Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
06redstone-articleLarge.jpg


Der CBS Chef Sumner Redstone, der gottseidabk schon verreckt ist, hat sogar offen zugegeben dass er Kinderblut/Adrenochrom säuft um ewig zu leben. Hat nur so halb geklappt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
Kann das nicht alles in einen Thread der Thematisch besser dazu passt?
Das zerballert doch wieder jede ernsthafte Diskussion über die Impfstoffe und gibt den ganzen Propagandatreibern vorschub :roll:
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
Bisl abgewichen aber ging ja darum wer die Fehlinfos verbreitet um so viele wie Möglich in die "Impfung" zu lotsen.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.148
Ja genau, und das ist auch der Grund warum Gegnern immer wieder Antisemitismus vorgeworfen wird, weil im Hintergrund Vertreter der nichtaussprechbaren Herrenrasse über alles walten.
Ahhhh am Ende also doch wieder die jüdische Weltverschwörung? Das hat doch langsam einen Bart, oder nicht?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
Hat allein deshalb schon nen Bart weil so gut wie alle Juden in Israel mit der Spritze genmodifiziert wurden.

Wenn Weltverschwörungsvorwurf dann schon auf die Richtigen konzentrieren😁
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.148
Dann habe ich das wohl falsch verstanden... jetzt bin ich irgendwie verwirrt...aber das gehört sicher auch zum Plan :D
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
tfj88n2p7qgl0kc8gc6vf6fa3hshi69588idor2.webp


Mein Weltverschwörungsvorwurf gilt dem Rockefeller Clan, denen von ihnen gegründeten Organisationen, und er wird allein dadurch belegt, dass es offen zugegeben wird😁
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
Wo und wann soll er den sowas geäussert haben?
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.148
dc dirty laundry... ist jetzt mit Sicherheit eine äusserst zuverlässige Quelle.... Aber lassen wir das mal aussen vor.

Laut Fox-News Frau Maria Bartiromo berichtet folgendes:
“Media mogul Sumner Redstone died yesterday. The industry giant was 97 years old. He built Viacom, CBS and Paramount Pictures. I’ve had many interviews with him over the years, and he would always tell me that he drank this certain wine and he would get to stay alive forever.

Dieses Zitat wird nun so interpretiert, dass "certain wine", also ein Synonym für Kinderblut sein soll...naja kann man sicher so sehen, vielleicht war es aber auch nur Wein...
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
Angela Merkel nennt er die „DDR-Musterschülerin“, und Christian Drosten apostrophiert er als „Mister Corona“ und den „Virologen aus der Charité“. Überall gebe es eine „Institutionelle Korruption“, und die Menschen seien die „Versuchskaninchen einer gierigen Impfindustrie“, und es gehe um einen „demokratiefeindlichen Umbruch“.

Und jetzt der beste Satz:
"SERIÖSE BEWEISE FEHLEN."

😂😂😂😂😂😂😂
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

Wie brav die Zeitung schreibt.

Das Lied, das wie eine Hymne der "Querdenker"-Bewegung wirkt, wurde auf Youtube mittlerweile gelöscht
wahrscheinlich zwecks dem da

Song von Xavier Naidoo: Im Hintergrund explodiert ein Impfzentrum​

Sänger spricht über Blut trinkendes Pädophilen-Netzwerk​


Naidoo bezieht sich mit “Adrenochrom” aber auf eine Verschwörungstheorie über eine Sekte, die das Blut von Kinder trinkt und “Adrenochrom” als Anti-Aging-Produkt verwenden soll. Ursprünglich postete der Sänger die Aufnahmen in einem Gruppenchat für Verschwörungstheorien, genauer gesagt in eine QAnon-Gruppe.

Auch sprach er davon, dann flog er bei RTL: '
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.971
das lied war schon arg grottig, ging auch wieder direkt um die "satanische elite" etc. allerdings auch nichts, was sonderlich gewaltbereit daher kam, da find ich andere rapvideos allein vom text her schon heftiger, von den dazugehörigen darstellungen ganz zu schweigen...

aber ok, von rationaität hat man sich in diesem lande ja eh schon seit einiger zeit verabschiedet.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.148
Aber wir sind uns schon einig, dass der Xaverl... hmm wie sagt man das vorsichtig...Tinte gesoffen hat? Ich müsste jetzt mal kurz recherchieren was der z.B. so zum Thema Freimaurer zu sagen hat...aber dafür ist mir meine Zeit zu schade
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
Teilweise übertrieben aber mehr wahrer Kern als die Scheiße die in den Tagesthemen läuft

Was er über Freimaurer gesagt hat weiß ich auswendig jetzt grad garnicht
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten