Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

irak krieg mit deutschland ?

chaZ

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
206
Ach du scheiße, der Irak mitten in Europa ? Muss Europa damit hinnehmen, von Schurkenstaaten unterwandert zu sein ? ;)
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ja scheiße da friert mir ja das bärtchen ein.. jetzt ist ja meine tarnung aufgeflogen...

yalla.. packt meinen sommerpalast ein.. wir müssen uns verpissen.. yalla
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Das passiert den Idioten da oft, die ham au schon mal Tschechien mit der Schweiz vertauscht
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
na jetzt sei aber nicht so hart... also tschechien mit der schweiz.. :wink: :lol: :wink: das kann doch mal passieren... schau sogar deutsche gymnasiasten tun sich manchmal schwer mit der erkenntnis, dass das nachbarland mit den hübschen bergen und dem lustigen dialekt nicht griechenland ist... :wink: :lol: .. da kann man doch den jungs und mädels von cnn sowas verzeihen.. :lol:

tschechien... österreich, schweiz, holland.. mein gott das liegt ja alles nur wenige tausend kilometer auseinander.. was für ein chaos :wink: :lol:
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
Air Force, Fliegeralarm in Deutschland....B2 Bomber

Hauptsache die Trottel von der USAF haben die Richtigen Daten in Ihren Flugrouten/Angriffcomputer hinterlegt, nicht das uns die B2 Bomber ein paar Daisy Cutter vor die Füsse werfen.

nicht auszumalen was dann passieren würde... :p
gottseidank gibt es sowas wie GPS :lol:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Re: Air Force, Fliegeralarm in Deutschland....B2 Bomber

osiris1806 schrieb:
gottseidank gibt es sowas wie GPS :lol:
das macht mir jetzt nochmehr angst, denn die Trottel, sprich US-Amerikaner haben das GPS erfunden, wird nur auf ziviler Basis mitgenutzt!

gruß

trashy
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
da wird's einem ja richtig mulmig :?

aber wie gaara schon sagte. das ist diesen idioten nicht zum ersten mal passiert. :D
 
Oben Unten