Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mein Hinweis auf ein Illuminaten-Mitglied!!!

Sweeper

Geselle
11. Juni 2003
21
Tach Leute,...ich hab mich seit ein paar Tagen mit den Illuminaten befasst und hab eine Parallele zu einem vermeitlichen Mitglied gefunden,....

Also: Dazu muss ich erstmal sagen,dass das nur vielleicht Leute kennen die auch ab und an mal PS2 oder XBox zokken,....

Vielleicht wissen diejenigen von euch schon wen oder was ich meine.

Wenn ihr mehr erfahren wollt dann posted,.......
Hinterher schreib ich mir die Finger wund und es ist eh für Nüsse :)
 

Sweeper

Geselle
11. Juni 2003
21
einer der Weltgrößten Spielehersteller auf der Welt,Konami, hat einen Mann gesponsort der Hideo Kojima hiesst.
Er erfand das Spiel Metal Gear Solid.
Auf der PS2 der neueste Teil Metal Gear Solid 2 -Sons of Liberty-
weisst da auf viele Sachen hin,.....
In dem Spiel geht es um eine Simulation die einen Mann so gut werden lässt wie Solid Snake aus dem ersten Teil der PS 1.
Soweit so gut,....
In dem Spiel wurde die Simulation von The Patriots gesteuert und entworfen,.....
Leute die es geschafft haben Amerika zu kontrolieren und Einfluss in die gesamte Wirtschaft haben,.....und Politik natürlich.
The Patriots könnten daher mit den Illu´s zu vergleichen sein,....(das ist nichtmal weit hergeholt)

In dem Spiel geht es desweitern um eine Kampfmaschine,einen Mech, der sich Metal Gear nennt,.....der Prototyp nennt sich Rex.
Rex wie der höchste Grad den man bei den Illu´s bekommen kann,....

Es gibt noch ähniche Hinweise darauf das Hideo Kojima ein Mitglied sein könnte,...wie zum Beispiel die Zahl 23 die in demSpiel auftaucht.

Vielleicht ist es nur ein Hirngespinnst aber ich glaube,das es tatsächlich so sein könnte. :)
und wenn ihr mich jetzt für einen Idioten haltet dann kann ich daran wohl nichts ändern. Aber ich hoffe doch nicht :D
Peace
 
G

Guest

Gast
Könnt sein
aber der höchste Rang der Illu´s ist magnus Rex

wo taucht den die 23 auf schilder mal das ein bisschen
 

Sweeper

Geselle
11. Juni 2003
21
ja schon aber nimm das magus dochmal weg,......das Rex bleibt bestehen,...

und zu der Zahl 23,.....
es gibt so sachen wie schilder wo 23 einfach so draufsteht,...
und auf einer gewissen schwierigkeits Stufe mein ich,...musst du 23 von den Metal Gears ausknipsen,....... :)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Mag ja sein, dass der Typ, von dem Du sprichst, sich mit dem Marioerfinder von Nintendo beim Illu-Treffen die Klinke in die Hand gibt, aber wenn die Illus wirklich noch heute die Macht haben sollten, die ihnen manche zusprechen, sind dann nicht alle Leute, die was in der Wirtschaft, Politik usw. zu sagen haben bei den Illuminaten? :?:
 

Sweeper

Geselle
11. Juni 2003
21
@SimoRRR

Also ich denke nicht das selbst die Illu´s alle Leute bekommen die macht haben.
Es gibt immer Leute die du nicht einfach ermorden kannst.
Die Leute haben eine gwisse Vorstellung von Ethik und so und würden niemals so deren Land verraten,.....
denk ich mir mal,...
Ich denke ebenfalls auch das selbst die Illu´s nciht überall ihre Finger drin haben und auch nicht haben können,....
Die völlige Herschaft hat bis jetzt ncoh niemand errungen,...das sieht man an Hitler,Napoleon und Alexander dem Großen.
Alle haben es versucht und alle sind gescheitert.
Vielleicht steigere ich mich da auch in was hinein weil mich das Thema Illu´s und so sehr fasziniert :)

Aber ich denke schon das das Spiel und die Illu´s irgendwie eine verbindung haben,weil sich da einfach von der Gesamtsituation vieles angleicht.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Der Unterschied zwischen den Illus und den von Dir genannten Personen ist nur, dass die Personen jeder kannte, sie waren Einzelpersonen des öffentlichen Lebens, aber die Illus kennt keiner (zumindest sollte keiner kennen)! Das ist der Unterschied.
Wenn die oben genannten Personen einen Fehler gemacht haben, dann hat das sofort jeder mitbekommen, aber wenn die Illus einen Fehler machen (vorausgesetzt sie machen welche) dann merkt das keiner, weil keiner ihren Plan kennt und daher auch nicht zwischen Erfolg und Misserfolg unterscheiden kann.

Ich denke auch nicht, dass die Illus unbedingt jeden umbringen werden, der nicht mit ihnen zusammenarbeiten will, doch ich schätze, dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person überhaupt erst in eine mächtige Stellung komm, sehr viel geringer ist, wenn sie nicht schon vorher mit den Illus zusammengearbeitet hat. Sollte es wirklich passierern, dass eine sehr mächtige Person nicht mit den Illus zusammenarbeiten will, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Person sehr schnell ihren Einfluss und damit ihre Macht verlieren würde, weil sie auf Zusammenarbeit mit anderen Institutionen oder Personen angewiesen ist, die mit Sicherheit mindestens z.T. mit den Illus zusammenarbeiten. Diese Institutionen können dann mit Leichtigkeit die entsprechende Person boykottieren oder ihr ihre Aktionen schwer machen.



Vorausgesetzt, es gibt die Illus in der von uns angenommenen Form tatsächlich. :?
 

Sweeper

Geselle
11. Juni 2003
21
Also die von mir genannten Person, The Patriots, kennt ebenfalls keiner,...niemand weiß wer sie sind oder was oder wie sie was machen,...
Sie sind im einzelnen wie die Illu´s. Es gab ebenfalls bei den Patriots einen Gründer,...genau wie bei den Illu´s.
Daher gesehen gibt es da schon eine verbindung,..vielleicht hatte ich mich da auch nur am anfang falsch ausgedrückt :)

Das die Illu´s nciht jeden Umbringen,stimm ich dir zu.
Aber ich denke auch das sie ihre Macht an den Stellen einsetzen wo es angebracht ist.
Dementsprechend auch bei den Person die nciht zu den Illu´s wollen.

Aber ich denke auch das sie es trotzdem nciht bei allen schaffen.
 

Caitrionagh

Geheimer Meister
1. Juni 2002
120
Noch was kleines zu Rex/Magnus Rex und dass das auch in dem Spiel auftaucht: wenn du Latein hattest, oder vielleicht auch so, wirst du wissen, dass rex einfach nur König (und magnus rex großer König) heißt, und deshalb nichts irgendwie Auffälliges darstellt, wenn du weißt was ich meine :)
 

Sweeper

Geselle
11. Juni 2003
21
ja schon,...aber ich hatte kein Latein deshalb danke für die Info :D
Aber ich muss dir sagen:
Es geht um die Situation:
Metal Gear Rex ist der König aller Wafen
Und der magus Rex ist der höchste der Illu´s
 

Skywalker

Großmeister
23. September 2002
94
Und Kommisar Rex ist ein verdammt tapferer Hund..... bin ich nun auf die Sat1 Verschwörung gestoßen? :D

Kopfschüttelnde Grüße

Skywalker
 

Thunderstar

Geselle
1. Mai 2003
41
hmmm möglicherweise wollte der hersteller nur auf die illus hinweisen um einen horrorhintergrund zu schaffen und dass der spieler merkt dass er hier mit dem bösen konfrontiert wird oder er macht werbung für einen minimarkt der 23 stunden offen hat und der geschäftsführer einen hund hat der rex heist :lol: :lol:
 

Wraith

Großmeister
2. April 2003
68
ich denke diese hintergründe in pc-games sind dazu da um gewisse stimmung zu machen (manchmal auch eher als 'insider-gags' oder von mir auch als eastereggs konzipiert)

was wäre Deus Ex ohne die Illus ;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Warum verdammt muss der Entwickler ein Illuminat sein, nur weil er aus Jux und Dollerei mal eine 23 eingebaut hat? In Max Payne taucht beim Satanisten auch ein Auge im Dreieck auf, sind die Entwickler also auch Illus? Mann, langsam nervt die Paranoia.
 

Thunderstar

Geselle
1. Mai 2003
41
hmmm ich weiss es ist vollkommen dumm aber nach dem was ich bis jetz aus diesem thema erfahren habe gibt es für mich nur 2 möglichkeiten:
1. alle ballerspielehersteller sind illus
2. kein " ist ein illus
 

Xaphan

Geselle
14. Juni 2003
27
die Illu´s kann man halt überall ein interpretieren
z.b. jen Radio Sendung die 23.23 ausgesendet wird wird von einem Illuminat moderiert
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Die Software-Industrie und speziell die Spiele-Industrie ist stark durchsetzt mit Geheimbünden freimaurerischer und satanistischer Art. In der Spiele-Industrie wird gezielt eine Militarisierung der Zivilbevölkerung forciert. Die Nachfrage nach Gewalt spielt dabei nur eine sekundäre Rolle.

Viele Firmen biedern sich an, indem sie Symbole und Geheimnisse dieser Geheimbünde und insbesondere der Dachorganisation, den Illuminaten verwenden. Als Dank für diese Anbiederung bzw. Unterwerfung kommt diesen Firmen dann auch eine Begünstigung durch obgn. Kreise zu.

Kleines Beispiel:
Ein sehr erfolgreiches Produkt, wenn auch qualitativ Minderwertig (beachte Pyramide):
http://www.darkbasic.com/
Das Konkurrenzprodukt, qualitativ viel besser, aber weniger erfolgreich, da nicht von freimaurerischen Kreditgebern in Schwung gebracht:
http://www.blitzbasic.com/

Es ist keineswegs paranoid (ein Wort, dass oft verwendet wird, um zur Tagesordnung überzugehen oder Leute einzusperren), anzunehmen, solche Sachen wie in Metal Gear hätten möglicherweise einen Hintergrund. Einige Leute ziehen es eben vor, mit einem Brett vor dem Kopf durch die Welt zu gehen.
 

Wolwerin

Geselle
26. April 2003
39
mit verlaub Oxigen.. du bist ein Spinner.
Er hatt so etwas ins spiel eingebaut. und? vielleicht hatt er etwas
von den Illuminaten gelesen und fand das Krass. 23 Metal Gaers mussteste im übrigen nicht fertig machen. waren nur 20 oder 13. Weiss es nicht mehr genau . und das mit magnus Rex ja ist ja echt bescheuert. mach mal bei der 23 die 2 weg. boah!! Dann hasste 3 raus! Also können alle programme wo eine 3 vorkommt ein Illuminaten programm sein. Hey und ist auf der TAstatur nicht ne 3 ?? Scheisse Illu Tastatur.....
Und Need for Speed 2 und 3 sind auch illu programme wenn man die beiden zahlen zusammen zählt ergibt es 23. Und Enter The MAtrix ist eh Illu Software ist ja am 23 MAi in die Löden gekommen. Man kann sich alles unter sowas vorstellen. Ich könnte auch interpretieren das Der Spiele Chef von MEtal Gaer Solid Dinosaurieer Fan war und die Abkürzung von Tyranusaurus Rex ist nun mal T-REx und weil das zu offensichtlich wurde halt nur Rex. Also kommt nicht immer mit so Fanatischen eifer das ihr nicht mals alle punkte durchgeht. Ihr biegt euch die Welt so wie sie für euch aussehen soll. Oder Wie Galileo Gallilei schon sagte : "Gucken? Du Guckst nicht du Glotzt nur und Glotzen ist nicht gleich gucken."
 
Oben Unten