Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Islam - Bedrohung für Europa?!

havoc6000

Geheimer Meister
4. Mai 2008
122
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Das Problem ist, dass die meisten Menschen nicht unterscheiden können, zwischen dem Staat Israel und den Menschen, die dort leben. Einige denken, dass nur Juden in Israel leben, was nicht stimmt. Israel ist ein Vielvölkerstaat. Zweitens gibt es leider genug Vorurteile gegenüber Juden, die dann mit der Kritik an Israel nur noch bestätigt werden. Somit verwandelt sich die letztlich sachliche Kritik zum Wurfgeschoss des Antisemitismus.
Zudem die meisten Menschen einfach nicht genug informiert sind, was den Nahostkonflikt betrifft und nur eine Seite der Wahrheit präsentieren. Denn es gibt genug Palästinenser, die friedlich mit Juden zusammenleben, nur dass wird in unseren Medien nicht gezeigt. Ein Bekannter von mir stammt aus Palästina und schilderte mir ein ganz anderes Bild, dass überhaupt nichts mit den Berichten von n-tv und co. gemeinsam hat.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Das Problem ist, dass die meisten Menschen nicht unterscheiden können, zwischen dem Staat Israel und den Menschen, die dort leben.

Nun, ich wäre sehr überrascht, wenn Ausländer Deutschland als Staat und die deutsche Bevölkerung mit allen Schattierungen in einen Topf werfen würden.

Zweitens gibt es leider genug Vorurteile gegenüber Juden, die dann mit der Kritik an Israel nur noch bestätigt werden. Somit verwandelt sich die letztlich sachliche Kritik zum Wurfgeschoss des Antisemitismus.

Da kommt es doch mehr auf die Absicht dessen an, der die Kritik verfälscht und auf den Kritiker als Antisemitismus zurückschleudert. Martin Walser ist sicher kein Antisemit, hat aber dieses Etikett durch sein berühmt-berüchtigtes Wort von Auschwitz als Moralkeule umgehängt bekommen. Die Diskussion über deutsche Schuld überlagert dabei alles, auch sachliche Kritik an Israel.

Zudem die meisten Menschen einfach nicht genug informiert sind, was den Nahostkonflikt betrifft und nur eine Seite der Wahrheit präsentieren. Denn es gibt genug Palästinenser, die friedlich mit Juden zusammenleben, nur dass wird in unseren Medien nicht gezeigt. Ein Bekannter von mir stammt aus Palästina und schilderte mir ein ganz anderes Bild, dass überhaupt nichts mit den Berichten von n-tv und co. gemeinsam hat.

Das ist wohl wahr. Weder besteht die israelische Bevölkerung aus Kalshnikov-schwingenden Siedlern noch aus fanatisierten Ultraorthodoxen, genauso wenig wie die palästinensische aus Selbstmordattentätern oder Hamas-Fanatikern. Wer ganze Völker auf solche Stereotype reduziert zeigt nur eines, nämlich seine Blödheit.
 

havoc6000

Geheimer Meister
4. Mai 2008
122
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Ich möchte mal auf ein anderes Thema stoßen als Antisemitismus. Als ich mich mal mit einem konservativen Islamisten über die Stellung der Frau in der Gesellschaft unterhielt, war ich doch etwas erschrocken. Zum Thema Vergewaltigung von Frauen meinte er, dass diese Frauen selbst daran Schuld seien. Seine Begründung war folgende: Wenn eine Frau nicht ehrenhaft gekleidet ist (Kopftuch) würde sie als Freiwild betrachtet den Täter verführen bzw. die Frau ist die eigentliche Täterin. Natürlich, wie gesagt, ist er ein konservativer Islamist, was nicht auf alle Mosleme übertragbar ist.
An dem Gespräch waren auch andere Islamisten beteiligt, darunter auch Frauen, die meine Meinung teilten.

Zweitens....

Dass die Frauen und Mädchen in einigen islamischen Ländern in der Hierarchie ganz unten stehen, zeigt das weitere Beispiel: Ein achtjähriges Mädchen in Jemen reicht die Scheidung gegen den 30 Jahre älteren Bräutigam ein. So etwas nenne ich Kindesmissbrauch. Aber dort sind es einfach jüngere Bräute, die dank den Eltern ohne ihre Einwilligung verheiratet werden (man sollte aber nicht vergessen , dass nicht alle islamischen Länder dies erlauben).
Mit diesem Beispiel möchte ich verdeutlichen, dass die Welten (Europa und Jemen) zu weit voneinander entfernt sind. Diese kultuerelle Kluft hat aber nichts mit dem Islam zu tun. Nämlich in Indien, wo der Hinduismus weit verbreitet ist, gibt es genauso Kinderhochzeiten usw. Man sollte nicht versuchen, die Islamisten zu bekehren, wie manch gläubige Christen dies in der Türkei versuchen. Es bedarf einem gesellschaftlichen Ausstausch. Eine Gefahr kann der Islam nur werden, wenn man die Minderheit in unserer Gesellschaft isoliert.

Aufklärung statt Missionierung!!!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.225
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Möchte mal wissen, wieso sich eine jüdische Zeitung ausgerechnet jetzt über die "Klagemauer" ereifert, die es schon seit über zehn Jahren gibt. Zufälligerweise (?) habe ich dieser Tage auch bei einem proisraelischen Blogger davon gelesen. Wie eine Stadt wie Köln, die die Juden mit aufgebaut hätten, die dort weit länger als die Germanen lebten, so etwas zulassen könne? Wieso die Kirche nichts unternehme? Vor sicher zehn Jahren kampierte dieser Obdachlose mit seinem Kram und seiner Klagemauer noch unmittelbar am Dom, und die Kirche hatte alle Mühe, ihn auf Abstand zu klagen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Wie eine Stadt wie Köln, die die Juden mit aufgebaut hätten, die dort weit länger als die Germanen lebten, so etwas zulassen könne

Was soll diese gequirlte Scheiß denn? Erstens siedelten Juden nicht vor den Germanen in Köln (was bekanntlich eine römische Siedlung bzw. Kolonie ist) und zweitens selbst wenn dieser Schwachsinn stimmen würde, welcher Anspruch oder welches Verbot für den Protestierer ließe sich denn daraus ableiten? Manchmal macht mich die Blödheit mancher Mitmenschen fast zum Axtmörder....
 

Hans Dunkelberg

Geheimer Meister
4. September 2002
366
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Ich wollte nicht sagen, dass die antiisraelischen Aktivisten an der Universität Cambridge Antisemiten seien, sondern die Aufregung über ihr Tun nur zum Anlass nehmen, um meine Beobachtungen zu der Thematik vorzubringen.

Sobald irgendwo Aufregung im Zusammenhang mit Kritik an Israel entsteht, muss es ja entweder irgend jemanden geben, der wirklich antisemitisch agiert, oder aber jemanden, der ihm das unterstellt.

Dass man auch die Politik Israels kritisieren darf, ist ja ganz selbstverständlich, das hat ja nach dem israelischen Angriff auf den Libanon 2006 auch die UNO getan (nur die USA haben sich dagegen verwehrt).

Die Politik Israels ist auch meiner Meinung nach in der letzen Zeit allzu brutal geworden. Aber als ich von den Hintergründen des Libanonkriegs erfuhr - die Aktivisten, die Israel von dort aus beschießen, verstecken sich offenbar unter den Zivilisten, und die Regierung hat dagegen wohl ziemlich wenig getan - musste ich mir eingestehn, dass Israel wirklich in einer schwierigen Lage war.

Letztlich macht aber eben doch immer noch der Ton die Musik, und wenn man sich die Fernsehbilder von Condoleeza Rice mit Ehud Olmert anschaut, die sich halb totgelacht haben, als im Libanon Frauen und Kinder hingeschlachtet wurden, bekommt man doch den Eindruck, dass sie angesichts ihres mangelnden Vermögens, die Sache ruhig zu begründen, leichtfertig gehandelt haben werden.

Wer aber erst einmal auf die Wellenlänge der Gewalt geraten ist, kann oft gar nicht mehr anders als in ihren Begriffen fort und immer weiter fort zu denken. Und dazu, in solchen Begriffen zu denken, sind die Juden ja durch den Holocaust gezwungen worden.

Mir scheint übrigens, dass die moderne wissenschaftliche Ansicht, Schuld sei nur ein rein juristischer Sachverhalt, zur Zeit vielerorts zu wenig beherzigt wird.
 

ichbinmeingott

Lehrling
2. Januar 2011
1
Nochmal zum mitmeiseln ich bin kein Muslim!

Aber ich finde das Muslime in den letzten Jahren ganz schön mode geworden sind wenn man mal solche Zeitungen wie bild auf macht ( lesen leider viele Menschen) findet man immer min. eine Seite wo über Muslime herrgezogen wird.
Und das setzt sich dann in den köpfen der Leute fest. Dann ist ein Muslim in den köpfen der Leute ein krimineller dreckskanacke

früher dachten die Leute Juden fressen Kinder und jetzt in Zeiten des internationalen Terrorismus denken sie planen ebent alle Muslime ein Terroranschlag.

Im zweiten Weltkrieg wurden Menschen mit einen Davidstern markiert und im dritten Weltkrieg werden Menschen mit den Halbmond markiert werden Fürchte ich!




oh man! da sind wir wieder von den Moslems zu den Juden gekommen! lso wenn man sich etwas mit der Geschichte auskennt weiß man das im 2ten Weltkrieg die Nazional Sozialisten sich gezielt die Juden ausgesucht hatten weil diese meist wohlhabend waren und um einen Krieg zu führen braucht man Geld... sehr viel Geld und für das eigene Volk braucht man einen Schuldigen dem man alles zuschieben kann, das waren halt die Juden

im Islam sind es die anders Gläubigen, das heißt

WIR SIND DIE JUDEN DER ZUKUNFT

was ist denn der Islam ?
eine Religion, gemacht von schwachen Männern für noch schwächere Männer !

totale Kontrolle der Frauen, Beschneidung Ihrer Rechte und Folterung Ihrer Seele !
junge Mosleme mit Kopftuch sagen in den Medien = ich will so leben, ich trage das Kopftuch freiwillig, Mädels, was wisst Ihr den schon? euch steht ein Leben bevor voller Hass, Pflichten zwängen und Schlägen!

Islam bedeutet Rückschritt!!!
ich war schon in vielen Islamischen Ländern, Islamische Länder sind wie das Europa des 16 Jahrhunderts, uns wird immer erzählt wie modern und westlich es doch schon ist in der Türkei oder Ägypten zb. !
die Realität sieht so aus das 95% der Personen auf den Strassen Männer sind die 5% Frauen die Ihr auf der Straße seht sind uralt und verrichten dort Arbeiten die die Männer nicht machen wollen, Esselskarren und Dreck, sie leben in Ihrem eigenen Müll und Abfall, sorry Leute das ist NICHT modern, geschweige denn Westlich!

Der Islam wird die Welt zerstören und ich bin mir sicher das der dritte Weltkrieg ein islamistischer seien wird.

