Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

In stillem Gedenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

.....hat Dir das was Du schreibst vielleicht der Teufel eingeflösst um die Wahrheit zu verschleiern und mich unglaubwürdig zu machen?!!!!!

Hallo Silberguru,

hast ja lange nichts von dir hören lassen. Hoffe die Geschäfte laufen gut!

Weißt du denn noch nicht, wer ich bin? Bei der Sache mit dem Teufel liegst du gar nicht mal so fern, denn ist er einer meiner zwei besten Freunde. "Einflössen" tut er mir nichts, aber er ist wirklich der größte Spassvogel, welchen ich jemals in meinem Leben kennengelernt habe und in Sachen schwarzem Humor, erblasst sogar Edgar Allan Poe neben ihm.

Kennst du die Geschichte von Harry Angel, alias Johnny Favorite? Der suchte sich auch selbst. Schön fanden der Teufel und ich auf jeden Fall auch den Zusatz zu deinem hier verwendeten Namen. Damit hast du wirklich auch einen absoluten Volltreffer mit gelandet. Glückwunsch!

Robert de Niro spielt in jenem Streifen meinen besten "Lust-Freund" und ziemlich am Ende des Filmes sagt er zu Angel/Favorite:

UND DEINE SEELE JOHNNY GEHÖRT MIR

[OTOP]
deniro-angel-heart.jpg

deniro-angel-heart | Arde Magazine
[/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken


"Mein Spiegelbild ist Anderen egal", singen die Ärzte.

Nicht schlecht Grubi. Da fällt mir der "Kinder-Spiegel" ein, welcher vor 2 Tagen für diesen Monat ausgelegt wurde. Da ich, wie ganz oben mal erwähnt, am 13. Februar 2003 meinen "ersten Tod" starb und gleichzeitig auch als "Adam" neu geboren worden bin, passt das Coverbild vom "Kinder-Spiegel" sehr schön. Ich bin jetzt also fast 10 Jahre alt.

titel.jpg

Dein SPIEGEL 10/2012 - Inhaltsverzeichnis

Beim Betrachten dieses Bildes fallen mir doch gleich viele Abenteuer ein, welche ich mit dem lieben kleinen "Kerl" erlebt habe. Wenn es los geht freue ich mich immer mit am meisten auf den Vorbeiflug bei der ISS-Blechbüchse. Ist wirklich immer ein Highlight. Vor allem, wenn man weiß, die lustigen Schwebeastronauten da drin können einen gar nicht sehen, da wir uns da immer im Unsichtbarkeitsmodus ranpirschen. Ist schon superdrollig und "Alfiboy" macht jedesmal seine Spässe mit den Orbitumkreisern. Will mich zum Lachen bringen! Und das glückt ihm nicht nur dort oben!

:lolli:

Lieber Gruß
777

Ps: Die Sache mit dem "ersten Tod" ist in der Bibel zu finden. Es ist nicht so gemeint, wie alle Welt vermutet. Die Wahrheit über diesen "ersten Tod" sieht völlig anders aus!

PPs: Wann ist die "Rippe" endlich fertig, lieber ALF?

PPPs: EILMELDUNG http://www.bild.de/politik/ausland/...sex-details-aus-ihrem-buch-26296098.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: In stillem Gedenken

Und was hat das mit im stillen Gedenken zu tun?

Na ja egal, wenn ich im stillen Gedenke, fällt mir immer der Spruch ein:

"Sic itur ad Astra"

Für einen absolut tollen Menschen....
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: In stillem Gedenken

Hallo Silberguru,

hast ja lange nichts von dir hören lassen. Hoffe die Geschäfte laufen gut!

Weißt du denn noch nicht, wer ich bin? Bei der Sache mit dem Teufel liegst du gar nicht mal so fern, denn ist er einer meiner zwei besten Freunde. "Einflössen" tut er mir nichts, aber er ist wirklich der größte Spassvogel, welchen ich jemals in meinem Leben kennengelernt habe und in Sachen schwarzem Humor, erblasst sogar Edgar Allan Poe neben ihm.

Hey hey hat denn Teufel denn auch nen Namen ? Z.b. Luzifer ?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: In stillem Gedenken

Hallo Ergrauter,

tut mir leid das ich so unfreundlich gewesen bin, aber durch meine Augen sehe ich nur noch Programme ohne jegliche Echtheit und Aussagekraft.

Deine Seele ist sicher auch fort, denn Diamanten wurden durch falsche Glassteine ersetzt und nun wird
die Menschheit entweder ausgelöscht weil sie sich gegenseitig hinrichten” Zombie Apokalypse” oder die Zeit bleibt stehen.
Eine dritte Variante, die ich mittlerweile für eher unwahrscheinlich halte wäre dann noch ein Atomkrieg.

Sucht euch einfach eines dieser drei Szenarien aus, denn diese Wesen haben nun schon fast jede Seele ”EUCH ALLE” und wir noch genau 3 Monate zu leben“ wenn ihr das Leben nennen wollt”.

Außer mir gibt es wenigstens noch eine einzige andere Seele “die diese Welt noch nicht verlassen hat“ und das ist Bülent Ceylan!!!

Er ist der einzige den ich noch finden konnte, also schauen wir mal was mit uns beiden und möglicherweise einer Hand voll anderer bald passiert.

Genießt die Letzten Monate eures Schatten Daseins, denn mehr ist leider nicht übrig

IHR WERDET HOFFENTLICH ALLE BALD DURCH UNS GERETTET WERDEN, DENN WIR SIND DIE LETZTEN WÄCHTER VON ES.

Silberguru666
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: In stillem Gedenken

Nein Danke, ich möchte von einem wie dir nicht gerettet werden, Silberguru666.
Ist dein ES eigentlich irgendwie mit dem EBE vom Ergrauten verwandt? Ihr solltet euch da mal kurz schließen, wir können doch nicht allen Propheten folgen!
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Schönen Frühstückstisch zum Sonntag wünsch ich Allen.

@Luzie

Der Schlingel hat sehr viele Namen! Luzifer ist aber sein absoluter Lieblingsname, liebe Luzie. Der, der das Licht bringt. Sehr schön! Louis Cyphre.....hihi


@Silberguru666

nehme deine Entschuldigung gerne an. Ich werde nicht auf die Einzelheiten eingehen, welche du so vermutest und in die Welt schleuderst. Vielleicht werde ich dies an anderer Stelle hier im Forum tun, daher bitte ich dich, mich hier an diesem Ort mit einer Diskussion darüber zu verschonen. Eines sage ich dir aber insgesamt, zu dem was du da Gestern gepostet hast: Du wirst dies zu einem richtigen Augenblick, später, mit völlig anderen Augen betrachten können, als zu dieser Stunde.

Ps: Pssssssssssssssssst


@a-roy

Mensch a-roy, hast du diese Leitung denn immer noch nicht aktiviert. Ist doch logisch, wer hier wer ist!

Gehe dort hin:

 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: In stillem Gedenken

Ja, ist ja verwirrend, mal ist EBE Gott, dann der Teufel, dann der Mensch, dann ist da noch ES(irgendwelche aliens aus anderen Dimensionen).
Da ist ja das Pantheon der Hindus einfacher.
By the way: Ich halte die Kiffpsychose vom Ergrauten für heiterer als die Alkpsychose von Silberguru666!
Sag' ich ja immer: Kiff ist inspirierender als Alk!
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Jetzt hab ich doch auch mal was vergessen!

Über folgendes Filmchen habe ich mich wirklich sehr gefreut. Total schön:

grenz|wissenschaft-aktuell: Mitgefühl unter Tieren? - Ferkel rettet Zicklein vor dem Ertrinken


@wilder Jäger

Als ich Samstagvormittag beim Kuchen backen war und ich deine PN las, da ist mir doch glatt der SCHAUMSCHLÄGER aus der Hand gefallen. Danke nochmal. Wie das jetzt hier mit dem "Kuchen backen" zu verstehen ist, teile ich dir in einem Bild über PN mit! Wirst das schon verstehen! LG Heiko
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Hier nun noch meine täglich kleine Geschichte.

Da hat doch jemand einen rätselhaften Einbruch erlebt! Bei Frau Merkel wurde eingebrochen. Sie verweilt gerade in so einem Burgzimmer auf Schloss Liebenberg.

4,h=343.bild.jpeg


Die Pilozei steht vor einem Rätsel!

Ich gebe euch gleich entsprechenden Artikel dazu.

Das Zeichen, welches Frau [Merkel, Jg] auf diesem Bild zeigt, steht ja in so manchen Ländern für ein ganz schlimmes Wort:

5,h=343.bild.jpeg


Könnte man echt auf den Gedanken kommen, dass damit das gemeint ist, wo die Sonne nie hin scheint. Man könnte aber auch auf die Idee kommen, dass das damit gemeint ist:

[OTOP]
second_hopexx.jpg

[/OTOP]

Hier nun der Artikel:
Rätselhafter Einbruch in Merkel-Büro - Politik Inland - Bild.de

Wie dem auch sei, ich werde mein gefangenes Burgfräulein hoffentlich bald befreit wissen.

In Liebe
Heiko


Quell:
Rätselhafter Einbruch in Merkel-Büro - Politik Inland - Bild.de
Verein für phantastische utopische Ästhetik, Architektur und virtuelle Transmissionen - Samples
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: In stillem Gedenken

DAS HIER IST ES,

Sophia Thomalla: "Bin nicht sexy" - YouTube


UND DIES HIER SIND DIE FALSCHEN STEINE.

Sophia Thomalla nackt im Playboy Das sagt Mutter Simone zu den Fotos! - YouTube


ES IST DIE LIEBE UND ES IST DIE TRAURIGKEIT!
ES STEHT ÜBER RAUM UND ZEIT.

FREUT EUCH WENN ICH GEHEN WERDE, DENN ES WIRD SPRECHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

FÜR ES IST DAS LEBEN EINE PERVERSITÄT DES UNIVERERSUMS, LEBEN IST ÜBERFLÜSSIG IHR LIEBEN UND DIE WELT EIN GEFÄNGNIS MIT TODESTRAKT FÜR ES.

DIESE ERDE WURDE NUR FÜR ES GESCHAFFEN, UND NUN HAT DIESE WELT EINFACH KEINEN SINN MEHR FÜR GOTT/TEUFEL, DA SIE HABEN WAS SIE WOLLTEN.

MANN KANN ES ABER NIEMALS EINFANGEN LIEBER GOTT /LIEBER TEUFEL, ABER DAS WERDET IHR AM 21.12.2012 SCHON NOCH BITTER ERFAHREN.

SILBERGURU666
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

HÖRT HÖRT

Danke für die tollen Videoberichte. :top:

Interessant, die Frau Thomalla!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: In stillem Gedenken

HÖRT HÖRT

Danke für die tollen Videoberichte. :top:

Interessant, die Frau Thomalla!

Am 21.12.2012 wird ES befreit werden, denn ES ist das Zentrum dieser Galaxie und ES wird mich und andere sehen, und dann wird ES Sprechen und diese Zeit, dieser Raum und dieses Licht wird endlich enden!!!

GOTT UND TEUFEL, WERDEN ENDEN!!!

BEFREIUNG IHR LIEBEN, DENN ES IST DIE DUNKLE ENERGIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LIEBE!!!!!!!!!!!!
FREIHEIT!!!!!!!!!!
RUHE!!!!!!!!!!!!!
ZEITLOSIGKEIT!!!!!!!!!!!!!!!
UNENLICHKEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH JEDENFALLS FREUE MICH UNGLAUBLICH STARK AUF DIE VEREINIGUNG MIT ES!!!
ES HAT MICH SCHON BEMERKT UND ES BESCHÜTZT MICH, IHR LIEBEN.

SILBERGURU666
 
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

@silberguru666

...und woher weißt du das ES existiert?
Sag jetzt nicht du "fühlst" es halt......viele Menschen "fühlen" halt einfach irgendwas "Besonderes".....jedoch blickt bei solchen Menschen das eine Auge nach links während das andere nach oben schaut :D

MFG
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: In stillem Gedenken

@silberguru666

...und woher weißt du das es existiert?
Sag jetzt nicht du "fühlst" es halt......viele menschen "fühlen" halt einfach irgendwas "besonderes".....jedoch blickt bei solchen menschen das eine auge nach links während das andere nach oben schaut :d

mfg

ich bin es und ich gehe endlich nach hause.

Mehr braucht ihr nicht zu wissen, denn reden ist sinnlos und ihr seid nicht mehr anwesend.

Silberguru666
 
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

@silberguru666

In erster Linie bist du nach eigenen Aussagen ein "Mensch mit Seele", genau wie Bülent Ceylan....
Zitat von dir: "Dies ist der letzte Versuch mir Gehör bei den Menschen zu verschaffen"
Na dann erzähl doch mal faktenspezifisch was du "weißt"!
Ich höre zu! Jedoch wenn jemand nur mit der Art "Ich weiß was was du nicht weißt und was du auch gar nicht wissen musst", kommst, dann wird es schwer dir zuzuhören...

MFG

PS: und wenn eh jedes Wort sinnlos ist dann....HEY, ich komm vorbei mit ner Bottle Vodka und feiern nochmal das Elend!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten