Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Interessante Grabmale und Begräbniss-Behälniss.......

Wie wollt Ihr beerdigt werden?

  • Verbrannt werden?

    Stimmen: 0 0,0%
  • medizinisch verwertet werden?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seebestattung?

    Stimmen: 0 0,0%
  • in einem Hügel/Hünengrab?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    76

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
es ist mir eigentlich egal was mit dieser sterblichen Hülle passiert..von mir aus können sie die raben haben.
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Ich möchte so ne klassische bestattung wie man sie bei ghandi gesehen hat. Prozessionszug durch die strassen und huntertausende am straßenrand die am flennen sind. Später wird dann mein todestag zum volkstrauertag erklärt.
Mehr eigentlich nicht. Das würde schon reichen.
 

sdrulezagain

Geheimer Meister
3. Mai 2003
275
da ich davon ausgehe irgendwo im wald zu sterben und dann dort zu verroten wird das zutreffen trotzdem würde ich gern eine feuerbestattung haben aber meine asche hat dann gefälligst im wind zerstreut zu werden!
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
painworld schrieb:
Du willst deinen Hinterbliebenen allen ernstes ein Grab aufhalsen, um das sie sich Jahrelang kümmern müssen und/oder Geld für`n Gärtner bezahlen müssen ? Na wenn da die Trauer mal nicht mit genervten Gesichtern endet ...

Wieso kümmern? Da kannste ne Platte drauf machen und einmal im Jahr kommt einer vorbei, klaut einen Blumenstrauß von einem anderen Grab, schmeißt den drauf und gut ist...
 

Oztelot_das_Ungeheuer

Geheimer Meister
17. Juli 2003
111
Ich möchte so ne klassische bestattung wie man sie bei ghandi gesehen hat. Prozessionszug durch die strassen und huntertausende am straßenrand die am flennen sind. Später wird dann mein todestag zum volkstrauertag erklärt.
Mehr eigentlich nicht. Das würde schon reichen

hmm, gut das du so genügsam bist :D

für mich bitte einmal anzünden
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
G

Guest

Gast
Was meint ihr, ob in Graceland neben Elvis noch n Plätzchen für mich frei is? :wink:
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Wolverine schrieb:
Ich und Francis auch, wollen erst verbrannt werden, dann von einem B52- Bomber überm Meer abgeworfen werden und dann im fall von einer F-14 zerschossen werden.

Wird aber nie gehen, leider 8)


Warum nicht? Wenn du das nötige Kleingeld aus der Portokasse nehmen kannst, geht alles ;)
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Dazu müsste ich erstmal die beiden Flugzeuge kaufen. Dürfte ein Problem werden, wenn Mr_President nicht ein bisschen nachhilft 8) Dann zwei Poloten und einer muss echt gut sein, damit er die Urne trifft. Und natürlich die Genehmigungen 8)

Also recht kompliziert 8)
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Wolverine schrieb:
Dazu müsste ich erstmal die beiden Flugzeuge kaufen. Dürfte ein Problem werden, wenn Mr_President nicht ein bisschen nachhilft 8) Dann zwei Poloten und einer muss echt gut sein, damit er die Urne trifft. Und natürlich die Genehmigungen 8)

Also recht kompliziert 8)


Wie schon gesagt, mit dem nötigen Kleingeld, kein Problem... Und wieso Mr. President? Geh auf'n Schwarzmarkt, da kriegst du alles an Waffen und Flugzeugen, was du brauchst ;)
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
juckt mcih eigentlich weniger ob, wo und wie... zur not reicht auch wenn mcih 'n hund als seinen lieblingskauknochen irgendwo im garten verscharrt :)
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Ne brauchbare B-52 und eine flugfähige Tomcat? Wohl eher mit sehr viel Kleingeld :wink:. Aber sicherlich machbar. Ab der ersten Milliarde (hier beliebige Währung einsetzen, solange sie die zZ. stärkste ist)
mach ich mich mal an die Verwirklichung. Hab ja noch genug Zeit :wink:
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
also das mit dem drachenboot klingt ganz gut. mein favorit ist aber eingeäschert, und dann auf dem mars verstreut zu werden! alternativ dazu im wohnzimmer, nackt, in einem großen formaldehyd-tank auf ewig meine nachfahren anzuwidern. :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten