Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminaten auf dieser Seite

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Mit "Macht" hab ich eher gemeint, das die wenigsten von uns in der Lage währen bewust in ner landesweiten zeitung nen artikel zu erscheinen lassen oder eben mal ein paar millionen euro wo hinzutransformieren. Und alles so wie sie es wollen.

Das nichts ohne uns das Volk läuft das ist schon klar.
 
G

Guest

Gast
@ lu_gal
na na na ne so viel Tequila machs wie einen starken Rum in den warmen Kaffee und man is wieder fit :!: :!: :!:
 

lu_gal

Großmeister
25. April 2003
68
@pinacolada:
Weiß nicht, sehe sie zum ersten Mal. Habe vor Lachen kaum Luft gekriegt. :D
@superich.
Nee danke, von Rum wird mir so... :mrgreen:
 
Oben Unten