Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Interessante Grabmale und Begräbniss-Behälniss.......

Wie wollt Ihr beerdigt werden?

  • Verbrannt werden?

    Stimmen: 0 0,0%
  • medizinisch verwertet werden?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seebestattung?

    Stimmen: 0 0,0%
  • in einem Hügel/Hünengrab?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    76

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
LocoLupo schrieb:
Ich würde gern nach meinem Ableben eingefroren werden ...
Denn ich bin mir sicher das eine Widerbelebung irgendwann möglich ist.
:)

Das mag schon sein, nur denk ich mal, wenn du 'normal' an Altersschwäche gestorben bist, ist wohl eine Wiederbelebung nicht so richtig sinnvoll, oder? Ich mein, dein Körper hat ja aufgegeben, weil er verbraucht war. Da musst du dann wohl warten, bis Wiederbelebung möglich ist UND der Jungbrunnen gefunden wurde ;)
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Ahoi...

Für den Snob unter den Toten:

Diamanten sind unvergänglich - das gilt künftig auch für liebe Verstorbene. Die Firma LifeGem Memorials mit Sitz in Elk Grove Village (US-Bundesstaat Illinois) will die vergänglichen Reste von Angehörigen, aber auch von Haustieren in ein ewiges Andenken verwandeln: in Brillanten.
http://www.jesus.ch/www/index.php/D/article/153/3565/
(ähem... hatte es mal auf Spiegel.de gelesen - hab aber gerade keinen besseren Link gefunden)

Ich für meinen Teil könnte auch gut mit ´ner namenlosen Grube klarkommen... von Totenkult halte ich nichts. Obwohl etwas Feuer schon ganz schön wäre. Und vielleicht noch eine Blaskapelle... ;-)

Beste Grüße.......
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten