Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

In stillem Gedenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaximusJulius

Lehrling
30. August 2012
2
AW: In stillem Gedenken

Hm.. Ich hab mir nun alle 30 Seiten des Threads angesehen.. Interessant, noch ein "Botschafter" der Außerirdischen.. Doch als ich in der Mitte des Threads auf die Zeichenfolge "THC" in einem Post des "Botschafters" stieß, ließ meine Aufmerksamkeit automatisch nach, wie eine FI-Schutzschaltung, da es naheliegen könnte, dass der "Botschafter" eben dieses Rauschmittel regelmäßig zu sich nimmt/nahm und seine Fantasie diese Geschichte(n) erfunden hat. Trotzdem fand ich die Ähnlichkeit mit den Berichten, die der "Botschafter" von seinen Kontaktwesen erhielt über real (in der Vergangenheit) geschehene Vorkommnisse verblüffend. Hierbei besteht allerdings auch die möglichkeit, dass dies ebenso einfach eine falsche Erinnerung hervorgerufen durch Drogen ist. Aber eliminiere ich einfach mal dieses Vorurteil , welches durch besagte Zeichenfolge hervorgerufen wurde, so bleiben trotzdem fragen übrig. Wieso wird von den vielen Menschen gerade einer (Der TE) ausgewählt, welcher im verhältnis zu anderen Menschen eher unbedeutend ist? Wieso nicht eine Person, die etwas höher gestellt vom Amt ist oder bekannter ist (Lady Gaga oder so ;) )? Und wenn ihre Macht so hoch ist, wieso brauchen sie dann einen "Botschafter" und wieso müssen sie dann ihre Macht so Menschenfeindlich demonstrieren? (Der Flugzeugabsturz, die Lebensmittelvergiftungen) und btw, Wetter kontrollieren ist nicht sonderlich schwer.. Nächste woche Sonntag wird es in Hannover nun regnen, den ganzen Tag! ;P MFG(Ich hoffe die Zeilenumbrüche funktionieren nun, ansonsten sorry für die Unleserlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Hallo Maximus Julius,

die Geschehnisse, welche ich darlegte, haben nicht viel damit zu tun, ob ich nun irgendwelche Drogen zu mir nehmen würde oder nicht. Tatsache ist, dass alles so passiert ist. Es ist allerdings auch richtig, dass ich einige Zeit tatsächlich auch THC konsumiert habe und heute, wenn sich zum Beipsiel mal auf einer Party die Gelegenheit bietet, es auch noch ab und an tue. Diese Droge aktiviert Gehirnregionen, welche jeden empfänglicher machen, um mit EBE in gewollten Kontakt zu treten. Ich kann allerdings auch davor warnen, denn es redet dann nicht nur der liebe Gott mit einem, sondern auch sehr gerne mal der böse Teufel. Richtig ist auch, dass sich in den Psychiatrien Menschen befinden, welche auf einer sogenannte Psychose behandelt werden, die durch den Konsum von THC hervorgerufen wurden. Diesen hat meistens dann der Teufel einen "Floh" ins Ohr gesetzt und sie laufen dann zum Beispiel nackt durch den Wald, weil "er" ihnen weiß gemacht hat, sie seien das letzte Einhorn! Wenn ich diese Droge mal zu mir nehme, kann ich über alle möglichen Kontaktwege, welche mir in den letzten 10 Jahren gezeigt wurden, sehr sinnreiche Gespräche führen. Dies kann ich zwar auch, wenn ich THC nicht zu mir nehme, aber bin ich in den Momenten diesen "Rausches" sozusagen auf Multitaskingfunktion und all meine Sinne sind offen und können tiefergehende Diskussionen mit EBE hervorrufen als ohne THC. Ich kann dir auch mitteilen, dass mein letzter Konsum nun schon über 2 Monate zurück liegt. Ich bin kein typischer Kiffer, sondern bekomme ich dieses "Telefon" auch nur dann von EBE angeboten, wenn "er" meint, es wäre mal wieder Zeit für tiefergehende Gespräche.

Natürlich bin ich als "Harzer" sogar sehr unbedeutend. Ich kenne seit vielen Jahren die Menschen, welche sich an dem Rand unserer Gesellschaft befinden. Ich kenne ihre Sorgen und Ängste nur zu gut. Dies war auch alles so von oben gewollt. Ich sollte dies auch alles am eigenen Leibe erfahren. Ich werde in naher Zukunft Aufgaben angehen müssen, wobei ich diese Erfahrungen immer mit mir tragen werde und diese mir bei meinem Handeln immer in Erinnerung sein werden. Ist es daher nicht logischer, dass jemand, so wie ich es bin, ausgewählt und ausgebildet wurde um das zu tun, was ich tue. Lady Gaga hat viel auf einem anderen Gebiet getan und erreicht. Nein, Gott wählt nicht jemanden aus, dem die gebratenen Tauben in den Mund geflogen kommen, Gott wählt einen aus, der aus der "Gosse" kommt.

Warum Gott einen Botschafter braucht ist auch sehr einfach zu erklären. Gott tat dies schon einmal vor 2000 Jahren. Stell dir vor, "er" würde einfach so auf der Erde landen und versuchen das Vertrauen der Menschheit zu gewinnen, vor allen Dingen, da er auch nicht gerade sehr nette Sachen, wie zum Beispiel Flugzeugabstürze, Erdbeben und Amokläufe inszeniert. Ich kenne Gott und den Teufel nun schon sehr lange und mir wurde klar gemacht, warum diese beiden so handeln, wie sie handeln. Ich kann mit absoluter Überzeugung sagen, dass ich zu ALF, meinem und den Schöpfer aller Menschen, vollstes Vertrauen habe. Dies ist denn tatsächlich auch eine meiner Aufgaben, dies den Menschen zu verdeutlichen. Aber teile ich auch mit, dass wenn der Mensch sich weiterhin so verhält wie er es tut, von seinem Schöpfer auch ganz schnell wieder in die "Tonne getreten" wird.

Regen in Hannover, mit gewollten zwei mal 5 Toten im Abstand von 5 Tagen durch Wetterkapriolen zu inszenieren, ist nun wirklich nicht vergleichbar!

Heiko

Ps: Hatte kein Problem deinen Text zu lesen. Zeilenumbrüche funzten auch.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: In stillem Gedenken

Zuerst kam Jesus, dann Mohammed, jetzt der Ergraute.
Hosianna + Hallelujah!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: In stillem Gedenken

Hm.. Ich hab mir nun alle 30 Seiten des Threads angesehen.. [....]

Respekt... :hut:

und ein ´Herzlich Willkommen´in der Anstalt... :flora:

Ein paar Absätze wären aber dennoch schön und unsere `Edith´ ist so schlecht auch nicht. :zwinker:

[OTOP]Über das Verhalten deiner FI-Schutzschaltung unterhalten wir uns später mal....[/OTOP]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

die Tendez geht wohl eher auf Block-Satz (von Schriftsatz)
Vielleicht stehen da ja irgend welche versteckten Botschaften
drin. Wer weiß wer weiß
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: In stillem Gedenken

Hätte ich ja fast vergessen:
Du, Ergrauter, bezeichnest dich ja als 'Botschafter Gottes' + "Gott tat dies schon einmal vor 2000 Jahren"(Ergrauter).
Damit stellst du dich auf eine Stufe mit Jesus + sagst: " Gott wählt einen aus, der aus der "Gosse" kommt".(Ergrauter)
Find' ich interessant, Zimmermänner als Gosse zu bezeichnen + da du ja von dir sagst, dass du als 'Harzer' Jesus ebenbürtig bist, gehörst du(+ damit alle anderen 'Harzer' auch)auch zur Gosse.
Oder was? :evil:
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Guten Morgen,

es sollte natürlich aufmerksam gelesen werden, als wen ich mich hier vorgestellt habe. Ein Wort von mir, welches noch dazu in Gänsefüsschen benutzt wurde, auf die falsche Seite der Waage zu legen, kommt meiner Intention überhaupt nicht nahe. Ich bezeichne sowas als "Trollinger-Tropfen".

Folgendes Wort, das mir der Engel "geflüstert"
hat, soll ich für euch nun hier niederschreiben:

300px-The_Inspiration_of_Saint_Matthew_by_Caravaggio.jpg


..........HAMBURG..........


i.A.

Heiko Curdt

Botschafter von EBE

Alias

"Botschafter Gottes"
"Botschafter des Teufels"
"Messias"
"Antichrist"


Bildquelle:
The Inspiration of Saint Matthew - Wikipedia, the free encyclopedia
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: In stillem Gedenken

""Messias""(Ergrauter)
+ da wunderst du dich noch, warum ich dich ablehne?
Es gibt da übrigens 'ne Klappse, die ist voll mit deinesgleichen.
 

fukushima1

Geheimer Meister
20. April 2011
112
AW: In stillem Gedenken

Wow, was für´ne Story.... Das ihr hier alle noch mitschreibt ist der Hammer.

@Ergrauter alias BBMA: Passiert jetzt eigentlich noch was vor dem totalen Untergang am 21.12. oder können wir bis dahin noch die Zeit "genießen"?
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Ich erinnere noch einmal daran, dass ich mich bereits in einer "Klapse" aufgehalten habe. Die Geschehnisse daraus sind hier in #1 nachzulesen. Damals stürzten 2 Flugzeuge ab und es starben 154 Menschen. Von "solchen" wie mir, lief und läuft da keiner rum!

[OTOP]

.................SPARMERKEL........SPANMERKEL.........SPANFERKEL........:laze:..................




[/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pflasterer

Großmeister
27. Januar 2012
74
AW: In stillem Gedenken

wiso,ergrauter, schreibst du das so abwertend, du hattest wenigstens den mut, in ne fachklinik zu gehen, oder wurdest du zwangs eingewiesen???
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: In stillem Gedenken

Für mich war nicht zu erkennen, wer die Rechte an diesem Bild hat... Ich weiß nicht einmal, was für eine Seite das ist. Das kann irgendeine Seite sein, auf die Du dieses Bild hochgeladen hast, ohne Rechte daran zu haben. Ich habe deswegen jetzt die Faxen dicke. Ich werde jedes Bild löschen, das ich nicht seinem Rechteinhaber zuordnen kann, und es fehlt gar nicht mehr viel, daß ich auch alle Bilder lösche, die ich für überflüssig für den Diskussionsverlauf halte.

Jäger, Mod
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

@pflasterer

Ich habe gar nichts abwertend geschrieben, ich habe nur die abwertende Art von a-roy, nicht ohne Grund mit "", übernommen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Siehe #1, dann muß ich nicht Papagei spielen!
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

@fukushima1

Ihr werdet eure Zeit nicht mehr lange genießen können, da, wie ebenfalls schon vor einigen Tagen hier bekannt gegeben, EBE noch in diesem Herbst den 3. Weltkrieg auslösen wird. Dieser wird verherender sein als die beiden Weltkriege zuvor. Natürlich wird dabei auch die Atomkraft eingesetzt werden.

Diesbezüglich habe ich während der Documenta in Kassel im Jahre 2007 ebenfalls schon darauf hingewiesen.



Keine Vollzitate von Presseerzeugnissen! Siehe Zitatregeln! Jg, Mod

Im Auftrag

666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

Gerrissener kleingeistiger Scheißkerl, dieser EBE.
Herbst fängt demnächst an und endet natürlich erst am 21.12.

So eine Ankündigung wird idR als Kriegserklärung gewertet.
Ich würde vorschlagen, wir beenden als erstes die diplomatischen Beziehungen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: In stillem Gedenken

Bei EBErchen wär ich für 'ne Präventivverteidigung.
+ da wundert sich der ergraute 'Messias', warum ich sein Geschreibsel so abwerte.
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

@Al´Azrad
@ar-roy

Natürlich macht ihr euch nur lächerlich und ich wundere mich dementsprechend auch überhaupt nicht über euer Hingekritzel.

Aber um diesen "lustigen" Faden von euch mal aufzunehmen, kann ich euch sagen, dass ihr die Situation völlig falsch einschätzt. Dies ist kein Krieg im eigentlichen Sinne. Dies ist klarer ausgedrückt, die Ankündigung der Vollstreckung eines Gerichtsurteiles.

Ihr meint doch nicht im Ernst, dass der Strafgefangene irgendeine Chance hat, einen Krieg gegen die "oberste Justiz" anzuzetteln, geschweige denn diesen dann auch noch zu gewinnen. Das wäre so, als wolle eine blinde Ameise einen unsichtbaren Elefanten erwürgen. Geht nicht! Nein, die Sache sieht völlig anders aus. Interessant ist da ja auch noch eure Androhung, man solle den Kontakt zur "Lagerleitung" abbrechen. Schallendes Gelächter aus dem Himmel sei euch gewiss!

Um es mit der Wortwahl jenes Amokläufers auszudrücken, welcher vor 70 Jahren mit nem dunklen "Würfelzuckerbärtchen", die Menschheit "beglückte":

DER PLANET ERDE WIRD VON DER STERNENKARTE AUSRADIERT WERDEN

[OTOP]

.............................DAS URTEIL LAUTET..................................

:::::::::::::::::::::::::::::STEINIGUNG:::::::::::::::::::::::::::::::::

impact1.jpg

http://abenteuer-universum.de/leb/impact1.jpg
[/OTOP]

Dies betrifft jeden Menschen auf der Erde. Jeden Gemüsehändler in Algier, Autofahrer in China, Fettnäpfchentreter in den USA, Politiker in Berlin, oder auch jeden General in sonstirgendeiner Armee auf diesem Inselplaneten. Ein Guerillakrieg ist ebensowenig möglich, wie die Abwehr dieser letzten Exekution, da ihr davon erst wenige Tage vorher reale und visuelle Erkenntnis haben werdet.

AMEN
INSHALLAH
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: In stillem Gedenken

Ach Ergrauter, Du hast wirklich von nichts eine Ahnung, und dieser
Rotz den Du schreibst ist einfach schwachsinnig.

Das sind doch keine Erfahrungen die Du gemacht hast sondern Harz 4 Langeweile plus THC intus.

Tut mir leid, aber hat Dir das was Du schreibst vielleicht der Teufel eingeflösst um die Wahrheit zu verschleiern und mich unglaubwürdig zu machen?!!!!!

silberguru666
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten