Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.133
Was alle anderen geimpften darüber denken möcht ich aber auch nicht fühlen.


Übrigens sehe ich mich als Transgeimpft.
Heißt: Ich fühle mich als geimpfter.

Und das habt ihr zu akzeptieren ihr Nazis!

Warum ist jetzt jemand ein "Nazi" der sich impfen lässt?

Die Impfung selbst verschafft im realen Leben keine Vorteile. Jedenfalls kann ich keine erkennen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Dann denken, fühlen und sehen wir ein paar Dinge, komplett verschieden.
Das ist absolut kein Vorwurf. Nur eine Feststellung.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.133
A propos "geimpft und Kinder": Ich bin geimpft, was ganz andere Gründe hat, die ich hier geäußert habe oder die letztlich belanglos sind.

Unlängst aber habe ich mich um einen Job in einer Kita beworben, als Koch ... es sah gut aus, aber es wurde leider nichts daraus. Aus anderen Gründen, es ging nicht um das Thema Impfung.
In jedem Fall aber hätte ich mich aber, wenn das nicht aus anderen Gründen sowieso schon geschehen wäre, impfen lassen - um die Kinder zu schützen.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.133
Als Koch habe ich ohnehin ein anderes Verständnis zu Maßnahmen.

Beispiel:
Auf einem deutschen U-Boot ist, wie auf allen U-Booten, Süßwasser knapp. Daher darf jedes Besatzungsmitglied nur einmal die Woche duschen, inklusive des Kapitäns. Mit einer Ausnahme: Der Koch MUSS duschen, und zwar TÄGLICH. Es ist die Anforderung an die Hygiene, die jedem Besatzungsmitglied dient.
Arbeite ich also in einer Kita, oder auch nur in der Gastro, dann handelt es sich um eine Art Minimalforderung, die ich meinen Gästen schuldig bin.
So sehe ich auch die Impfung - das bin ich den Menschen einfach schuldig.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
Die Entscheidung Kinder zu impfen oder nicht ist sehr stark abhängig von der zu verhütenden Erkrankung. Im Falle von covid-19 kommt eine Impfung für unsere Kleine für uns auf keinen Fall in Frage. (mal ganz abgesehen davon, dass sie durch meine eigene Erkrankung vermutlich bereits Antikörper hat...)
Dies bedeutet allerdings keineswegs, dass wir sie gar nicht impfen lassen. Wir schauen uns nur jede einzelne Impfung an und wägen ab.

Der Artikel scheint mir recht ausgewogen und erfrischend unpolemisch
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
körperhygiene mit diesem experiment zu vergleichen ist imho schon arg weit hergeholt...

Nein das ist nicht nur weit hergeholt das ist gefährliche Verharmlosung.
Ich habe zwar schön gehört das Leute beim Duschen ausgerutscht sind aber das wird wohl kaum vergleichbar
sein mit den Risiken dieser Impfung.

Eine Risiko Betrachtung für Kinder sieht in Kurz so aus:
CoVid:
mittleres Risiko einer Erkrankung
kleines Risiko eines schweren Verlaufs
sehr sehr kleines Risiko von bleibenden Schäden

Impfung
unbekanntes aber vermutlich kleines Risiko von Impfkomplikationen
unbekanntes vermutlich kleines Risiko

Ergo: Impfen für meine Kinder: NEIN
Das ist auch ganz ganz klar die Entscheidung der Eltern und der Kinder und nicht die Entscheidung anderer Leute die diese, die Unversehrtheit betreffende Entscheidung, mit dem Duschen vergleichen weil sie furchtbare Angst vor Krankheit haben oder sowas.

Wie mir diese Propaganda der Mitbürger auf den Sender geht.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

Kinder ab 12 Jahren sollen jetzt auch ihre Corona-Impfung erhalten. Darüber beraten Bund und Länder bei ihrem Impfgipfel. Mediziner warnen auch noch einmal eindringlich davor, jetzt schon Kinder zu impfen.
Ihr seid noch ärmer dran, wollte euch das nur zeigen.

Weltweit stoppen immer mehr Länder das Impfen mit AstraZeneca, Bürger und Politiker sind nach Todesfällen und vermehrt auftretenden Komplikationen wie Sinusvenenthrombosen stark verunsichert. Wie gefährlich ist AstraZeneca tatsächlich? Was bedeutet die Aussetzung des Vektor-Vakzins für die Corona-Strategie, die neben harten Lockdowns in erster Linie auf den Erfolg der Impfstoffe und deren Akzeptanz in der Bevölkerung setzte?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten