Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Irakischer Präsidentenberater stellt sich

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Er war auch ein Verhandlungspartner der UN-Waffeninspektoren, Amir el Saadi. Während er sich den amerikanischen Streitkräften gestellt hat, sollte ein Fernsehteam dabei sein.
Über das Schicksal von Präsident Saddam Hussein sei ihm nichts bekannt, sagte el Saadi dem ZDF-Korrespondenten Ulrich Tilgner in Bagdad in einem Interview. Der Präsidentenberater sagte, er fühle sich in keinerlei Hinsicht schuldig. Daher habe er sich auch freiwillig gestellt.
El Saadi stellt sich freiwillig

Die Sache sollte sehr aufmerksam weiterverfolgt werden. Über die Praxis des Unrechtregimes in Irak hat man ja viel erfahren, nun bekommen wir den Umgang mit den Drahtziehern des Regimes mit, nachdem man sie 'besiegt' hat. Auf die Theorien und Mutmassungen, was mit Saddam weiter passiert ist, darf man auch gespannt sein.
 
Oben Unten