Ihr liberalen Träumer! werdet endlich wach und seht der Realität ins Auge, wenn der Islam erst mal die Mehrheit der Weltbevölkerung stellt, und das ist Ihr Ziel, ist es zu spät !

zu Spät für alle freidenkenden Menschen


Islamist-Christ was auch immer, Religion wird seit jeher nur benutzt um Menschen zu unterdrücken und um sie Ihres freien Willens zu berauben, wenn du das tust kommst du in die Hölle oder wen Du das tust bekommst du 72 Jungfrauen (nach ein paar Tagen sind das alles keine Jungfrauen mehr) ;-)
manche Religionen entwickeln sich weiter manche nicht.
wie kann es zb sein das auf Bildern von Adam und Eva beide einen Bauchnabel haben wo sie doch gar nicht geboren wurden? oder das die Kinder von den Beiden Kain und Abel waren mit wem haben sie sich fortgepflanzt ? mit Ihrer Mutter? Alles Lügen!!!!
aber schwache Menschen brauchen etwas an das sie glauben wenn sie schon an sich selbst nicht glauben!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CTR

Geselle
30. Dezember 2010
24
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Ebenso wie der Islam eine Bedrohung für Europa darstellt, stellt die westliche Welt eine Bedrohung für den Islam da. Das ist doch nicht anders als damals mit der RAF: Der deutsche Staat stellte damals eine Bedrohung für ihre Ideologien da, genauso wie ihre eine Bedrohung für die des Staates darstellten. Die westliche Welt ist doch genauso nah dran am Terror wie die Muslime, nur, dass die meisten Menschen den Terror der westlichen Welt hinnehmen oder sogar befürworten, weil sie die Lebensweise dieser für vollkommen normal halten und eine Bedrohung in der islamischen Welt sehen. Nun muss man sich aber auch mal in die Muslime in den arabischen Ländern hineinversetzen, für die es nicht anders ist. Sie halten ihre Lebensweise für genauso normal und sehen eine Bedrohung in der westlichen Kultur.

Ich will für keine der beiden Partei ergreifen, weil ich weder die eine noch die andere für Richtig halte.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.225
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Kulturrelativismus also, Leugnung universeller Menschenrechte.
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Ich will für keine der beiden Partei ergreifen, weil ich weder die eine noch die andere für Richtig halte.

Ja nee is klaar. lieber raushalten und zusehen, wer zuerst dran glauben muss. Und wenns dann an den eigenen Kragen geht kann man ja verhandeln.
Wenn die Allieerten so über die Konflikte des zweiten Weltkriegs gedacht hätten - na ich weiss nicht ob das gut gewesen wäre.
 

CTR

Geselle
30. Dezember 2010
24
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Ja nee is klaar. lieber raushalten und zusehen, wer zuerst dran glauben muss. Und wenns dann an den eigenen Kragen geht kann man ja verhandeln.
Wenn die Allieerten so über die Konflikte des zweiten Weltkriegs gedacht hätten - na ich weiss nicht ob das gut gewesen wäre.

Bevor du jemanden angreifst oder diffamierst wuerde ich mich erstmal genauer ueber die Ansichten dieser Person genauer informieren und nicht alles Gewicht auf eine einzige Aussage legen. Ich habe nur gesagt, dass ich fuer keine der beiden Partei ergreife, da ich einen vollkommen anderen Standpunkt vertrete.

Ausserdem war dies auch nicht die Kernaussage meines Posts.

LG CTR.
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Also ich gehe mal davon aus, dass du wohl zumindest die Bibel auszugweise kennst - richtig? Den Koran hast du aber nie gelesen, geschweige denn in die Hadithe mal reingeguckt - richtig?
Wieso ich das ahne? Tja...
Dazu passt dann auch, dass man sich raushalten möchte. Lieber erst gar nichts unangenehmes nachforschen, dann muss man auch nicht Partei ergreifen, gel?

Und ich will gar niemanden diffamieren, aber bin ich doch der Meinung, dass es bereits eine Generation gab, die meinte, sie habe nichts gewusst. Und diese jetzige Generation muss das nicht wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.225
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Was verstehst Du denn unter dem Terror der westlichen Welt?
 

CTR

Geselle
30. Dezember 2010
24
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Also ich gehe mal davon aus, dass du wohl zumindest die Bibel auszugweise kennst - richtig? Den Koran hast du aber nie gelesen, geschweige denn in die Hadithe mal reingeguckt - richtig?
Wieso ich das ahne? Tja...
Dazu passt dann auch, dass man sich raushalten möchte. Lieber erst gar nichts unangenehmes nachforschen, dann muss man auch nicht Partei ergreifen, gel?

Und ich will gar niemanden diffamieren, aber bin ich doch der Meinung, dass es bereits eine Generation gab, die meinte, sie habe nichts gewusst. Und diese jetzige Generation muss das nicht wiederholen.

Nunja, ich bin bibeltreuer Christ, also kannst du davon ausgehen, dass ich die Bibel gelesen habe. Und auch den Koran habe ich gelesen. Ich habe mich erst relativ spaet auf die Suche begeben, sodass ich mich mit mehreren Religionen und Lebensphilosphien auseinander gesetzt habe, ohne fuer meine jungen 21 Jahre altklug klingen zu wollen. Jedoch bedarf es einiges an Wissen bezueglich anderer Religionen um am Ende zur wahren zu gelangen.

Zu der Frage vom Jaeger mehr wenn ich daheim bin, sitze gerade im Zug.

LG CTR.
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
na supi, dann wissen wir ja wenigstens worüber wir reden. Und du erkennst dann wohl auch, dass es nur schwerlich eine Einigung zwischen den beiden PArteien geben kann, solange die eine Partei ihren Absolutheitsanspruch erhebt, von dem sie unter Höllenandrohung auch nicht abweichen darf. Da bin ich mal gespannt, wie du diesen Konflikt auflöst (wenn du wieder am Rechner bist und nicht unterwegs).

Nachtrag (leider zu spät fürs edit):

Und als bibeltreuer nichtbekehrbarer Christ bist du aus islamischer Sicht bereits einer PArtei zuzuordnen (wie du ja sicher gelesen hast), selbst wenn du dich als unparteiisch sehen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CTR

Geselle
30. Dezember 2010
24
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Ich habe nie behauptet unpaarteiisch zu sein, nur, dass ich fuer die beiden in meinem Post aufgefuehrten Ideologien keine Partei ergreife, da beide meinem Standpunkt widersprechen. Obwohl die islamische Welt den richtigen Ansatz verfolgt, leider, und das ist mein Problem, nur auf Basis der falschen Schrift. Und ich weiss auch, dass ich aus Sicht der islamischen Welt ein unglaeubiger Befuerworter der westlichen Welt bin. Aus westlicher Sicht dagegen bin ich Fanatiker, weil ich mich in allen Belangen auf die Bibel berufe.

@Jaeger:

Groesstenteils ueber die Medien. Amerika nimmt dafuer sogar den Tod der eigenen Landsleute in Kauf. Weil ich bis heute fest der Meinung bin, dass die zwei Tuerme garnicht haetten einstuerzen koennen (Ist aber ein anderes Thema.) Und auch den Einsatz der deutschen Bundeswehr halte ich teilweise fuer Terror unter dem Deckmantel der Hilfe. Natuerlich ist es mehr als unschoen, wenn unschuldige Menschen sterben muessen, da bin ich massiv dagegen, die westliche Welt ist aber ganz bestimmt nicht nur im Krieg, weil sie so ungeheuer menschlich ist. Desweiteren wuerde ich auch gerne noch einmal auf Guantanamo Bay hinweisen, auch wenn dies wieder unter einem anderen Namen als "Terror" laeuft, sich damit jedoch nichts tut. Die arabischen Laender zb haetten also genauso einen guten Grund, die westliche Welt als Terroristen zu bezeichnen. Am Ende nehmen sich beide nichts.
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

