Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminatistadt Karlsruhe?

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
O.K.

Hier noch einmal zu Karlsruhe.

Es gibt einen dreieckigen "Einschnitt" in der Landkarte Deutschlands an dessen Spitze Karlsruhe das "Auge der Pyramide" bildet.(Das "Dreieck" selber bildet ein "Horn" FRANKREICHS, sehr symbol trächtig!)

Karlsruhe selber ist ein architektonisches Meisterwerk der Freimaurer.

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4523


Der KSC hat dieses Clubzeichen :arrow: www.ksc.de

(KSC = 11 19 3 = 33)

Karlsruher Versicherung hat ebenfalls eine Pyramide zum Logo

(www.ksc.de)

Hier eine Karlsruher Schule, ihr Zeichen und eine Wandmalerei

Malerei:
http://www.hms.ka.bw.schule.de/images/bauwerk/wandbil1.jpg

Schulzeichen:
http://www.hms.ka.bw.schule.de/inhalt.htm


In Karlsruhe hat das Bundesverfassungsgericht seinen Sitz. Es zog 1969 (3*23) in das jetzige Gebäude ein.

Das Stadtwappen von Karlsruhe ist ein ROTES SCHILD mit dem lateinischem Wort für "TREUE".


Pyramiden-Party:

Innung:
http://www.innung-feinwerktechnik.de/

Stadtwerke:
http://www.stadtwerke-karlsruhe.de/

Stadt:
http://www.karlsruhe.de


Hexagramm-Party:

http://www.handwerk-region-karlsruhe.de

http://www.uni-karlsruhe.de


Und warum Illuminati?

:arrow:

http://www.fh-karlsruhe.de/fbg/forschung/ifg/forschungsschwerpunkte/3d_gesichtserkennung.html


Auf jeden Fall nicht Karlsruhe. Es muss heissen Karls Hure oder Krals Ruhe...
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
Ich entschuldige mich für doppelt gepostete Links im Voraus.


Pyramidensymbolik


Meidinger Schule:
http://www.hms.ka.bw.schule.de/inhalt.htm
http://www.hms.ka.bw.schule.de/images/bauwerk/wandbil1.jpg

Forschung
http://wwwneu.fzi.de/

Verein
http://vikar.ira.uka.de/

Inline
http://www.inline-karlsruhe.de/startseite.html

Uni:
http://www.ssc.uni-karlsruhe.de/

Basketball
http://www.bg-karlsruhe.de/

Frauenhaus
http://www.frauenhaus.de/

Technik
http://www.techpark.de/00_00_portal/home.htm

Marathon
http://www.baden-marathon.de/

Medizin
http://www.aidshilfe-karlsruhe.de/index1.php

Museum 2
http://www.naturkundemuseum-bw.de/karlsruhe/index/index-frames.html

Ditte Foto von oben, unten rechts im Bild
http://www.agk.uni-karlsruhe.de/

TOLLHAUS
http://www.tollhaus-karlsruhe.de/

Das Gebäudefoto in der Mitte
http://www.staedtische-galerie.de/

Keine Pyramide? Schau Foto nr.11
http://193.196.117.122/mh/

Technologie
http://www.trk.de/

Anwalt:
http://www.rak-karlsruhe.de/

Wissenschaften
http://www.wiwi.uni-karlsruhe.de/

Innung:
http://www.innung-feinwerktechnik.de/

Stadtwerke:
http://www.stadtwerke-karlsruhe.de/

Stadt:
http://www.karlsruhe.de

Schule
http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za202/

Ba
http://www.ba-karlsruhe.de/

Museum
http://www.landesmuseum.de/



Man sollte das nicht so ernst nehmen da die Pyramide ein Stadtwappen ist, das dies aber ein Illuminati Symbol ist sollte man allerdings schon ernst nehmen...


Für mehr Pyramiden müsst ihr KARLSRUHE google´n, der Rest geht von alleine...
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
Man nehme etliche Begriffe die im Zusammenhang mit einer Weltverschwörung stehen könnten, stelle ein Männchen mit Seitenscheitel und Hitlerbärtchen mit der Unterschrift George W. Bush in das Zentrum des großen Verschwörungsplan und garniert das ganze noch mit einigen Icons. Zwei dieser Icons zeigen unter anderem ein Hakenkreuz und die SS - Runen.

Jeder "normal" denkende Mensch tut das ganze als Satire ab und amüsiert sich, oder eben nicht. Die Karlsruher Staatsanwaltschaft sieht in den 10 Pixel hohen Icons Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und sahen eine sofortige Hausdurchsuchung bei einem 39 jährigen Karlsruher als gerechtfertigt an.

Das Corpus Delicti kann bei Odem.org eingesehen werden. Es sollte vielen schon bekannt vorkommen, wurde es doch auch bereits in unserem Forum mehrmals verlinkt.

Nicht nur im Netz ist dieser Ablaufplan nicht gerne gesehen, auch im Buch "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11.9." von M. Bröckers ist diese Zeichnung abgebildet und prompt wurde ein Exemplar beschlagnahmt.

Quelle: Heise.de
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
hab mich mit diesem thema mal mit meinem reli lehrer zusammen gesetzt. der hat gesagt das Karlsruhe von einem Freimaurer aufgebaut und geplant wurde. hab mich dann weiter damit beshcäftigt, udn es stimmt. weiß nur net mehr wie dieser freimaurer hieß! ich durch such mal meine unterlagen nud befrgae nochmal meinen Reli lehrer und bei interesse poste ich den namen!
durch diesen freimaurer kommt auch dieses phänomen zu stande:
wenn man das schloss mit dem karlstor und nich ner straße verbinde7 *grmpfl* (mir fällt der name net ein) dann ergibt das ein dreieck! in diesem dreieck sind alle wichtigen organe der stadt (finanz,gesetz (bundesverfassunggericht usw) und banken ohne ende, auch die bildungs insititute sind hier angesiedelt!) ich poste huete abend mal ein bild davon
ach noch was! ratet mal was noch in diesem dreieck sich befindet....RICHTIG!!! die pyramide, und zwar genau in der mitte...... (AUGE!!!!)
 

r3bell1

Geselle
4. Dezember 2002
14
jo ist schon ziemlich strange mitten auf dem marktplatz in KA steht auch eine ca 5-6m hohe Pyramide...
 

Glaurung

Geheimer Meister
4. September 2002
155
also ich bin aus karlsruhe, es gab schon einmal ein thema dass sich mit karlsruhe (grals ruhe) und karlsruhe als illuminatenstadt auseinandergesetzt hatte, das war noch im alten forum vielleicht findet ja einer dieses topic.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten