Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich habe euch nicht gewählt !

Z

Zwiebel

Gast
Ich verstehe nicht, wie jemand sagen kann, er geht nicht wählen und regt sich hinterher darüber auf,daß mal wieder die Falschen an der Macht sind!

Wenn ihr alle denkt, die Politiker sind alle zu schlecht, dann gibt es doch nur eine logische Konsequenz: Selber politisch aktiv werden (z.B. in eine Partei eintreten und deren Arbeit aktiv mitgestalten!!!)

Nur mit meckern macht man sich das zu einfach!
 

ablit

Geheimer Meister
24. Juni 2002
133
@Strange
Füge dem Thema doch mal ne Umfrage bei wer von uns Wählen geht und wer nicht.

ablit
 

prof.dr.weiss nich

Geheimer Meister
7. Mai 2002
136
wählen

ich höchstpersönlich werde diesen vo...und korrupten ars......nicht den Gefallen tun....alles abgekatertes spiel..ich wähle Protest...man müsste mal eine Klage an den Petitionsausschusss schicken um eben ein 30 oder 20 Parteiensystem zu propagandieren..denn:dann müsssen alle das tun was "gut"ist..und Allen nützt...somit ein vorankommen (im posotiven sinne)zwingend..naja abergleich und gleich gesellt sich gern..ich denek keine Chance oder?was können WIR (DUund DU und ich )tun?geil fand ich ja den "Typen"der die Daten bei der Lufthansa rausgesucht hat...und die wahrscheinlich gegen Kohle verjubelt hat..(oder auch nich!!)jedenfalls habt ihr von den cdu fuzzies gehört das die "billig fliegen"??bzw auf Kosten von....ich denke.das war ne cdu csu fdp kampagne..oder irre ich mich da?ich wähle Protest... :oops:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten