Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

In welche Kategorie der WV'ler stuft ihr euch ein?

In welche Kategorie der WV'ler stuft ihr euch ein?

  • Der Chaot / Schreihals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Gleichgültige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Beobachter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    516

enothep

Geheimer Meister
25. September 2002
196
Also in welche Kategorie der Verschwörungskritiker stuft ihr euch ein? Bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Viel Spaß beim wählen!

P.S: Ihr könnt euch bei eurer Antwort ruhig Zeit lassen. Immerhin geht die Umfrage 23 Tage.
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
der beobachter und der chaot.(man kann aber nur eins nehmen)
kann mich aber nicht immer zurückhalten und schreibe auch!manchmal zu hart, macht nix.
 

NeXXo

Geselle
22. Dezember 2002
9
The Watcher - Ich interessiere mich dafür und lese viel darüber, seit neustem mehr oder weniger zum Hobby geworden :D ich finds jedenfalls spannend, obs nun stimmt oder nicht. Naja, aber ich bin nicht der, der hier anfängt seine eigene Verschwörung zu planen, ich stehe dazu ziemlich neutral und bin auch nicht grad wirklich paranoid ... oder doch? 8O :D 8)

Cyaz
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
Relativ (hier) neuer, sich Meinung bildender, überlegender, mit Freunden diskutierender, manchemal wundernder und immer wieder mal was schreibender Beobachter.
 

mazziah

Großmeister
11. November 2002
53
eigentlich ein Newbie Beobachter und wenn ich nicht paranoid bin währe ich nicht hier oder ?? :wink:

außerdem frei nach Shakespears Hamlet
leihe jeden dein Ohr aber nur wenigen deine Zunge

frohe Weihnachten
mazziah
 

Anemi

Großmeister
10. April 2002
77
8) Die klassische Beobachterin
(wie Ihr unschwer an der Dauer meiner Zugehörigkeit zum Forum im Verhältnis zur Zahl meiner Postings erkennen könnt...)
Inzwischen können mich nur noch *****PFUI!!!!***** - Typen von der Art eines Mederkönigs aus der Reserve locken! :wink:
 

rorschach

Großmeister
23. Juni 2002
69
Es ist mir einfach eine Wonne, zu beobachten...
Das Forum ist einfach perfekt, wenn man hobbymäßig Verhaltensforschung betreibt! *g*
Und nebenbei ist es sehr lehrreich und inspirierend...
 

Paradox

Geheimer Meister
16. Juli 2002
110
Auch Beobachter, nur wenn ich denke ich hätte mal wieder was besonders kluges beizutragen schreib ich mal was.

Wie jetzt zum Beispiel :wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Hehe......der Chaot, was aber nicht heißt, dass ich mich darauf reduziere....
Schreien tu ich eigentlich auch eher weniger, aber ich hab auf jeden Fall immer was zu sagen! (siehe links!)

Außerdem: Wenn hier 80% der Leute sich als Beobachter bezeichnen hätten die auch nix zu beobachten, wenn es nicht auf die etwas schreibwilderen geben würde.... :wink:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Sind das nicht etwas wenige Antwortmöglichkeiten? Also, um der Erfahrene zu sein, bin ich noch nicht lange genug dabei, als gleichgültig würde ich mich nicht bezeichnen, und für einen Beobachter gebe ich zu oft meinen Senf dazu. Bleibt nur Chaot/Schreihals. Na ja...
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
schliesse mich evo an.kein plan alle drücken wars. erstma beob, weils einfach der beste neben dem erfahrenen ist!
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Passt alles nicht. Schläfer wäre das beste. Die Leitung hat echt nachgelassen und ich hab mich grösstenteils zurückgezogen...
Seit Arthuro in einer orgie der Zuschaustellung von intoleranz und minalbereitschaft zur integration und anpassung gegangen wurde, ist mir das board sehr suspekt
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Fragt sich nur, WER hier die Minimalbereitschaft zur Integration an den Tag gelegt hat, von Intoleranz wollen wir hier gar nicht reden...... aber das ist nicht das Thema, sorry! :roll: :roll: :roll:
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@SimoRRR

Kannst gern nen Thread dazu eröffnen, nur sag mir per PN bescheid, denn ich bin extrem selten hier aus o.g. Gründen. Meine Meinung ist halt: Hätte sich IRGENDJEMAND auch nur ansatzweise versucht, in Artilein reinzuversetzen, ihn kennenzulernen und zu verstehen, dann wäre es nicht zu dieser in meinen Augen erbärmlich peinlichen Aktion gekommen.
Aber so ist es mit den Leuten, die sich selbst "tolerant" nennen leider häufig. Seufz. Mag ja sein, dass das der Frust der enttäuschung bei mir ist, aber ich hab hier von den meisten echt mehr erwartet....
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Der beobachtende Chaot! Kann man Chaot und Schreihals nicht trennen? Schreihals klingt nach Polemik und die verachte ich! :wink: :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten