Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Irak Premiere

Macleod23

Geheimer Meister
3. November 2002
207
Hallo Leutz

Irak feiert gerade eine Premiere, der erste Bürger King wurde eröffnet :roll:
Was haltet ihr davon?
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.603
Naja, sonderlich überrascht bin ich nicht...
Wirkliche Hilfe zur Selbsthilfe wär ein bißchen viel erwartet, oder?

Außerdem: Besser BurgerKing als McDonalds, das Zeug ist immerhin essbar... :roll:
 

Macleod23

Geheimer Meister
3. November 2002
207
Ich frage mich nur wie die Iraker das bezahlen sollen?
Ist sicher genau das was die Menschen dort brauchen.
Was für ein Schwachsinn.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.603
Es wird mit Sicherheit eine verhältnismäßig winzige Gruppe Iraker geben, die es sich leisten können...
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
Code:
Irak feiert gerade eine Premiere, der erste Bürger King wurde eröffnet  
Was haltet ihr davon?
ha! durchschaut! guter witz, aber heute ist nicht der erste april oder war dir grad danach?
 

Macleod23

Geheimer Meister
3. November 2002
207
nein, das stimmt wirklich. schau dir mal die nachrichten im tv an. ist wirklich kein gehirnfurz.
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
*schnüff*
Da kommen mir die Freudentränen...
endlich weiß ich, wofür die Menschen gekämpft haben und gestorben sind -
um dem Irakischen Volk die Genüsse der westlichen Welt zu bringen.

Einmal 'Burka-Burger' mit 'Partisanen-Pommes', bitte !
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
das muss doch in höchstem maße irritierend sein.

eben noch im in schutt und asche zerbombten haus, jetzt vor unserem burger-grill

dôrlle schow

und erst der vitamingehalt, ist halt was anderes, so ein stück schwein, oder?sag doch mal selbst!

gebäck, in form eines ringes mit gaaaaaaaanz viel zuckerguss.
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
nunja, wenn man sich im stern mal die bilder von kabul usw anguckt, dann kommt einem das doch recht komisch vor, für was da alles investiert wird....
 

Moppelkotze

Geselle
11. April 2003
38
Der Burgerking wurde im ehemaligen Saddam Airport eröffnet.
Quelle: ARD Videotext
Der einzige Seaport wird von einer USA Firma verwaltet.
Es werden Wetten angenommen welche Firma die Verwaltung
des Flughafen hat.

Gruß Moppelkotze
 
Oben Unten