Irak und El-Kaida

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von byleip, 26. September 2002.

  1. byleip

    byleip Geselle

    Beiträge:
    40
    Registriert seit:
    26. August 2002
    Ich habe heute Morgen das Radio eingeschalten und dort haben sie gerade einen Bericht gebracht das das amerik.Militär/die amerik. Regierung den Irak beschuldigt hat El-Kaida-Kämpfer unterstützt zu haben, langsam geht die amerik.Kriegspropaganda wirklich zu weit.Nur weil sie einmal wieder ihre wirtschaftl.Ziele verfolgen müssen sie die Bekämpfung der Staatsfeinde von den USA mit allen aktuellen Unternehmungen rechtfertigen

    was meint ihr: gibt es wirkliche Verbindungen zwischen dem Irak und der El-Kaida Organisation oder ist wirklich nur wieder die Rechtfertigung um diese Pläne ohne Einschränkungen durchführen zu können?
     
  2. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beschuldigen und Vorwürfe machen ist leicht.
    Wenn man den Beschuldigten vorher auch noch endmündigt hat, dann kann man sich sanft zurücklehmen und sich darüber amüsieren, das keiner den Irak bei seiner rechtlichen Verteidigung ernst nimmt.

    Zumindest konnte der Irak die Blair-Papiere mit den Vorwürfen der Giftgasherstellung wiederlegen. Man lud einfach am selben Tag englische Journalisten ins Land ein, und diese durften die Anlagen besuchen, die sie selber vorschlugen. Und? Nichts wurde gefunden.

    Wenn die Journalisten nicht vor-Ort gewesen wären, dann hätte BB (BushBlair) neben dem Flughafen des Iraks heute wohl auch noch die beiden Fabriken in die Luft gejagt! Schließlich stand in deren Papier, das dort Giftgas hergestellt und gelagert wird!

    Und mit welchen Recht BB heute den Flughafen bombardiert haben, ist mir auch ein Rätsel. Unter einem UN-Mandat war es auf jeden Fall nicht. Ja sogar die Flugverbotszone ist eine willkürliche erfindung von BB, damit diese einen Vorwand haben, bomben zu Übungszwecken abzuwerfen.

    Das sind wirklich Raubtiere, die die Welt beherrschen!!!!

    :arrow: Gilgamesch
     
  3. osiris1806

    osiris1806 Geheimer Meister

    Beiträge:
    273
    Registriert seit:
    20. August 2002
    GRÖSSTENWAHN!!

    man oh man der schorschi bohrt und legt jeden tag neue pseudo beweise vor....., der ist sowas von Kriegsgeilheit...., es ist einfach unglaublich wie leicht man den verbündeten eine bären aufbinden kann.
    ich hoffe es gehen viele GI´s drauf wenn es losgeht....
    vielleicht merken die dann was sache ist....

    ich kann nur mit dem kopf schütteln...

    BUSH IST DER ANTICHRIST!!!!
     
  4. Abbadon

    Abbadon Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.295
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Ich wiederhole es gern nochmal:

    Irak und El-Kaida ist wie Bush und Hirn...

    Selbst Peter Scholl Latour hat es begriffen:

    Saddam und Osama sind Todfeinde.... Im ersten Golfkrieg wollte Osama sogar ein freiwilligenheer gegen Saddam zurechtsammel um Kuwait zu befreien... Saddams sozialistische Diktatur proklamiert eine kalre trennung von Kirche und Staat das ist mit den schiitischen Ansichten von Osamas El-Kaida unvereinbar...
     

Diese Seite empfehlen