Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

In stillem Gedenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: In stillem Gedenken

Ja, almende, ich bin selbst erstaunt über mich, aber ich hab' die Schnauze voll von diesen Weltuntergangsproheten!
Keine Tipps, Ergrauter, Denkanstöße(nach Jean-Paul Sartre)!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: In stillem Gedenken

"auch wenn es für uns unsinnig erscheint."(Silberguru666)
Dir vllt., mir nicht! Liegt vllt. daran, dass ich relativ klar im Kopf bin.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: In stillem Gedenken

Mit dem Nichts zu reden macht keinen Sinn, und ihr seit das Nichts.

Ich glaube nicht mehr an euch und ich werde diese Welt bald schon verlassen.

Silberguru666
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: In stillem Gedenken

Besser heute als morgen!
+ Tschüss!
Mal im ernst, Silberguru666: Lass' mal für ein paar Tage den Alk aus deinem Körper, überprüfe mit deinem Restverstand, ob du nicht vllt. unter einer Wahrnehmungsstörung leidest + wenn du das bejahen kannst, versuche, das irgendwie zu beheben.
Ich kann dir versichern: Alles ist gut!(sagt derjenige, dessens Namenspatron der 'Christussträger' ist) :love:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: In stillem Gedenken

Update:

Versuchsweise wieder geöffnet. beast/Mod


-----------------------------------------------------------------------



Bis auf weiteres ist hier Pause. Geht mal alle ein wenig an die frische Luft

und denkt ein wenig über eure Worte nach. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

Juhuuu
Weita gehts! :D

Ich geb dem Topic MAXIMAL 3 Tage! :D

Aller guten Dinge sind 3....wa Ergrauter?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: In stillem Gedenken

Stimmt, ein sehr merkwürdiges Problem... :gruebel:

Im Cockpit hat eine Kontroll-Lampe aufgeleuchtet.

Soweit mir der Sinn dieser Kontroll-Leuchten bekannt ist, haben die genau diese Aufgabe.

Wenn der Pilot dann gerne mal den BER-Airport kennenlernen möchte und

die Nachrichten hinsichtlich der nicht stattgefundenen Eröffnung nicht kannte,

rate ich vom Anbieter eines Billig-Fluges ab. :lol:

Mir würde es mehr Kopfzerbrechen bereiten, wenn die Piloten Rucksäcke tragen...
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Hallo beast,

frag doch mal den Jäger, was er sonst noch über 3 Ereignisse berichten kann, welche sich auch in Spanien ereignet haben. Das was du dann erfährst, das sollte dir Kopfzerbrechen bereiten.

Lieber Gruß aus Kassel
Heiko
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: In stillem Gedenken

[....] Das was du dann erfährst, das sollte dir Kopfzerbrechen bereiten.[....]

Du bist ja heute gut drauf... Wenn du den Kollegen ´Ein Wilder Jäger´meinst, hätte der mich doch bereits über diese, deine Geschichte via Blitz-Mail in Form gebracht, odre?

Und einem ´beast-Bot´ Kopfzerbrechen zu unterstellen, ist auch nicht von schlechten Eltern... wir :lolaz:
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Guten Morgen,

die Nächte werden merklich kühler. Ich habe mir letzte Nacht überlegt, was ich denn heute mal mitteilen könnte.

Da ich an anderer Stelle hier im Forum auf Aleister Crowley einging, soll Aleister Crowley also das Thema sein. Crowley hatte den Kontakt, welchen ich hier in meiner Vorstellung beschreibe, denn tatsächlich auch. In folgendem Bild zum Beispiel, stellt er sich und unseren gemeinsamen "Bekannten" von dort oben dar. Ganz absichtlich als Hybrid! Halb Crowley, halb ET:

lam.jpg


Begegnung der dämonischen Art – Kommt E.T. aus der Hölle? | Zombiewood Productions


„Tu was du willst, soll sein das Ganze des Gesetzes“ A.C.

Über die tatsächliche Bedeutung dieses Satzes kann hier etwas nachgelesen werden:

Thelema – Wikipedia

Schönen Dienstag wünsch ich Allen,

Heiko
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

A-ryo, du wirst da schon noch selber irgendwann hinter kommen. Denke schon. So schwer ist das nicht.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: In stillem Gedenken

Nöh, bei deinem wirren Geschreibsel sicher nicht, Ergrauter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Hallo a-roy,

entschuldig mich für meinen Schreibfehler bei deinem Namen. War wirklich nicht von mir beabsichtigt. Bist du dir denn sicher, dass es der liebe a-roy ist, welcher immer seine Lippen und seine Tastaturfingerchen bewegt?

Ist ES a-roy?

Ich versuch es dir nun ein wenig lustiger zu verdeutlichen:

iLife - YouTube
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten