Israel´s Regierung gescheitert.

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Dotzdoc-1, 3. November 2002.

  1. Dotzdoc-1

    Dotzdoc-1 Geheimer Meister

    Beiträge:
    263
    Registriert seit:
    20. September 2002
    Was denkt ihr darüber?
     
  2. MYNAME

    MYNAME Geselle

    Beiträge:
    24
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Ich denke das einige Leute in der Regierung ausgwechselt werden müssen.
     
  3. I3leach

    I3leach Geheimer Meister

    Beiträge:
    337
    Registriert seit:
    16. August 2002
    Der einzige weg für Sharon an der macht zu bleiben wäre eine noch rechtsextremeren Kurs einzuschlagen. Das dürfte wohl aber sogar Bush nicht mehr behagen.

    Nach der Entscheidung jeden zu bestrafen der Greultaten etc. der israelischen Armee veröffentlicht hat Sharon wohl auch noch dem letzten gezeigt wo er steht ( http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,220504,00.html ). Meldungen wie "israelisches Mitglied der Armee folterte palästinensischen Jugendlichen" werden dann wohl seltener werden oder vielleicht ganz verschwinden (leider konnte ich keinen Link mehr dazu auftreiben, aber es kursierte auf diversen Newssites). Soweit ich weiß wurde die sachen nur bekannt weil sich viele Soldaten weigerten unter dem betreffenden zu dienen bzw. Befehle von ihm entgegen zu nehmen.

    Meiner meinung nach gibt es nur einen Ausweg, Neuwahlen.
     
  4. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    [​IMG]
    ^= Sharon guckt hier wie Lt. Darling in Blackadder im Vorspann.

    Zum Thema: I. ist sicher nicht das einzige Land, wo Neuwahlen dringenndst empfehlenswert sind, aber trotzdem nicht kommen werden.
     

Diese Seite empfehlen