Illuminatistadt Karlsruhe?

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Dotzdoc-1, 1. Dezember 2002.

  1. Dotzdoc-1

    Dotzdoc-1 Geheimer Meister

    Beiträge:
    260
    Registriert seit:
    20. September 2002
    O.K.

    Hier noch einmal zu Karlsruhe.

    Es gibt einen dreieckigen "Einschnitt" in der Landkarte Deutschlands an dessen Spitze Karlsruhe das "Auge der Pyramide" bildet.(Das "Dreieck" selber bildet ein "Horn" FRANKREICHS, sehr symbol trächtig!)

    Karlsruhe selber ist ein architektonisches Meisterwerk der Freimaurer.

    http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4523


    Der KSC hat dieses Clubzeichen :arrow: www.ksc.de

    (KSC = 11 19 3 = 33)

    Karlsruher Versicherung hat ebenfalls eine Pyramide zum Logo

    (www.ksc.de)

    Hier eine Karlsruher Schule, ihr Zeichen und eine Wandmalerei

    Malerei:
    http://www.hms.ka.bw.schule.de/images/bauwerk/wandbil1.jpg

    Schulzeichen:
    http://www.hms.ka.bw.schule.de/inhalt.htm


    In Karlsruhe hat das Bundesverfassungsgericht seinen Sitz. Es zog 1969 (3*23) in das jetzige Gebäude ein.

    Das Stadtwappen von Karlsruhe ist ein ROTES SCHILD mit dem lateinischem Wort für "TREUE".


    Pyramiden-Party:

    Innung:
    http://www.innung-feinwerktechnik.de/

    Stadtwerke:
    http://www.stadtwerke-karlsruhe.de/

    Stadt:
    http://www.karlsruhe.de


    Hexagramm-Party:

    http://www.handwerk-region-karlsruhe.de

    http://www.uni-karlsruhe.de


    Und warum Illuminati?

    :arrow:

    http://www.fh-karlsruhe.de/fbg/forschung/ifg/forschungsschwerpunkte/3d_gesichtserkennung.html


    Auf jeden Fall nicht Karlsruhe. Es muss heissen Karls Hure oder Krals Ruhe...
     
  2. Dotzdoc-1

    Dotzdoc-1 Geheimer Meister

    Beiträge:
    260
    Registriert seit:
    20. September 2002
    Ich entschuldige mich für doppelt gepostete Links im Voraus.


    Pyramidensymbolik


    Meidinger Schule:
    http://www.hms.ka.bw.schule.de/inhalt.htm
    http://www.hms.ka.bw.schule.de/images/bauwerk/wandbil1.jpg

    Forschung
    http://wwwneu.fzi.de/

    Verein
    http://vikar.ira.uka.de/

    Inline
    http://www.inline-karlsruhe.de/startseite.html

    Uni:
    http://www.ssc.uni-karlsruhe.de/

    Basketball
    http://www.bg-karlsruhe.de/

    Frauenhaus
    http://www.frauenhaus.de/

    Technik
    http://www.techpark.de/00_00_portal/home.htm

    Marathon
    http://www.baden-marathon.de/

    Medizin
    http://www.aidshilfe-karlsruhe.de/index1.php

    Museum 2
    http://www.naturkundemuseum-bw.de/karlsruhe/index/index-frames.html

    Ditte Foto von oben, unten rechts im Bild
    http://www.agk.uni-karlsruhe.de/

    TOLLHAUS
    http://www.tollhaus-karlsruhe.de/

    Das Gebäudefoto in der Mitte
    http://www.staedtische-galerie.de/

    Keine Pyramide? Schau Foto nr.11
    http://193.196.117.122/mh/

    Technologie
    http://www.trk.de/

    Anwalt:
    http://www.rak-karlsruhe.de/

    Wissenschaften
    http://www.wiwi.uni-karlsruhe.de/

    Innung:
    http://www.innung-feinwerktechnik.de/

    Stadtwerke:
    http://www.stadtwerke-karlsruhe.de/

    Stadt:
    http://www.karlsruhe.de

    Schule
    http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za202/

    Ba
    http://www.ba-karlsruhe.de/

    Museum
    http://www.landesmuseum.de/



    Man sollte das nicht so ernst nehmen da die Pyramide ein Stadtwappen ist, das dies aber ein Illuminati Symbol ist sollte man allerdings schon ernst nehmen...


    Für mehr Pyramiden müsst ihr KARLSRUHE google´n, der Rest geht von alleine...
     
  3. Dotzdoc-1

    Dotzdoc-1 Geheimer Meister

    Beiträge:
    260
    Registriert seit:
    20. September 2002
    Man nehme etliche Begriffe die im Zusammenhang mit einer Weltverschwörung stehen könnten, stelle ein Männchen mit Seitenscheitel und Hitlerbärtchen mit der Unterschrift George W. Bush in das Zentrum des großen Verschwörungsplan und garniert das ganze noch mit einigen Icons. Zwei dieser Icons zeigen unter anderem ein Hakenkreuz und die SS - Runen.

    Jeder "normal" denkende Mensch tut das ganze als Satire ab und amüsiert sich, oder eben nicht. Die Karlsruher Staatsanwaltschaft sieht in den 10 Pixel hohen Icons Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und sahen eine sofortige Hausdurchsuchung bei einem 39 jährigen Karlsruher als gerechtfertigt an.

    Das Corpus Delicti kann bei Odem.org eingesehen werden. Es sollte vielen schon bekannt vorkommen, wurde es doch auch bereits in unserem Forum mehrmals verlinkt.

    Nicht nur im Netz ist dieser Ablaufplan nicht gerne gesehen, auch im Buch "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11.9." von M. Bröckers ist diese Zeichnung abgebildet und prompt wurde ein Exemplar beschlagnahmt.

    Quelle: Heise.de
     
  4. Wissender?!

    Wissender?! Geheimer Meister

    Beiträge:
    183
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    hab mich mit diesem thema mal mit meinem reli lehrer zusammen gesetzt. der hat gesagt das Karlsruhe von einem Freimaurer aufgebaut und geplant wurde. hab mich dann weiter damit beshcäftigt, udn es stimmt. weiß nur net mehr wie dieser freimaurer hieß! ich durch such mal meine unterlagen nud befrgae nochmal meinen Reli lehrer und bei interesse poste ich den namen!
    durch diesen freimaurer kommt auch dieses phänomen zu stande:
    wenn man das schloss mit dem karlstor und nich ner straße verbinde7 *grmpfl* (mir fällt der name net ein) dann ergibt das ein dreieck! in diesem dreieck sind alle wichtigen organe der stadt (finanz,gesetz (bundesverfassunggericht usw) und banken ohne ende, auch die bildungs insititute sind hier angesiedelt!) ich poste huete abend mal ein bild davon
    ach noch was! ratet mal was noch in diesem dreieck sich befindet....RICHTIG!!! die pyramide, und zwar genau in der mitte...... (AUGE!!!!)
     
  5. r3bell1

    r3bell1 Geselle

    Beiträge:
    14
    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    jo ist schon ziemlich strange mitten auf dem marktplatz in KA steht auch eine ca 5-6m hohe Pyramide...
     
  6. Glaurung

    Glaurung Geheimer Meister

    Beiträge:
    155
    Registriert seit:
    4. September 2002
    also ich bin aus karlsruhe, es gab schon einmal ein thema dass sich mit karlsruhe (grals ruhe) und karlsruhe als illuminatenstadt auseinandergesetzt hatte, das war noch im alten forum vielleicht findet ja einer dieses topic.
     

Diese Seite empfehlen