Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminaten-Homeage.......hier lang!

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Auf die Gefahr hin, das ihr dies alle schon kennt, möchte ich euch trotzdem gerne auf folgende Homepage aufmerksam machen:

http://www.ordeniluminati.com

Mein Spanisch ist leider nicht vorhanden, weshalb ich mir alles ein wenig zusammenreimen muss, aber für mich sieht das nach einer offiziellen Webseite eines "Illuminaten-Ordens" aus.......was meint ihr? Wer spricht spanisch?

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

domithebrain

Geselle
15. Februar 2003
17
lerne seit nem halben jahr spanisch....kansn daher auch net wirklich verstehen. aber für mich sieht es eher wie eine info seite zum früheren illuminaten orden aus. also eine historische seite. keine aktuelle. 8)
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Ne ne, lies mal weiter......ist mit Sicherheit NEU! Aber ob es DER Illuminaten-Orden ist, das bezweifle ich!besonders wenn Du Dir die Linksammlung reintust merkst Du das das echte Freimaurer oder was auch immer sind.........!!!!!!!!!!!!!!

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

Borg

Großmeister
11. Februar 2003
84
Mein Spanisch ist leider auch etwas eingerostet, aber die Seite handelt vom Orden der Illuminaten, der von Gabriel López de Rojas im Jahr 1995 in Barcelona gegründet wurde. Dies tat er, nachdem er verschiedene Initiationsorden und 2 Mitglieder des Illuminatenordens "Los Illuminati de Estados Unidos" angesprochen hat.

Sprich es handelt sich um einen aktuellen Orden und scheinbar gab es auch schon einen Orden davor, bzw. diesen gibt es auch noch.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.....is halt schon was her, wo ich Spanisch gelernt habe... :wink:

Borg
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Danke Borg! Er spricht auch von "falschen" Orden, die angeblich gegründet wurden........?!?!

Und heisst "Estados Unidos" nicht USA......also der amerikanische Illu-Orden........

Sieht ein wenig nach Jekami-Maurerei aus....

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

Borg

Großmeister
11. Februar 2003
84
JohnDiFool schrieb:
Danke Borg! Er spricht auch von "falschen" Orden, die angeblich gegründet wurden........?!?!

Und heisst "Estados Unidos" nicht USA......also der amerikanische Illu-Orden........

Sieht ein wenig nach Jekami-Maurerei aus....

CARPE DIEM

JohnDerNarr

Jo, "Estados Unidos" sind die Vereinigten Staaten....Er hat wohl auch mit anderen Orden zusammengearbeitet wie den Orden "Baphomet" und "Freies Zion". Diese proklamierten bereits eine neue Ära der Zionisten (oder wie auch immer die heissen :D ) und eine Ära der Freiheit.

Sorry, bin noch auf der Arbeit und hab den Text nur mal überflogen....Vielleicht ist hier noch wer, der besser Spanisch spricht und den Text mal übersetzen könnte 8O 8O

Borg
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Tip : Sites mit Teleport Pro downloaden und mit komplett Batchübersetzung wie z. B mit L&H Power Translator übersetzen.

Das dumme bei L&H ist das in 2 Schritten erst spanisch-englisch und dann englisch -deutsch übersetzt wird. Habe als Beispiel mal http://www.ordeniluminati.com/oienelmundo.htm genommen.

Der Überschrift nach handelt es sich um einen Online-Illuminaten-Bestellservice :lol: - nee, ich glaube man kanns trotzdem verstehen bzw. rekonstruieren:
BESTELLEN SIE ILLUMINATI IN DER WORLD

Der Order Illuminati wird überall auf der Welt ausgestreckt. Ihre internationale Vergrößerung unter den Jahren 1999 zu überprüfen und 2003 ist wesentlich, ihre wahre aktuelle Dimension zu verstehen.

BARCELONA: AUSGANGSORT

Der Order Illuminati wurde im Frühling von 1995 von Gabriel López von Roten in Barcelona, Spanien, gegründet, und seine Great Lodge von Barcelona hob in den Oktober vom gleichen Jahr Säulen, nach einer Reise zum Land Cátaro des Gründers und von Rosa Hernández (Soror África). In der Reise wurden Gegenstände und Kleidungsstücke ritualísticas für die Arbeit in der Great Lodge von Baphomet gekauft.

Die ersten Jahre von Existenz vom Order Illuminati (1995-1999) sie dienten, damit ihr Gründer den Ritus von Den erleuchteten von Bayern und Gesicht wiedererlangt, um die Infrastruktur der Organisation zu verbessern. Im Juli 1999 hatte der Order Illuminati einige wenige Mitglieder in Spanien, kurzum in Barcelona, Madrid, Valladolid und Santa Cruz von Teneriffa.

Barcelona, Spanien,

Vom Juli 1999 hatte der Order Illuminati wegen einer unerfreulichen Situation mehr Gegenwart im spanischen Medium, und es diente ihm damit in der Jahreszeit 1999-2000 gliedern Sie zu Leuten von anderen Punkten von Spanien (Handfläche von Mallorca, Logroño, Valladolid,) an. In dieser Jahreszeit gliederte die Reihenfolge auch zu Französisch an, als Mª Rosa Martínez (Soror Lilith) und he/she Kontakte mit Anfänger von Lateinamerika, Portugal und dem erwähnten Frankreich hatten, der das verursachte, so mehr als ein Ausländer von da an in der Zeitschrift Baphomet der Organisation zusammenarbeitet.

Schließlich unter den Jahren 2000 und 2003 hatte der Order Illuminati nur an den Anfängen von den 2003 bis zu siebzig Mitglieder für andere Punkte von Spanien ausgestreckt, zur gleichen Zeit, die es seine Anzahl spanischer Mitglieder auffallend erhöhte. In jenen Jahren fing die Reihenfolge auch einen schnellen Wuchs auf internationalem Niveau an und kam zu den folgenden Ländern an: Portugal (der März den 2001), Ekuador (der Mai den 2001), Bolivien (der Mai den 2001), Brasilien (der Mai den 2001), Puerto Rico (der Mai den 2001), Honduras (der Juni den 2001), USA (der Juni den 2001), Mexiko (der Juli den 2001), Kolumbien (der Dezember den 2001), Chile (der Februar den 2002), Kuba (der Mai den 2002), Uruguay (der Mai den 2002), Panama (der Mai den 2002), Venezuela (der Juni den 2002), Deutschland (der Juli den 2002), Guatemala (der Juli den 2002), Peru (ich welke von die 2002), Argentinien (der Oktober den 2002)...

Dieser Wuchs, der die ausgezeichnete aktuelle internationale Vergrößerung vom Order Illuminati setzte, war wegen einer eigensinnigen Arbeit, zum unmittelbaren Kontakt, den Internet erleichterte, und der Öffentlichkeit des Mediums, einschließlich zum selfsame-Kino. Lassen Sie uns erinnern, daß im Jahr 2001el Film Tomb Raider, zählen Sie 1 in den Kassen von USA, es wurde in Dem Illuminati zentriert, obwohl es ein vollkommen falsches Bild von den gleichen gab.

PORTUGAL UND BRASILIEN

Der Order Illuminati hatte Beziehung mit Anfänger vom OTO (Ordo Tempers Orientis) in Portugal von der Jahreszeit 1999-2000, als einige von diesen Zusammenarbeiten in der Zeitschrift Baphomet anfingen. Im März den 2001 machte der portugiesische Paolo Roque (Frater Merlín), den he/she angliederte, hinaus zu befehlen, und es nahm die Bedingung für Venerable der Ordnung von Portugal und Brasilien an. Aber, im September den 2001 wurde Frater Merlín vom Frater Marcelo, der eine bemerkenswerte Arbeit zur Front der Reihenfolge ausführte, in Brasilien ersetzt, in Brasilianer ein Netz von Löschung zu geben, gewidmet zu diesem und dem Installieren eines Kapitels (Hütte) von den gleichen in Saô Paolo: der Kapitel Adam Weishaupt. Ein anderes Kapitel des Order Illuminati in Brasilien war der Chapter Baphomet, der in Dom Silvéiro gefunden wurde. Am Anfang von den 2003 zählte der Order Illuminati mit mehr als einer Bezahlungsperiode von Mitgliedern in Brasilien, in Punkten wie Saô Paolo oder Bergwerke Gerais. Dann wurde es dem Anfänger Pedro Raúl Market von Medeiros, dem Frater Ananda Suryananda, Venerable vom Order Illuminati für Brasilien genannt, Gründer vom Arcane Ordem macht But und schwärzt, Hooked macht und vom ägyptischen Ritus von Memphis, eine Variante des Ritus von Memphis-Misraïm.

Saô Paolo, Brasilien,
MEXIKO UND VEREINIGTE STAATEN

Der Order Illuminati kam im Juli den 2001 nach Mexiko an. Von diesem Datum bis zum Jahr 2003 hatte he/she zwei Ehrwürdige: José Jaime Rivero (Frater Rivero) und Heliums Ruiz Spreads (keltischer Frater), der eine gute Arbeit zur Front von den gleichen ausführte. An den Anfängen von den 2003 zählte der Bestell Illuminati mit in der Nähe von einem Dutzend mexikanischen Mitgliedern in Tijuana, Jalisco, Bundesgebiet...

New York, VERWENDUNGEN,

Der Order Illuminati kam im Juli den 2001, kurzum nach Miami, nach USA an, obwohl die Kontakte des Gründers vom Order Illuminati, Gabriel López von Roten, mit Dem Illuminati von USA von 1994-1995 datierten. In den Jahren 2002 und 2003, machte hinaus, mehrere von Dem Ángel nordamerikanisch zu befehlen, gliederte an, (Kalifornien) und New York, die Stadt, in der sich das Kapitel öffnete, ((Hütte), Schlüssel (Schlüssel) zum August den 2002,). In diesem Jahr, mehrere Nordamerikanische Mitglieder bei der falschen The Illuminati-Reihenfolge bei Solomon Tulbure, erschien im Jahr 2000 in Internet, entdeckt habend, daß diese Reihenfolge eine Versammlung war, wandten sie sich mit dem Order Illuminati. Und das gefeierteste von allem sie waren eine militärische Position der NATO, verdrängtes Heidelberg, Deutschland.

LATEINISCHES AMERIKA: DE BOLIVIEN ZU ARGENTINEAN

Der Order Illuminati kam auch im Mai den 2001 nach Bolivien an, wenn hinaus gemacht hat, Daniel zu befehlen, gliederte Fernández (Frater Daniel) an, der in Oruro residierte. Frater Daniel nahm im August von den 2001 und ihm die Bedingung von für Bolivien Ehrwürdig an, führte eine prächtige Arbeit aus. He/she öffnete im Oktober den 2001, beim Assistieren von interessierten Leuten, den Chapter Zión in Oruro, und he/she gliederte zu mehrere von ihnen an. Die Bolivianer vom Order Illuminati, Bewohner in Städten wie Oruro oder Santa Cruz, war an den Anfängen vom Jahr 2003 eine kleine Gruppe.

Oruro, Bolivien,

Der Reihenfolge Illuminati kam auch im Mai den 2001 nach Ekuador an, schön in den gleichen Daten, daß he/she Tat der Gegenwart in anderen lateinamerikanischen Ländern als Bolivien machte, Brasilien... Und, von Rodrigo's Arbeiter Montero von Loja (Frater Rodrigo) machte he/she ihre ersten Schritte. Der Wuchs des Order Illuminati in Ekuador war unregelmäßig, obwohl überraschend ja sie gliederten an, machte hinaus, einige Ecuadorianer zu befehlen, emigrierte nach Spanien, das you/they ist, initiieren Sie sogar, und sie arbeiteten vom Jahr 2002 in der Great Lodge von Barcelona.

Der Order Illuminati kam an, gleich, nach Chile im Februar den 2002 und nach dem Argentinien im Oktober vom gleichen Jahr, obwohl die Kontakte mit Anfänger Argentinean und Chilenen sehr vorherig waren. Beide Länder, die Gleichen als andere lateinamerikanische Länder, besaßen eine lange Freimaurertradition der das verursachte, daß der Chilene und Argentinean Mitglieder bei der Reihenfolge kommen in genug Fälle vom Mauerwerk. In anders war der Ursprung die Freimaureranordnungen, rosacruces, Sie würden mildern..., vom Führungsgremium des Internets des Ordo Fratres Shines des Anfängers Argentinean Alejandro Daniel Silvani Costa (Frater leuchtet Fiducius).

Schließlich zieht he/she ab, um sich zu äußern, daß der Order Illuminati unter den Jahren 2001 und 2003 zu einer langen Liste lateinamerikanischer Länder als Peru, Uruguay, Venezuela ankam, Kolumbien, Puerto Rico, Honduras, Kuba, Panama, Guatemala..., und dieser he/she hatte sie einer Zeugnisgegenwart von fast allem. In diesen Ländern existierte eine flüchtige Darstellung nur in Peru und Verbindungen isoliert in der Ruhe, während wenigstens der Periode, die wir analysieren.

EUROPA UND ÁFRICA: EINWANDERER UND BEWOHNER IN SPANIEN

Schließlich, andere Länder nicht lateinamerikanisch wo der Order Illuminati unter den Jahren 2001 und 2003 ankam und irgendeine isolierte Verbindung bekam, waren sie die Länder afrikanisches Marokko und Ghana, in den zwei Fällen dankt zu Einwanderern, die aus beiden Ländern kommen, die in Spanien residierten, kurzum in Madrid und der Islands Kanaren, für jene Daten. Das Mitglied bei Ghana war der "Arzt" Ekoue Lonlon, Verteidiger des Neuen Alters.

Andererseits wurde die erste Verbindung in Frankreich in den September 1999 bekommen, Dank für Soror Lilith, der in dieser Zeit in Barcelona residierte. Und, später bezeichnete ein Machtstationsmystiker schon im November den 2000 Sovereign Sanctuary von Zión, das in Carcassone erschlossen wurde, während einer Reise, die sie aus Gabriel López von Roten trugen, und Marta Laughed (Soror Aserat), Journalist langer Flugbahn im spanischen esoterism. In Deutschland waren die ersten Verbindungen auch bekommener Dank, um Deutsch zu initiieren und zu wohnhaften Deutschen in Spanien, und in diesem Fall wäre he/she notwendig, von Ärzten dankbaren Prestiges zu sprechen.

wenns zuviel text ist, möge das ein moderator kürzen, oder mich bitten das zu tun
 

Borg

Großmeister
11. Februar 2003
84
Shiva2012 schrieb:
Tip : Sites mit Teleport Pro downloaden und mit komplett Batchübersetzung wie z. B mit L&H Power Translator übersetzen.

Cooler Tipp!!......aber was ist das Alles und wie funktioniert das????? :roll: :roll: :roll:

Borg
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
falls ihrs nicht gemerkt habt auf der seite ist auch ein link zu einem englischsprachigen und einem portugisischsprachigen teil der website.
ihr müsst nur bis nach unten oder fast nach unten scrollen.
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Cooler Tipp!!......aber was ist das Alles und wie funktioniert das?????

Teleport Pro Link
Kurz : Prg starten - unter Project/New Starting Adress die url pasten - auf die play-Taste drücken - Speicherort festlegen

Power Translator Link
der kostet aber was. wenn deine original CD defekt ist, kannst du dir legal mit edonkey ne Kopie ziehen.
Kurz : Prg starten - Extras / Batchübersetzungen - Sprachpaar festlegen - html-Dateien auswählen - übersetzen
 

Borg

Großmeister
11. Februar 2003
84
Shiva2012 schrieb:
Cooler Tipp!!......aber was ist das Alles und wie funktioniert das?????

Teleport Pro Link
Kurz : Prg starten - unter Project/New Starting Adress die url pasten - auf die play-Taste drücken - Speicherort festlegen

Power Translator Link
der kostet aber was. wenn deine original CD defekt ist, kannst du dir legal mit edonkey ne Kopie ziehen.
Kurz : Prg starten - Extras / Batchübersetzungen - Sprachpaar festlegen - html-Dateien auswählen - übersetzen

Danke schön. Habe allerdings gesehen, das der Translator 300,- Euro kostet...somit hat sich das leider erledigt. :( :(

Borg
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Muchos Gracias @ Shiva.......... ist teilweise immer noch schwer verständlich, aber immerhin!

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

LaLuna

Geselle
11. Februar 2003
19
hab den Text mal kurz ueberflogen.
Zuerst geht es um die Geschichte der Illuminaten.
Dann, so wie Borg bereits erwaehnt hat, hat dieser Gabriel , nachdem er sich mit 2 Illuminaten aus USA in Verbindung gesetzt hat, diesen Orden gegruendet.
Ebenfalls wird auf der Seite erwaehnt, dass man fuer EURO 110 diesem Orden beitreten kann. Man kann sich unter der angegebenen E-Mail Adresse mit ihm in Verbindung setzen, dann erhaelt man die entsprechenden Unterlagen, wie man diesen ersten Grad erreichen kann.

Das mal in Kuerze.

Hab leider momentan keine Zeit, den ganzen Text zu uebersetzen. Jedoch kann ich schon mal sagen, dass die Uebersetzung, die "Shiva" reingesetzt hat, sehr sehr verwirrend ist und zum Grossen TEil nichts mit dem Originaltext zu tun hat, wie bei so vielen Uebersetzungsmaschinen.

Das mal fuers erste.

Alles Liebe
 

Borg

Großmeister
11. Februar 2003
84
Puhh, dann bin ich schon mal beruhigt, dass mein bisschen Spanisch doch noch funktioniert und ich den Leuten hier keinen Blödsinn erzählt habe..

Borg
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten