Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Irakischer Informationsminister angeblich gefangengenommen

Lilith

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
248
Salü,

laut Nachrichtensender N24 heute morgen 7.00 Uhr ist der Irakische Informationsminister Mohammed Sajeed al Sahaf angeblich von amerikanischen soldaten in der Nähe von Bagdad gefamgengenommen worden. Er soll sich bei Verwandten versteckt haben...

liebe Grüße
Lilith
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Die Berichte bestätigen sich und es ist eine groteske Sache: da wird der irakische Informationsminister wieder auf freien Fuss gesetzt (und wohl nicht mehr als Gefahr angesehen), aber in Guantanamo sogar Jugendliche anderthalb Jahre in Zellen festgehalten. Von denen hat keiner eine Chance für Floskeln und Anerkennung. Guantanamo ist ein Menschenrechts-Skandal.

El Sahhaf, der sich ohne seine fesche Militärmütze und mit gänzlich weißem Haar zeigte, sprach von den Amerikanern im Irak, die er während des Krieges abwechselnd als „Zwerge, Gauner, schändliche Würmer, Ungläubige und Feiglinge“ bezeichnet hatte, nun ganz wertfrei als „den Verantwortlichen“.
El Sahhaf tritt schon wieder im Fernsehen auf
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Er hat seine Verhaftung also bereits Dementiert? :lol:
 

GreatForrest

Geheimer Meister
2. Mai 2002
289
Ich finde Mohammed Sajeed al Sahaf recht cool. soviel einfallsreichtum wie bei ihm während des krieges habe ich nie erlebt ... mensch dieser wortschatz *gggggggg*

Taufen wir ihn um in: "Mohammed Sajeed al Dementi"
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Er habe auf jeden Fall keinen Kontakt mehr mit Hussi. Dass die US-Soldaten ihm DAS so einfach abgenommen haben. :->
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Haben sie Hussein nicht mit Hitler verglichen? Dann hat so einer wie Goebbels Aussicht auf einen neuen Job, oder wie? Was soll uns das jetzt über die Mächte lehren, die angeblich einen Krieg gewonnen haben? Mal sehen, was uns die Zeit lehrt.
 

Esox

Lehrling
21. April 2003
3
Hat schon jemand davon gehört ob MSS bereits Verhandlungen über irgendwelche TV Shows aufgenommen hat?

Ob Schröders Haare nach dem Ende seiner Kanzlerschaft auch über Nacht weiß werden?
Wie auch immer, hier eine Linkliste zu MSS Fansiteshttp://www.in4mation.de/goodies/comicali.html
 
Oben Unten