jep, da sehe ich dich genauso, wie du dich selber beschreibst. Nur Extreme helfen nicht. Und zugucken auch nicht.
Was hilft ist genau hinzugucken, auf die Einhaltung der Menschenrechte zu pochen und die Leute zu selbstverantwortlichem Denken zu erziehen. Und zwar auf beiden Seiten, richtig.
Und wenn du den islamischen Ansatz der Absolutheit richtig findest und ihn eigentlich fürs Christentum herbetest, na dann Prost-Mahlzeit. Wir gehen zurück ins Mittelalter, weil wir die Menschlichkeit vergessen und lieber an Buchstaben hängen, die Generationen vor uns als absolut angesehen haben. Die gelernten Weisheiten der letzten Jahrhunderte lassen wir ganz ausser acht, sondern verlassen uns nur auf die Schriften, die von der Kirche im 3/4 Jhdt. n.Chr. für würdig befunden wurden und halten das dann für Gottes Wort. Vielleicht sollten wir die Inquisition gleich wieder miteinführen. Alles in Gottes Willen natürlich - nicht etwa, dass wir selber für unser tun verantwortlich wären.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Hallo CTR;
Ich habe nie behauptet unpaarteiisch zu sein, nur, dass ich fuer die beiden in meinem Post aufgefuehrten Ideologien keine Partei ergreife, da beide meinem Standpunkt widersprechen. Obwohl die islamische Welt den richtigen Ansatz verfolgt, leider, und das ist mein Problem, nur auf Basis der falschen Schrift.
In einigen Teilen sind sie dann doch sehr ähnlich, was so den absolutistischen Ansatz angeht.
Und ich weiss auch, dass ich aus Sicht der islamischen Welt ein unglaeubiger Befuerworter der westlichen Welt bin. Aus westlicher Sicht dagegen bin ich Fanatiker, weil ich mich in allen Belangen auf die Bibel berufe.
Wirklich in allen?
Matthäus 10:34-39

34 Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert. 35 Denn ich bin gekommen, den Menschen zu erregen gegen seinen Vater und die Tochter gegen ihre Mutter und die Schwiegertochter gegen ihre Schwiegermutter. 36 Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. 37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert. 38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist mein nicht wert. 39 Wer sein Leben findet, der wird’s verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird’s finden.
Am Ende sind altes und neuesTestament sowie der Koran, vielleicht doch nur die Vorstellung von seltsamen Menschen und haben nichts mit Gott zu tun......
Und der eine hat vom anderen abgeschrieben, ein bischen neues hinzugetan, weil er auf einem Super Ego Tripp war. :gruebel:
 

CTR

Geselle
30. Dezember 2010
24
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

@lumin: Bibeltreue hat für mich absolut nichts mit dem Mittelalter zutun, genauso wenig wie der Weggang vom Wort GOTTes mit der Entwicklung unserer Gesellschaft. GOTTes Wort kennt nunmal kein Verfallsdatum, nur weil sich einige im Höhenrausch über sein Wort hinweg gesetzt haben und nun meinen, dies sei die Moderne und tausende von leider verblendeten Menschen sich dem anschließen, muss ich das nicht tun :)

Trotz all der Meinungsverschiedenheiten: LG CTR :p
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Hallo CTR;
@lumin: Bibeltreue hat für mich absolut nichts mit dem Mittelalter zutun, genauso wenig wie der Weggang vom Wort GOTTes mit der Entwicklung unserer Gesellschaft. GOTTes Wort kennt nunmal kein Verfallsdatum, nur weil sich einige im Höhenrausch über sein Wort hinweg gesetzt haben und nun meinen, dies sei die Moderne und tausende von leider verblendeten Menschen sich dem anschließen, muss ich das nicht tun :)

Trotz all der Meinungsverschiedenheiten: LG CTR :p

Natürlich musst du das nicht, ich sehe die angeblichen Worte Gottes, als nützliches Instrument an um Menschen zu unterdrücken, ihnen Essens,-Schlaf,- Ehe,-und sonstige Regeln aufs Auge zu drücken.
Und das immer mit der Drohung, wenn du nicht gehorchst kommst du in die Hölle und wenn du gehorchst, bekommst du doch zumindest im Islam, viele Jungfrauen zur Belohnung nach dem Tod.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten