondern auch unpassend!

Jedoch zeigt dieser Anschlag was neues! Da die Jungs nicht mehr in die Busse gelassen werden, werden die Busse eben mit einem Fahrzeug der Marke TNT angefahren und so in die Luft gesprengt. Das ist eine neue Dimension. Evolution des Terrorismus kann man das nennen. Nu ist wieder jeder in Israel gefährdet. Jeder Bus, jedes Taxis, jede Haltestelle, jeder Soldat und jeder Grenzposten. Kommt erst mal der TNT-Wagen, dann ist es schon zu spät!

Ist es schon zu spät für eine Lösung? Ist das die Antwort auf Israels Druck? Mal abwarten!

:arrow: Gilgamesch
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
Gilgamesch schrieb:
Tarvoc, du bis wirklich clever, etwas verwirrt, aber clever!
Well, ich bin auch nicht wirklich verwirrt! Es stimmt zwar, dass ich etwas vergesslich bin, aber ich wusste, dass ich dir keine Mail geschickt hatte! Hätte ich tatsächlich vergessen, was 'drin stand, hätte ich so getan, als wüßte ich's noch.
Dass ich so und nicht anders reagiert habe, hat seinen Grund!

Gilgamesch schrieb:
Das mit der Mail war natürlich ein Test!
Was für ein Test? Ein Test wofür?

Gilgamesch schrieb:
Dass du die Original-Mail zurückhaben wolltest, um dir den Quelltext anzuschauen, ist wirklich gut!
Normalerweise habe ich von allen wichtigen Mails, die ich verschicke, eine Kopie auf meiner Festplatte.

Gilgamesch schrieb:
Nein, ich habe keine Mail von Dir erhalten!
Ich frage mich, wie du wissen konntest, dass ich dich fragen wollte, ob du weisst, wer der Chiren ist. (Nein, in dem Punkt irrst du, ich wollte dich nicht fragen, ob du das bist. Ich weiß, dass du es nicht sein kannst!)

Gilgamesch schrieb:
Bei wichtigen Ereignissen werde ich Dich mal privat kontaktieren. Jetzt ist wohl noch zu früh!
Vielleicht...
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
Aus aktuellem Anlaß möchte ich den gestrigen Bombenanschlag in Israel verurteilen.
Wie niedlich.....Sag mál du kleiner Wichtigtuer.... woher nimmst du Dir überhaupt das Recht zu "Verurteilen" ???? Wer bist du , das Dir sowas zusteht ... Von mir aus haettest du Beileidsbekundungen en masse abgeben koennen . Aber Verurteilungen??? von einem Antisemitchen wie Dir ???? In Anbetracht der Zoten , die du hier im Forum ablaesst, ist das wohl kaum glaubhaft!!


Dieser war nicht nur dumm, sondern auch unpassend!
Interessant.... heisst das etwa, das es auch Bombenanschlaege gibt/gegeben hat die nicht dumm oder gar unpassend gewesen wären?? Au Backe Gilga !!


Jedoch zeigt dieser Anschlag was neues! Da die Jungs nicht mehr in die Busse gelassen werden, werden die Busse eben mit einem Fahrzeug der Marke TNT angefahren und so in die Luft gesprengt.
Was ist daran bitteschoen neu ???? *wunder*

Das ist eine neue Dimension.
:lol: :lol: :? ---du unwissender !!!

Evolution des Terrorismus kann man das nennen.
Evolution des Terrorismus.... *ggg .. Eine schoene Floskel!! Wo hast du die her..... etwa von Flachzange Tarvoc??

Nu ist wieder jeder in Israel gefährdet. Jeder Bus, jedes Taxis, jede Haltestelle, jeder Soldat und jeder Grenzposten. Kommt erst mal der TNT-Wagen, dann ist es schon zu spät!
DU bist echt Meister darin , das offensichtliche zu erkennen ( und zu schreiben )!!


Gilgamesch hat folgendes geschrieben::
Tarvoc, du bis wirklich clever, etwas verwirrt, aber clever!
Tarvoc und clever ...ein klassisches Oxymoron!!! :lol: :lol:

sorry musste sein !!

A!
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
Arthuro2 schrieb:
Tarvoc und clever ...ein klassisches Oxymoron!!!
Sag' mal, kann das sein, dass du besonders clever wirken willst, in dem du möglichst viele Fachbegriffe verwendest?

Btw. du hälst mich für nicht intelligent? Lol, MEINE POSTINGS HABEN WENIGSTENS IRGENDEINE AUSSAGE!

Das Einzige, was du mit deinem Posting wirklich aussagst, ist "Tarvoc ist dumm"! Na, DAS nenne ich mal eine ausgesprochen "intelligente" und "niveauvolle" Aussage, Arthuro, du weisester aller Weisen! :lol:
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
Arthuro2 schrieb:
Aus aktuellem Anlaß möchte ich den gestrigen Bombenanschlag in Israel verurteilen.
Sag mál du kleiner Wichtigtuer.... woher nimmst du Dir überhaupt das Recht zu "Verurteilen" ???? Wer bist du , das Dir sowas zusteht ...
Ich bin der, von dem Du noch viel hören wirst! Und ich bin der, der Deine Realität verändern wird! Letztendlich bin ich der, auf den schon viele gewartet haben. Ich werde Dein langes Leben begleiten, ob Du nun willst, oder nicht! Am Ende Deines Weges wirst Du diese schöne Welt genauso verlassen, wie Du sie betreten hast: Heulend!

Und übrignes Arthuro! Wenn ich Mitleid zeige, dann meine ich es auch so! Ob derjenige nun schwarz, weiß, Jude oder Moslem ist oder aber auch nur ein Hund !

Im Gegensatz zu Dir, kann ich meine Feinde lieben!
Ich habe guten Kontakt zu meinen Freunden, aber einen noch besseren zu meinen Feinden! Kannst Du das verstehen Rhetrothuro?

:arrow: Gilgamesch
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
@Gilgamesch schrieb:

Ich bin der, von dem Du noch viel hören wirst! Und ich bin der, der Deine Realität verändern wird! Letztendlich bin ich der, auf den schon viele gewartet haben. Ich werde Dein langes Leben begleiten, ob Du nun willst, oder nicht! Am Ende Deines Weges wirst Du diese schöne Welt genauso verlassen, wie Du sie betreten hast: Heulend!
Wie verhaltengestört kann es eigentlich noch werden ????
Da scheint wohl viel Platz zu sein ..

A!
 

Maxim

Vollkommener Meister
Arthuro2 schrieb:
@Gilgamesch schrieb:

Ich bin der, von dem Du noch viel hören wirst! Und ich bin der, der Deine Realität verändern wird! Letztendlich bin ich der, auf den schon viele gewartet haben. Ich werde Dein langes Leben begleiten, ob Du nun willst, oder nicht! Am Ende Deines Weges wirst Du diese schöne Welt genauso verlassen, wie Du sie betreten hast: Heulend!
Wie verhaltengestört kann es eigentlich noch werden ????
Da scheint wohl viel Platz zu sein ..

A!
Meine Diagnose für Gilgamesch steht fest: Geisteskrank

Der hat wirklich eine Macke, kommt sich vor wie der größte und will auf "Ich bin ein ganz Mystischer und geheimnisvoller Mensch" machen, doch er ist nichts anderes als ein ganz gewöhnlicher Mensch der sich hier im Forum zu irgendetwas aufzuspielen versucht.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
@Arthuro2 @Maxim


Ich habe zur Zeit wirklich wichtigeres zu tun, als euch den Hintern zu versohlen!
Hab ich euch nicht gesagt, das ihr euch zurücklehnen und die Nachrichten beobachten sollt!

Wenn es euch entgangen ist, Bush ist geknickt und Sharons Regierung fällt auseinander! Das ist meine zur Vollendung schreitende Realität, doch nicht die Realität, die ihr euch vorgestellt habt, oder ?

Ein Rat an euch beide: Beobachtet weiter die World-Realty-Soap!

@Lazarus Long
Meinetwegen kannst Du den Thread schließen! Ich hasse Buuh-Rufe aus den hinteren Reihen!

:arrow: Gilgamesch
 
Oben Unten