Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Medienberater, Informationsminister und andere Drehexperten

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Blair wies es strikt von sich, dass er zurücktreten werde. Nun denn, es wird andere Leute geben, die einen Rücktritt weiterhin fordern werden. Aber eine führende Persönlichkeit steht nie allein, wichtig ist - wem sag ich das - die Informationskanalisierung. Geben, Zurückhalten, Gewichten, Visualisieren, Zuschneiden. Mit Alastair Campbell fällt der Name einer gewichtigen Persönlichkeit in Grossbritannien, den Medienberater des Staatsoberhaupts. Nun geniesst dieser Mann Aufmerksamkeit, die er wahrscheinlich garnicht möchte, als mutmasslich drittmächtigster Mann, des Inselkönigreiches. Findet dort vielleicht doch eine Demontage statt? Vielleicht sogar friedlich. Das klappte anderswo nicht so, denn Blitzkriege, das zeigt die junge Geschichtserfahrung, können lange dauern. Da werden sich die Informationsminister weltweit viel einfallen lassen müssen.
Wahrheits-Dreher unter Verdacht
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten