Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Interessante Grabmale und Begräbniss-Behälniss.......

Wie wollt Ihr beerdigt werden?

  • Verbrannt werden?

    Stimmen: 0 0,0%
  • medizinisch verwertet werden?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seebestattung?

    Stimmen: 0 0,0%
  • in einem Hügel/Hünengrab?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    76

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Habe mal zum Spaß gegoogelt und dabei ein paar interessante Dinge aufgestöbert.

Wie wollt Ihr begraben werden?

Bevorzugt ihr es verbrannt zu werden?

Hmm, ich habe hier einfach mal eine kleine Auswahl "Behälnisse" herausgepickt; mal sehen was Euch noch alles in die Finger fällt.



mfg Don

 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Was ist das für eine Umfrage ???
edit : bei den ergebnissen sieht man die möglichkeiten, komis
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
*lach*

hatte eben was entdeckt (aussversehen) wie ich eine unsichtbare Umfrage machen kann.... sry


Don
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Wenn es anderen Menschen hilft medizinisch verwertet, eigentlich ist es mir völlig egal, was damit passiert, weil ich dann tot bin.
Aber wenn dann eh nur so dumme Studenten an mir lustlos herumschnippseln machts auch keinen Sinn.
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Ich denke das wenn man stirbt man in den OEB Zustand übergeht.
Wenn man mich nicht beerdigt werde ich ein par Dämonen ranholen um Terror zu machen. :-]
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Tetsuo schrieb:
Ich denke das wenn man stirbt man in den OEB Zustand übergeht.
Wenn man mich nicht beerdigt werde ich ein par Dämonen ranholen um Terror zu machen. :-]
Wieso ist es dir wichtig beerdigt zu werden ?
 
G

Guest

Gast
Ich finde es fehlen nochein paar Möglichkeiten !

Ich will im Wald verrotten.
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Ich würde gern auf einem Drachenschiff verbrannt werden, dass dann ins Meer davongleitet...
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Ich und Francis auch, wollen erst verbrannt werden, dann von einem B52- Bomber überm Meer abgeworfen werden und dann im fall von einer F-14 zerschossen werden.

Wird aber nie gehen, leider 8)
 

dAydrEamEr

Geselle
7. August 2003
29
hmm....ich würde gern von einem asteroiden/meteoriten oder wie auch immer man die dinger nennt erschlagen werden der die ganze menschheit ausrottet und diesen planeten vor unserer ignoranz rettet.

das wär mal was



ALSO I FIND DES SUPA! :D
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692


Hier mal was interessantes in Form und Farbe, ein paar besondere Bilder habe ich schhon gesichtet die kommen auch bald; lasst Euch da mal überrasschen....... .

Habe sie! Da bin ich mal auf Meinung gespannt, denn ich denke es wäre durchaus an der Zeit die Eichenkiste zu vergessen und etwas mehr "Eigensinn" auf den Friedhof zu bringen...............

Ah hier gefunden


............Ein besonders farbenfrohes und originelles Vorbild für ausgefallene Sargmodelle liefert Ghana. Dort werden kunstvolle Figurensärge geschnitzt und bemalt. Oft haben sie etwas mit dem Beruf des Verstorbenen zu tun: Ein Fischer wird in einem Fisch beigesetzt, ein Müller in einem Mehlsack. Die Ghanaer glauben, das die Ahnen im Jenseits sich durch solche Statussymbole beeindrucken lassen.............





Don
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Wolverine schrieb:
Ich und Francis auch, wollen erst verbrannt werden, dann von einem B52- Bomber überm Meer abgeworfen werden und dann im fall von einer F-14 zerschossen werden.

Wird aber nie gehen, leider 8)
Was seid'n ihr für Freaks?



Ich weiß nicht so richtig, wie ich bestattet werden will (vielleicht gar nicht?).
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Was seid'n ihr für Freaks?

Wie wärs mit gar keine. Kommt aus der Feit, als wir total verrückt nach JAG waren und eine Seebestattung sollte es schon sein. Und weil die so langweilig sind haben wir es halt ein "bisschen" ausgemalt.
 

Pain

Geheimer Meister
21. Juli 2003
124
Tetsuo schrieb:
Wieso ist es dir wichtig beerdigt zu werden ?
Hey damit die Leute um mich trauern können und damit sie nicht vergessen was ich alles für sie getan habe :-]
Da sind die mir ne coole Beerdigung schuldig!
Du willst deinen Hinterbliebenen allen ernstes ein Grab aufhalsen, um das sie sich Jahrelang kümmern müssen und/oder Geld für`n Gärtner bezahlen müssen ? Na wenn da die Trauer mal nicht mit genervten Gesichtern endet ...

Ich will verbrannt werden. Getrauert wird auf der Trauerfeier und "ich" spendier dazu noch ein Stück Butterkuchen und`n Tass Kaff. Vergessen wird man auch ohne Grab schnell genug.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten