Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wenn ich versuche etwas von IKEA aufzubauen…
AW: Immer wenn ich versuche etwas von IKEA aufzubauen…
manch böser Mitmensch meint ja, man sollte die verschlossene Verpackung
direkt auf der Müllkippe entsorgen.
Habe selbst einige Produkte dieses "Möbelhauses" zuhause und auch alleine
aufgebaut.
Es kann schon mal vorkommen das Schrauben, etc. fehlen - dann heißt es nochmal hin
oder Baumarkt.
Als provisorischer Möbelersatz für arme Studenten taugen diese Produkte durchaus. Nicht alle natürlich, das ist klar. Ansonsten findet man in dem Elchladen immer mal wieder nette Kleinigkeiten, die´s woanders nicht gibt. Zu empfehlen sind auch die schmackhaften und preisgünstigen Hot Dogs :-)
Wie die meisten Frauen, finde ich IKEA super :grin: und ich habe auch ehrlich nie Probleme mit dem Aufbauen! Finde auch die Anleitung nicht unlesbar. Akku-Schrauber und los gehts....
Pannen gibt es bei den anderen Händlern ebenso. Das einzige was ich nicht bei IKEA kaufen würde, ist eine Küche. Zu teuer für das Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe bereits mehrfach
gehört das man an dem Aufbau einer IKEA-Küche regelrecht verzweifelt.
Ich hatte meine Küche damals aus dem Küchenstudio. Sie wurde ordnungsgemäß aufgebaut und hat hat nur die Hälfte gekostet, was eine IKEA-Küche gekostet hätte. Und da wäre der Aufbausercive nicht mit drin gewesen.
Zugegeben nicht alles von IKEA ist super! Die Haltbarkeit hält sich in Grenzen....
ps: Köttbullar sind ein must-have
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.