Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
So viel sinnloses hin und her und am Ende war wieder nichts ........

Na, welchen Teil verstehst Du denn nicht?
These: Es gibt jetzt so viele Corona Varianten weil geimpft wird
Ich: Corona ist für schnell Mutation ganz ohne Escape-Mutationen bekannt.

Darum ist die These die Impfungen seien nun schuld recht steil, das Virus verhält sich unabhängig von den Impfungen wie erwartet, es mutiert schnell.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
bleibt allerdings die frage, in welche richtung es mutiert, wird es aggressiver oder "friedlicher" ?

aber k.a., bin da definitiv kein fachmann.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Na, welchen Teil verstehst Du denn nicht?

Schwamm drüber. Wir diskutieren hier eh viel zu ungenau. :-)

Die These von @Sonsee war ja eigentlich, das schlimmere Mutanten durch Impfungen hervortreten.

In der darauf folgenden Diskussion, beginnend mit Deinem Einwand, ging es fortan aber nur noch um ein Mehr an Mutationen und nicht um ein schlimmer.

Mir ist es nicht sofort aufgefallen und auch Sonsee hatte keinen Einwand, aber Dein erster "Angriff" auf die These(schlimmere Mutantanten durch Impfung), bist Du begegnet mit einem anderen Thema, nämlich der Mutationsrate.

Zudem hat Sonsee später dann selbst noch festgestellt das diese Mutationen eher harmloser sein müssten.

Also, unsere ganze Unterhaltung für die Katz. :-)

Daran wollen wir uns aber nicht weiter aufhängen und ich möchte lieber etwas positives feststellen:

Es regnet und regnet und regnet .......

Zumindest hier in Potsdam. Das find ich sehr sehr gut. :-)
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Sie Ernähren sich „regional“ und „bio“, CO2-neutral, nach Möglichkeit fleischlos, weil sie Fleisch mit Antibiotika, Krebs und Übersäuerung verbinden. Bei der Trend-Kaffeerösterei ihres Vertrauens fragen sie dreimal nach, ob ihr Fair-Trade-Latte-Chai-Moccachino auch sicher mit veganer Milch aufgeschäumt wurde. Sie fürchten Plastikmüll und Nanopartikel in Meeresfrüchten, bei Geflügel denken sie an Kükensterben, Legebatterien und industrielle Massentierhaltung. Monsantos Glyphosat ist selbstverständlich krebserregend, Süßstofftabletten auch, ebenso wie Smartphones am Ohr, und Mobilfunkmasten senden krankmachenden Elektrosmog aus. Sie jammern über Fluglärm, Feinstaubbelastung und Ozonwerte. Die Einnahme selbst von Kopfschmerztabletten lehnen sie ab („hast du mal den Beipackzettel mit den Nebenwirkungen gelesen?“), ebenso wie Fertigprodukte („schau dir mal an, was da für eine Scheiße drin ist!“). Auch nur der geringste Verdacht auf Gentechnik triggert konsequente Kaufboykotte („Genmais“, „Gentomaten“). Kurzum: Ihr Leitmotiv ist die krankmachende Konsumgesellschaft, die erst vor Hoflädchen, Biometzgern, Demeter-Musterbetrieben und Alnatura-Filialen, vor Heilpraktikern oder Akupunkturpraxen endet.

Konsumkritik immerzu – aber beim Impfen als erstes „Hier!“ schreien

Und ausgerechnet diese Vertreter eines „bewusst“ lebenden Wohlstandsmilieus, das sich so irre sophisticated gibt und meint, den exklusiven zivilisationskritischen Durchblick zu haben, gehören jetzt zu den ersten, die bei der Ärmel-Hoch-Kampagne „Hier!“ schreien und es gar nicht abwarten können, sich experimentelle Impfstoffe in den Körper jagen zu lassen."



Ja, das ist so abgefahren das ich es immer noch nicht richtig glauben kann, was hier mit der Gesellschaft passiert ist.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
bleibt allerdings die frage, in welche richtung es mutiert, wird es aggressiver oder "friedlicher" ?

aber k.a., bin da definitiv kein fachmann.

lauterbach hat natürlich wieder die antwort.... :roll:



menno, wann wird der kerl endlich vernünftig ? kann doch nicht sein, daß so eine panik verbreitet wird, und der auch noch GEZ auftrittsgagen für dieses pseudowissenschaftliche gelaber bekommt...

diesem typen gehört der arzttitel entzogen !
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Wir hatten uns gestern nach über 1 1/2 Jahren mal wieder mit Bekannten getroffen.

Enervierend. Nicht die Leute, ich mag sie sehr, aber die Kunst der Unterhaltung im Jahr 1,5 der Pandämie. Bildhaft gesprochen: War früher mal eine Unterhaltung wie ein Karopapier, auf dem man jedes Kästchen ankreuzen konnte, gleicht sie heute dem Minesweeper-Spiel. Erstmal vorsichtig gucken, wo die Minen liegen. Man will sich ja auch nicht mit wirklich jedem zerstreiten.

Also, ich bekomme mit meiner geistigen Anatomie den Spagat, alles, was die Regierung in Sachen Corona unternommen hat, abzulehnen und trotzdem irgendwie inclusive Sprung über‘s Impfstöckchen dahinter zu stehen, einfach nicht hin. Wahrscheinlich beginnender Altersstarrsinn.

Krönung war Karl Lauterbach: Er nerve zwar, aber habe doch meistens und in Vielem Recht gehabt. Ich wollte schon zustimmen und bekräftigen, dass mich Lauterbachs bahnbrechende Erkenntnisse zum Kamineffekt der Klospülungen auch tief beeidruckt haben, hab‘s dann aber runtergeschluckt. Da lag es dann im Magen, einiges kam noch dazu - aber man muss ja nicht bewusst mitten in die Minen fahren. Es war noch ein netter Nachmittag, wir konnten weitgehend allen Minen ausweichen. Wir sind dann mit mäßig flauen Gefühl im Bauch nach Hause gefahren. Ich mag die beiden sehr, aber einmal im Jahr reicht eigentlich auch. Irgendwann sind die minenfreien Felder alle angekreuzt und dann wird‘s richtig ungemütlich.

Vor ein paar Jahren haben wir zwei Wochen lang jeden Abend zusammen gesessen und geklönt. Ohne jeden Missklang. Es gab mal eine Zeit, als sich einfach nur unterhalten konnte, ohne auf der Hut vor Gesprächsminen sein zu müssen. Das haben Lauterbach & Co nachhaltig versaut. Diese wandelnde Alarmtröte hat auch soziale Nebenwirkungen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

Moderna Vizepräsident will die ganze Welt impfen und zwar alle 6 bis 9 Monate..."booster shots".

Der war vorher bei Eli Lilly, dem skandalumwitterten Drecksladen mit dem Prozac Skandal und dem Ex Manager der mit seinem Buch "Nebenwirkung Tod" ausgepackt hat, wie er staatliche Stellen und Zulassungsbehörden bestochen hat um unsicheren Scheißdreck zugelassen zu bekommen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
hab in ca. einem monat mal wieder ein klassentreffen. bin gespannt, werde wohl stark an mich halten müssen...

btw, sagt man das eigentlich so, "den gedanken durch deklinieren" oder ist das auch bloß pseudoschlausprech ?
In der Tat, so unrecht hast nicht. IMPFEN - es lassen sich Leute impfen, damit sie ihre Ruhe haben. Meine Urgroßtante (92) erzählt - so fängt es an, so erzieht man Leute zur Denunzierung. An getraut sich fast niemand mehr - öffentlich die eigene Meinung zu vertreten.

Bei ihnen waren es die Juden, wehe du hattest einen Freund der in 3. Linie einen jüd. Vorfahren hatte und jetzt wird es so werden - wehe ein Vorfahr ist nicht geimpft war. Sogar in meiner Fam. Wird ernsthaft diskutiert übers impfen-nicht impfen. Mein Onkel der noch keine Antikörper hat überlegt. Ich habe sie, kann mich nicht erinnern, je krank gewesen zu sein.

George Orwell - Der Ausdruck Neusprech - bezeichnet eine Sprache, die aus politischen Gründen künstlich modifiziert wurde. Die Amis haben uns fest im Griff.

PS:Mein Mann sagt immer - dich hätten sie ins KZ gesteckt (bn Impfgegner) - Che's sind sehr unbeliebt. Unsere Menschen die Widerstand gegen Covid machten - mittlerweile sind sie in den Hintergrund getreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.148

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich las vor kurzem eine Studie die zum Schluss kommt, dass es für die Bildung einer Immunantwort nicht relevant zu sein scheint ob man Krank war, oder lediglich mit dem Erreger in Kontakt kam.

Quelle: SARS-CoV-2 elicits robust adaptive immune responses regardless of disease severity
Herzlichen Dank für den sehr interessanten Bericht.

Warum wird so ein Bericht nicht veröffentlicht - MEDIEN! Lieber eine saudumme Werbung für die IMPFUNG -

Es getraut sich kein öff. Sender kritisch zu sein. Nur SERVUS TV zeigt noch Kritische.
Auch Ärzte, Anwälte und Politologen werden stark kritisiert

Viel Kritik mussten auch einige renommierte Mediziner einstecken. Ärzte wie Dr. Sucharit Bhakdi wurden von vielen Seiten stark angefeindet. Seine Äußerungen bezüglich der Corona-Pandemie wurden oftmals als unwissenschaftliche Verharmlosungen betitelt. Bhakdi ist nicht der einzige Corona-Kritiker, dem es so geht.

Der Gesundheitsexperte Dr. Michael Spitzbart warnt in seiner Ordination in Salzburg vor den massiven psychischen Auswirkungen: „Der Fokus der Medien ist extrem. Es sind Bilder von Menschen in den Schutzanzügen, die falsche Einschätzungen erzeugen. Das bekommt man aus den Köpfen der Menschen nur schlecht raus. Ich glaube, dass es nach der Krise unheimlich schwer wird, wieder in die Normalität zurückzukommen, zur Herzlichkeit zurückzukommen. Unsere Bussi-Bussi Gesellschaft wird vielleicht nie wieder so aufleben. Es wird lange, lange brauchen, bis das Vertrauen wieder da ist in sich selbst, in das eigene Immunsystem. Die Angst ist der größte Feind für das Immunsystem.

Der Allgemeinmedizinerin Dr. Konstantina Rösch ist es ein großes Anliegen, die Bevölkerung vor den einschneidenden Corona-Maßnahmen zu warnen. Seit Wochen tourt sie mit ihrem Lebensgefährten dem Anwalt Dr. Schiessler durch ganz Österreich, um die Leute bei geheimen Versammlungen zu informieren: „Es melden sich ganz viele Kolleginnen und Kollegen bei mir, die sagen, dass das was ich mache super ist aber, dass sie sich das selbst nicht trauen. Ich finde es schändlich, wie man mit den alten Leuten in den Altersheimen umgeht. Es ist zutiefst menschlich, dass man die Nähe zueinander sucht und zusammenkommt. Das ist ein Angriff auf die Gesellschaft. Das führt politisch in einen autoritären Staat. Bei der ersten Verordnung, die ich gelesen habe, war für mich klar, das ist verfassungswidrig.“

Auch die Politologin Dr. Sonja Vesely lässt sich nicht mundtot machen: „Es ist fatal und demokratiepolitisch gefährlich, dass man, wenn man sich gegen die Maßnahmen der Regierung äußert, mundtot gemacht wird. Als Politologin habe ich ganz zu Beginn festgestellt, dass es in eine gefährliche Richtung geht. Es hat eine Umkehr in der Politik stattgefunden. Die Grünen, die immer auf Freiheit gepocht haben, sind jetzt Anhänger der Einschränkung von Grund- und Freiheitsrechten.“



Ich denke - in der BRD geht’s noch unheimlicher zu.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
netzwerk-medien-deutschland-spr-mt.png


Könnte "womöglich" der Grund sein warum die Medienberichterstattung etwas unausgewogen ist
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
Ja genau, und das ist auch der Grund warum Gegnern immer wieder Antisemitismus vorgeworfen wird, weil im Hintergrund Vertreter der nichtaussprechbaren Herrenrasse über alles walten.

Ich finde das ja interessant, aber wie das mit dem Thema Impfungen zusammenhängt verstehe ich nicht ganz.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Ich finde das ja interessant, aber wie das mit dem Thema Impfungen zusammenhängt verstehe ich nicht ganz.
Das "Culling of useless eaters" wurde ja vom CFR beschlossen. Zumindest möchten sie es gerne.

Und da laufen medientechnisch einige Fäden zusammen....

CBS/Columbia Records zb wird vom "Kult" kontrolliert...ach ja, und TBS Gründer Ted Turners optimale Einwohnerzahl auf der Welt wären 50 Mio. Hat er O Ton so gesagt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten