Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seit ihr auf die Illuminaten/Verschwörungen gekommen?

M-G-K

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
100
Ich fändz interressant wenn jeder mal sagt wie er auf die illuminaten oda grundsätzlich verschwörungen gekommen ist. Manche haben warscheinliche ein bestimmtes erreigniss das sie auf sie aufmerksam gemacht hat , und ein freund hat es ihnen erzählt oda was auch imma.
Kann sein das es den thread schonmal gab , aba is ya egal der hier is bessa 8)

Also ich bin auf die illuminaten gekommen durch das Game Deux Ex. Da gehtz halt auch um die illuminaten und als ich das das erste mal gespielt hab , hab ich garnix verstanden wer adam weisshaupt unso ist. Und dann bin ich halt auf so ne deux ex site gekommen und dann war da so n forum. Und in nem thread gingz darum , ob jemand wirklich an die illuminaten unso glaubt , und dann hab ichs halt durchgelesen und die linkz angeklickt...unso hat das alles angefangen.



 

Frikasunt

Geselle
7. Oktober 2002
21
Also ich interessiere mich für Verschwörungen ect. seit ich vor ca. nem halben Jahr die Spiegel-TV Reprotage auf Vox über die Mondlüge gesehen hab.Nacdhdem ich mich darüber ne Zeit lang informiert hab,hab ich nen paar Monate nich mehr darüber nachgedacht, bis ich mir dann mal en paar Bücher gekauft hab (Götter von Eden;Illumintaus ect.) und seitdem beschäftige ich mich fast täglich mit den myseriösen Weltgeschehnissen.
 

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
GW Galaxy Wars
vielleicht kennen manche dieses Onlinebrowserspiel

Imm Forum wurde gefragt ob eine Allianz Illiminaten genannt werden durfte
da wurde dann bissal zeug über die gepostet

so habe ich das erstemal von ihnen gehört

*anmerkung* ich glaube nicht an dieses illus beherrschen die welt gefassel und besonders nicht an die ach so tolle zahl 23 ...

genau diese VOX Reportage über die Mondlüge habe ich auch gesehn, fand ich gut, auch der aliensignalfake am Ende, relativ glaubwürdig was die da berichtet hatten
*anmerkungende*
 

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
Ich hab das Buch 1984 von George Orwell gelesen

danach bin ich vor die tür gegangen und irgendwie kam diese ganze Bin Laden kacke direkt wie ein Emmanuel Goldstein-verschnitt vor

dazu kommt die politik, die zunehmend (oder schon längst) zum medienereignis wird

die zeitungen, die das tagesgeschehen immer gleichmäßig interessant halten

dass es in amerika aufeinmal gesetzlich fast verboten ist, den kurs der regierung zu kritisieren

und die stillschweigende art der industrie, unsere primitiven bedürfnisse zu befiedigen, damit wir ruhe geben und die klappe halten..
 
Oben Unten