Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Irak Kriegsgefangene nach Guantanamo!

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Nun ist angedacht, das auch irakische Kriegsgefangene nach Guantanamo ausgeflogen werden.

Ich frage mich nur, warum?

:arrow: Gilgamesch
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Erwartest du etwa, dass die nach fairen, rechtsstaatlichen Grundsätzen verurteilt werden? Da muss schon draufgehauen werden...
Außerdem existiert doch bekanntlich die Irak-bin Laden-Verbindung... :wink:

Sollen denn gewöhnliche Kriegsgefangene dahin oder nur die obere Hälfte der Rangleiter? Sonst würds da nämlich langsam voll!
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Wusste nicht das "normale" Kriegsgefangene verurteilt werden...... 8O ...wär ja ziemlich heavy! Müss(t)en die nicht nach einer bestimmten Zeit einfach wieder freigelassen werden.....so nach Genfer Konvention? Aber die zählt ja eh nichts.......

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
...ja, das wäre ein riesenhaufen Arbeit! Aber bei den Amis wüsst ich nicht, ob die das nicht "auf sich nehmen würden um die Welt friedlicher und gerechter zu machen"! Zum kotzen!

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 
Oben Unten