Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich Will Beweise

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
Anm. d. Mod.

User ^SpAWn^ wird wahrscheinlich nicht mehr drauf antworten.
(ausser er hat sich nen neuen account zum terrorisieren angelegt).
nachdem er in einem feldzug alle möglichen leute hier persönlich
beleidigt hat, wurde er nun gelöscht.

- QuadWord
 

t-o-m-

Geheimer Meister
11. August 2002
108
QuadWord schrieb:
Anm. d. Mod.

User ^SpAWn^ wird wahrscheinlich nicht mehr drauf antworten.
(ausser er hat sich nen neuen account zum terrorisieren angelegt).
nachdem er in einem feldzug alle möglichen leute hier persönlich
beleidigt hat, wurde er nun gelöscht.

- QuadWord

er hat wohl versucht seine meinung hier jedem aufzuzwingen, sowas sollte auch nicht sein
 

Daz1122

Lehrling
11. September 2002
2
Maxim schrieb:
Die armen Islamisten !
Wollten doch nur die Christliche+Jüdische+alle anderen Religion zerstören weil sie sie als Ungläubige ansehen.
Ich finde wir sollten ihnen Geld spenden !

Ich glaube nicht, dass du dich irgendwann schonmal mit dem Islam auseinandergesetzt hast!!! Hast dz schoneinmal von den Kreuzzügen gehört??? Weisst du, wie die Juden nach Israel gekommen sind??? Ich glaube nicht, dass der Islam im Gegensatz dazu eine zerstörerische Religion ist!!! Du solltest mal mit Islamischen Mitbürgern reden und dann nochmal über deine Äusserungen nachdenken (Kannst mit mir reden)...

Der Islam (Koran) gibt keinen Anlass, Gewalt an anderen Menschen aus zu üben. Im Gegenteil! Er besagt, dass du andere Religionen und Meinungen respektieren sollst und, dass Gewalt deine Probleme nicht lösen wird. Du sollst Gewalt nur als eine Lösung ansehen, wenn es für dich keinen Ausweg gibt und dir nichts Anderes übrig bleibt dein Leben zu retten.
Terroristen gibt es überall!!! Das hat nichts mit der Religion zu tuhen!!!
Die Lage in Israel kann ich dir mit ein par Sätzen erläutern:
Das Land war, bevor die Juden in einem blutigen Krieg das Land einnahmen, in Palestinensischer Verwaltung. Anstatt sich über eine Verteilung des Landes zu unterhalten, wurden die Autonomie-Gegenden der Palestinenser in Israelische Hand genommen. Nun haben die Araber in Ihren Gebieten eine art Gefängniszustand. Die einziege Waffe, die sie besitzen, sind sie selbst. Hätten die Palestinenser eine gut ausgerüstete Armee (so wie die Israelies), würdest du im Fernsehen anstelle der "blutien" Attentate einen "sauberen" Krieg verfolgen können, so wie das immer ist in den Medien. Aber da so etwas nicht möglich ist, wirst du in den Medien immer nur "blutige Terroranschläge" und "suabere" militärische Gegenangriffe sehen. Diese Gegenangriffe sind jedoch mindestens genauso blutig und brutal, wie die Selbstmordattentate.

Ich wollt dich hier auch nicht volllabern, sondern dir nur mal ins Gedächtnis rufen, das eine Münze immer zwei Seiten hat und sie nicht vollständig ist, wenn du nicht beide Seiten siehst.
 

Der_illuminierte

Großmeister
15. August 2002
61
Ich geb DAZ recht, auch wenn ich glaube, dass beide Parteien es ein wenig übertreiben und so stur geworden sind, dass sie von ihrer Meinung un ihrem Tun weder abkommen werden, geschweigeden wollen.

Aber es gibt etwas, was mich stört: der Unterschied zwischen Islamis und Islamisten. Islamis sind Angehörige des islamischen glaubens. Islamisten sind angehörige des islamischen glaubens, aber radikal, da sie hirngewaschen wurden mit radikalen Zitaten aus Koran und andren schriften. Das gibts aber auch bei den Juden- es ist nämlich der Talmud. Lest den mal und euch (Christen) bleibt die Spucke weg, wie dort alle Menschen, die nicht jüdisch sind (die "barbarischen Goins"), fertig gemacht und zum Abschuss freigegeben werden.
Das aber außer Scharon und seinen Kumpels beim israelischen Militär kein einzoger Jude sonst noch nach dem Talmud lebt (außer so n paar radikale Rabbies), kann man auch nicht sagen, alle Juden sind so überheblich.
Jede Religion hat solche Schriften. Welche das jetzt bei Christen sind, weiß ich nciht, aber es gbit bestimmt welche, die auch hier auf die ein oder andre Art sagen, nur die Christen wären super und alle andren eben nicht. (So nach dem Motto: gott liebt alle, aber EUCH ganz ganz dolle!)
 

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
Nicht Goins

Singular Goy
Plural Goyim

Schwachmat


Zitat:
alle Juden sind so überheblich

Das ist absolut diskriminierend
 

Der_illuminierte

Großmeister
15. August 2002
61
Also ich halt mich ja hier immer sehr zurück, aber du hast doch echt den Kanll nicht gesehen, tschuldige!
Nennt mich Schwachmat, sucht aber meinen Text bloß nach Sachen durch, mit denen er mich ankrieden kann! Wenn du am Sontag wählen darfst, du wählst doch auch bestimmt die CDU. Ja? Na prima, dann erübrigt sich eine Disskussion.

Hättest du meinen Text gelesen und dabei auch überlegt, was er aussagt, hättest du ihn verstanden.
Ich habe niemals gesagt, alleJuden seien überhablich, wie kann man nur so blind und stur sein, dass zu behaupten! Denk nach und lese, bevor du antwortest, sei so gut. Ich werde dir nochmals sagen., was ich sagte- jetzt bitte gut zuhören:
Ich meinte, da außer diesem Sharon und radikalen Rabbies kein einziger Jude heute mehr nach dem Telmud lebt, kannn und darf man niocht veralgemeinern und behaupten, alle Juden seien so überheblich!
Was hast du Waffelbäcker aus meinem Text gemacht? Du hast mich in eine Judenhasser ecke gestellt, na danke schön! Find ich sozial von dir! Himmel nochmal wegen Leuten wie dir ist dieses Forum so stur und werden diskussionen blockiert, sabotiert und neue User vergrault.
Mir vorzuwerfen, ICH hätte beahuptet, alle Juden seien überheblich, das ist echt die größte und zudem noch unpassendste und lächerlichste Behauptung, die ich je von einem hier gehört habe. Nein, nein, der Beweis, dass du meine Worte verdreht hast und mir somit etwas falsches unterstellt hast, steht direkt über diesem und deinem albernen Betrag. Lies ihn und schäm dich.
Aber ich erwarte keine Entschuldigung. Ich glaube nicht, dass du das machen würdest. Es würde schneid und Charakter zeige. Wenn ich mist gebaut habe (hab ich auch schon hier aber jetzt nicht mehr), dann bin ich dafpr grade gestanden. Das ist Loyal. Würde mich freuen, wenn du auch loyal wärest. Aber- und das ist jetzt KEINE Beleidigung- ich denke nicht, dass du es tun wirst. Wäre schön,. aber deiner Aussage zu folge, bist du wirklich außerordentlich sut. So stur, dass du sogar zu stur bist zuzugeben, dass du stur bist, nehm ich an. Echt schade. Da frage ich mich aber echt: Was willst du hier in diesem Forum. Wenn du andre Meinungen weder akzeptierst noc mit andren sachlich und überlegt disskutieren kannst- dann bist du hier eben leider Gottes auf der falschen Homepage. Denn hier ill man disskutieren. aber mit sturen und unsachlichen Leuten wie dir, die andre Aussagen verdrehen, um andren absichtlich Schaden zuzufügen geht das Forum den bach runter, weswegen ich nochmals nur betoenen kann, dass jeder, der Wahrheit finden will hier echt falsch ist, denn das ist ein Streitforum ohne Niveau geworden- leider
 

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
1. entschuldigung für schwachmat
wollte nur darauf hinweisen das es goyim und nicht goins heißt

2.als ich dich rassist nannte habe ich das missverstanden

du schriebst:
Das aber außer Scharon und seinen Kumpels beim israelischen
Militär kein einzoger Jude sonst noch nach dem
Talmud lebt (außer so n paar radikale Rabbies), kann man auch nicht sagen, alle Juden sind so überheblich.

ich verstand: Das aber außer Scharon und seinen Kumpels beim israelischen Militär kein einziger Jude sonst noch nach dem
Talmud lebt (außer so n paar radikale Rabbies), kann man auch nicht sagen denn alle Juden sind so überheblich.


Du meintest dann wohl:Das aber außer Scharon und seinen Kumpels beim israelischen Militär kein einziger Jude sonst noch nach dem Talmud lebt (außer so n paar radikale Rabbies), man kann aber auch nicht sagen dass alle Juden so überheblich sind.


war aber wirklich ein bisschen missverständlich

3.ich wähle sicher nicht die CDU.Grüne sind mir lieber.
 

Der_illuminierte

Großmeister
15. August 2002
61
Na da bin ich ja froh, denn mitder CDu wären wir wieder Mitäufer der USa wie sweit Jahrzehnten (Sind wir unter SPD zwar auch immer, aber nicht so wehement).
Eigentlich meinte ich: Da außer Sharon und den radikalen Rabbis niemand sonst noch nach dem Talmud lebt, kann man auch nicht sagen, dass alle Juden überheblich wären.
Nur Sharon und die Rabbies sind demnach also überheblich, da sie sich und ihr Volk (sie denken, sie würden im Namen des ganzen israelischen Volkes handeln und sprechen) als etwas besseres sehen. Aber das ist eine Minderheit. Dumm nur, dass augerechnet so ein hardliner in der Regierung sitzen muss. Also ganz klar: Ich hab was gegen Sharon und seine Politik und diejenigen, die das was er macht, auch noch super toll finden in jeder Hinsicht. Auch mag ich Bush nicht wegs seiner Politi der hetze und seinem genialen Coup, alte Waffen im Irak zu entsorgen, neue zu testen und das ganze auf den ach so schönen "War against Terror" zu schieben. Das heißt ja nicht, dass ich alle Amis oder alle Juden nicht leiden kann. Ich finde, die Amerikaner sind naiv, ja, weil sie sich von der Medienpropaganda und Hetze gegen den Irak verleiten assen (60% WOLLEN einen Krieg!), aber deswegen hasse ich sie nicht. Im Grunde hasse ich nicht mal Sharon oder Bush, nein, ich kann über beide nur den Kopf schütteln.

Finde ich jetzt echt gut von dir, dass du mir geantwortet hadz- das machen die wenigsten- jedenfalls nicht in einem so guten Ton. Ehrt dich. Leider schrumpft die Zahl jener Leute, mit denen man hier vernünftig iskutieren kann, täglich.
 

Brain_Burner

Geselle
24. September 2002
15
Beweise??die WAHRHEIT ist da draussen!!!

Hallo Leute,

um das hier jetzt mal etwas abzukürzen,ich habe beim Thema:"was wäre wenn" eine interssante Auswahl an Links angeboten....

Wer interesse an Beweisen hat,das da draußen der 3.Weltkrieg bereits voll im Gange ist,möge sich bitte zu diesem Thema begeben und die Liste der Links abarbeiten....wer dann immer noch nicht davon überzeugt ist,das wir es hier mit einer merkwürdigen Ansammlung von Zufällen zu tun haben,tja dem ist glaub ich, nicht mehr zu helfen....

DIE WAHRHEIT IST DA DRAUSSEN!!!

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
 
Oben Unten