Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

In welche Kategorie der WV'ler stuft ihr euch ein?

In welche Kategorie der WV'ler stuft ihr euch ein?

  • Der Chaot / Schreihals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Gleichgültige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Beobachter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    516

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Ich würde mich glaube ich als Chaot !und leichtgläubugen Naivling! bezeichnen:

Freund: Hey, die haben ein Ufio abgeschossen!

Ich: Cool, jetzt wird endlich alle Welt erfahren, das uns die Annuki gezeugt haben, dass die Illuminaten als Schlangenmenschen aus dem Samen Kains, der übrigens auch die Vampire erschaffen hat, hab ich erwähnt das der Yeti gestern bei Burger King gesichtet wurde...
 

Adam23

Geselle
22. April 2002
11
hm.enge auswahl.
eher der beobachtertyp. lasse mich gerne inspirieren und inspiriere selbst gerne.. ich freue mich,wenn ich menschen treffe, die tatsächlich noch NACHDENKEN! echt selten gewordene erscheinung...
eigentlich sollten viel mehr leute ins grübeln kommen, bei all der scheiße auf dieser welt.. aber die zahl derer wird irgendwie immer kleiner.. :(
und hier tummeln sich,scheint´s, so einige der denkenden art..
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten