internationales Strafgericht - "Streit" beigelegt

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von ilek, 14. Juli 2002.

  1. ilek

    ilek Geheimer Meister

    Beiträge:
    268
    Registriert seit:
    18. Mai 2002
     
  2. ilek

    ilek Geheimer Meister

    Beiträge:
    268
    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    @bundeskanzler,streicher, forcemarik,arthuro, tarvoc, gilgamesh und co. --->

    so jetzt aber Stellung nehmen

    Mir platzt so allmählich der Kragen! In was für einer Welt leben wir überhaupt eigentlich? Gibts denn nicht mal ein Stäubchen Ehrlichkeit?
    Für mich hat das Strafgericht nach diesem Urteil keine Bedeutung mehr, ich gehe noch weiter, es ist sogar für den redlichen eine Gefahr geworden!!!
    --->
     
  3. Lord Grendel

    Lord Grendel Geheimer Meister

    Beiträge:
    190
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Kofi Annan von den bin ich aber jetzt am meisten enttäuscht :evil:
    Er hätte ja ein paar machtworte sprechen können,aber dazu scheint er ja nicht in der Lage zu sein(darf wahrscheinlich auch nur seinen Senf dazu geben wenn es ihn erlaubt wird).
    Und was passiert wohl wenn das Jahr abläuft mit der Imunität für US Soldaten???
    WIrd natürlich wieder verlängert....
     
  4. Michail

    Michail Großmeister

    Beiträge:
    54
    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Jetzt können sie auch die Serben über Milosevic richten lassen.

    Mit ihrer Verfassung könnten sich die Amerikaner nun wirklich langsam den Arsch auswischen lassen.
     
  5. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @ Ilek, ine sehr interessanter Beitrag, erschreckend, aufrüttelnd.
    Die internationalen Friedenstruppen, Sicherung des Friedens und der Demokratie, ..... Heuchler, mehr als Heuchler nicht. Dies war mir schon immer klar, aber dass das inzwischen derart unmenschliche Ausmaße erreicht hat hätte ich nicht gedacht. ( Hier wäre ein guter Zeitpunkt für die Freimaurerei einzugreifen oder? Ich meine sie setzt sich doch für Humanismus ein? )
    Allein diese Skrupellosigkeit, wie man sie nur aus Hollywoodfilmen kennt, im realen Leben zu finden ist alarmierend.

    PS. kannst du mal ein paar Links posten? Dann könnte man das Material auch in der Schule benutzen. Danke 8O
     
  6. Bundeskanzler

    Bundeskanzler Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    991
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Nachdem ich mir von einem der schlimmsten Spinner in diesem Forum anhören musste, ich würde hier nur "anti-amerikanische Volkshetze" betreiben, werde ich mich zur Abwechslung einmal der "antideutschen Volkshetze" widmen.

    "SOLDATEN SIND Mxxxxx!" hat vor einigen Jahren jemand öffentlich behauptet und damit die Bundesrepublikanische Volksseele gespalten.

    "SOLDATEN SIND KINDERLIEBHABER!" wäre vielleicht ebenso passend gewesen. Aber zum Glück ist dem Deutschen Verteidigungsminister das Seelenheil der in der Heimat verbliebenen Frauen und Freundinnen unserer tapferen Jungs ja wichtiger als von Deutschen Soldaten vergewaltigte Kinder in Bosnien oder sonstwo auf der Welt.

    Da die örtlichen Behörden machtlos sind, die KFOR rechtlos ist, die Deutschen Behörden nicht zuständig oder nicht interessiert sind und das neue Weltstrafgericht sich "nur" mir wirklich schweren Fällen von Massenmord beschäftigen will, werden auch Deutsche Soldaten niemals für ihre Schweinereien angeklagt oder bestraft werden.

    Soldaten aller Nationen sind gleich! Ob nun Ami oder Deutscher oder sonstwas... Es sind in der Regel Männer im besten Mannesalter ohne jegliche Moralvorstellungen mit zuviel Testosteron im Körper. Onanie ist in diesen Kreisen verpönt, gegenseitige Erleichterungen sowieso, also bleiben nur regelmäßige Puffbesuche - oder chemische Zusätze ("Hängolin") ins Armeefutter.
     
  7. Terrapansen

    Terrapansen Geheimer Meister

    Beiträge:
    362
    Registriert seit:
    20. April 2002
    @ Bundeskanzler.: Ich habe grade meinen Frieden mit dir geschlossen und dann kommst du mit so einem Zitat! Hast du den Arsch auf?? Du warst nie beim Bund schätze ich, du hast keine Kumpels die im Kosovo waren oder sind,oder?? Alter mit dem Zitat hast du auf jeden Fall den Vogel abgeschossen! Ich akzeptiere jedem seine Meinung, aber das geht mir persönlich zu weit!

     
  8. Maxim

    Maxim Vollkommener Meister

    Beiträge:
    538
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Du bist echt ein ganz toller Bundeskanzler !
    Redest so als ob alle Soldaten die grössten Kinderschänder,Massenmörde und co sind !
    Diese Soldaten setzen sich für den Frieden ein, und sitzen nicht so wie du zuhause und mekkern !

    Diesen Soldaten haben Respekt verdient !

    Gut, wenn wir keine Soldaten brauchen, können wir die Friedenstruppen aus Afgahnistan und co abziehen ! Dann währst du der erste der Schreien würde, weil dann nämlich das Chaos in diesen Ländern ausbricht...
     
  9. black stone

    black stone Geheimer Meister

    Beiträge:
    302
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Für das öffentliche aussprechen , oder T-Shirt tragen oder Aufkleber auf dem Auto mit SOLDATEN SIND MÖRDER bekommt man es mit den Hütern des Gesetzes zutun....

    SOLDATEN IM KRIEG TÖTEN VIELLEICHT MENSCHEN isst wahrscheinlich erlaubt.

    pffff politisch motivierte Anklagen, ja sicher nach Bush's Logik ist ein Amerikaner vor Den Haag eine politische Kampagne gegen sein Land oder sogar gegen ihn persönlich!

    "Ungerechte Klagen" werden einem kompetenten Gericht vorgeworfen, bevor es überhaupt seine Arbeit beginnt.
    Bush ist aber ersteinmal froh ein Jahr Strafimmunität zu geniessen.

    Der Countdown läuft.....
     
  10. Don

    Don Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.693
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Anmerkung Mod:
    Bitte keine weiteren Schimpftiraden aufeinander! Versucht Euch etwas gewählter zu beschimpfen, wenn es denn wirklich sein muß.

    Das ist ein Reizthema hier und sollte etwas pressioneller behandelt werden als mit ......... "arsch auf" etc.

    Don
     
  11. Bundeskanzler

    Bundeskanzler Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    991
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Okay, Deine Reaktion zeigt mir, dass ich Recht habe. Die Menschheit WILL NICHT verstehen! Ich habe die beiden provokanten Sätze jetzt so editiert, dass mir die Leute, die mich gerne missverstehen möchten, keinen Strick draus basteln können sondern sich höchstens selbst lächerlich machen.

    1. "Soldaten" sind nicht immer DEUTSCHE Soldaten - Wann wird das in Deutschland endlich mal begriffen? Was meint Ihr wohl, was für Schweinereien von ganzen Armeen weltweit täglich durchgeführt wird? Aber wenn ein Deutscher in Deutscher Sprache sagt "Soldaten sind .................." - dann sind es natürlich Deutsche Soldaten!

    2. Ich war beim Bund!

    3. Es ist Fakt, dass sich Deutsche Soldaten im Ausland nicht anders verhalten als Soldaten anderer Länder.

    4. Ich habe KEINE Kumpels im Kosovo. Und wenn ich dort welche hätte, hätten sie trotzdem nicht das Recht, Minderjährige in irgendwelchen Puffs ins Laken zu knallen, sondern dafür zu sorgen, dass die Mädels befreit werden.

    Neue THESE:

    SOLDATEN IN UN-FRIEDENSMISSIONEN KÖNNEN STRAFTATEN BEGEHEN, OHNE DAFÜR BELANGT ZU WERDEN - DAZU GEHÖREN U. A. DAS TÖTEN VON MENSCHEN UND DAS VERGEWALTIGEN VON MINDERJÄHRIGEN - ALS DEUTSCHER SOLDAT KÖNNTE MAN DAFÜR IN BESONDERS SCHWEREN FÄLLEN IN DEN HAAG ANGEKLAGT WERDEN - ALS AMERIKANISCHER SOLDAT GEHT MAN GARANTIERT STRAFFREI AUS!


    @ MAXIM

    Deutsche Elite-Soldaten sind in gemeinsamen Kommandos mit US-Elitesoldaten in Afghanistan unterwegs. Es sind bereits die ersten Fälle von schweren Verbrechen dieser Kommandos dokumentiert worden. Da wir in Deutschland von unserem Verteidigunsgministerium NULL Informationen über die Einsätze erhalten, gehe ich stark davon aus, dass auch Deutsche Soldaten an diesen Kriegs-Verbrechen unter US-Kommando beteiligt sind.
     
  12. Lord _Alamut

    Lord _Alamut Großmeister

    Beiträge:
    62
    Registriert seit:
    14. April 2002
    du hast in dem post oben EINDEUTIG die deutschen soldaten gemeint.
    hast wild mit anschhuldigungen um dich geschmissen und hast anscheinend immernoch nicht vor irgendwelche beweise an den tag zu bringen.

    ich glaube auch nicht, dass du während deiner diestzeit im ausld warst oder irr ich mich?

    also WAS SOLL DAS?
     
  13. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Stehen die einleitenden Beweise nicht gut genug?
     
  14. Lord _Alamut

    Lord _Alamut Großmeister

    Beiträge:
    62
    Registriert seit:
    14. April 2002
    ..."es sei bekannt"

    mehr nicht
    keine untersuchungen
    kein garnichts...obwohl solche sachen für den bürger der BRD einsehbar wären würden sie zur verhandlung kommen.
     
  15. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Einigung mit USA erzielt ! Von wegen....

    Noch Fragen...?
     
  16. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    HHHHM:

    "Die Regelung gilt für US-Bürger und Staatsangehörige aller anderen Länder, die den Strafgerichtshof in Den Haag ablehnen.", nur wenn das Land den Gerichtshof ablehnt oder? Ansonsten lehne ich den ab *G*

    @ Gilga, jo so in der Form, hat der Kanzler auch schon versucht das auszudrücken.
     
  17. Bundeskanzler

    Bundeskanzler Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    991
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ach ja, woran erkennst Du das bitte schön? Steht auf den Buchstaben "DEUTSCH" drauf?

    Du wirst ja wohl noch alleine Zeitung lesen oder eine Suchmaschine bedienen können... - oder einfach nur den Artikel am Anfang des Threads!

    Welche Rolle spielt das? So nach dem Motto "nur ehemalige Auslands-Soldaten dürfen über das Thema diskutieren?"

    Was?

    LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL
     
  18. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    der letzte Satz ist bei mir nicht LoL sondern eher :?
     
  19. Terrapansen

    Terrapansen Geheimer Meister

    Beiträge:
    362
    Registriert seit:
    20. April 2002
    Ich trete hier freiwillig als zweiter Zeuge ein! Du hast vorher Deutsche Soldaten geschrieben! Da du deine Meinung offensichtlich auf Soldaten verallgemeinert hast, möchte ich dir dann doch zustimmen! Es hat sicherlich schon vergewaltigungen von Soldaten an Kindern gegeben! Sowas gehört hart bestraft! Aber was ist mit den Afghanischen Terroristen?? Haben die etwa keine solche Aktionen gemacht die guten Taliban oder wie? Davon erwähnst du nix? Du scheinst mir echt n Terroristenfreund zu sein oder wie soll man das verstehen?

    @ Gilgamesch.:
     
  20. ilek

    ilek Geheimer Meister

    Beiträge:
    268
    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    @ torte
    genau für den obigen Text habe ich keinen Link, weil mir das per E-Mail zugeschickt wurde, aber angesichts dieser links, ist er schon korrekt --->
    http://www.amnesty.de/de/2914/aiKosovo.htm
    http://www.kpd.net/rmarchiv/ik02002.htm
    http://www.swr.de/europamagazin/archiv/2000/04/08/p1.html
    http://www.schweizerzeit.ch/2200/nato.htm

    genau das meinte ich!! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen