Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich glaube Olaf Scholz wurde bestochen?

Hsagzah

Lehrling
21. September 2013
3
Ich glaube Olaf Scholz wurde bestochen?







Hallo,


ich bin eine einfache Servicekraft. Und arbeite in einen Kongresshotel, in Hamburg, wo viele unterschiedliche Gruppen an Kongresse, Konferenz, Sitzungen, Schulungen usw. teilnehmen. Wir haben in unserem Kongresshotel kleine Räume und Saale und große Räume, Saale und Hallen.


Vor ein paar Monaten war unser Bürgermeister Olaf Scholz mit Managern von Vattenfall und anderen Managern in einen kleinen Sitzungsraum bei uns.


Zufälligerweise ist der Sitzungsraum neben einen Abstellraum, wo ich meine Pausen verbringe. So dass ich durch Zufall ein Gespräch mit bekommen habe, weil die Wände sehr hell hörig sind.


Die Manager haben sich mit Olaf Scholz und andern Abgeordneten in einer kryptischen Sprache unterhalten. Am Anfang hat, das mich nicht sehr interessiert, weil ich mich nicht für Politik, Wirtschaft und Technik interessiere, sondern eher für Kochen, Backen, Mode und Raumgestaltung. Aber dann habe ich doch ein bisschen hin gehört.


Die Manager sagt sonne komisch Satz wie: „Wir muss Trow 12 und Trow 5 in Hamburg neu machen, dies war notwendig. Sie können sich vorstellen, dass wir auf Leistung kommen müssen. Wir wollen 16 Mrd machen. Da darf keine Gefährdung sein.


Wir brauchen Gegenkamlade. Herr Scholz was kann man machen? Liebe Leute können sie Mi 5- Leistung gebrauchen. Mi-Leistung können sie auch bei unsern Unterstützerunternehmen wie z.B. Schreiber, Schönerau, Schreiber, Varig-Tec, Grandstad, Puls Personal Manage, Hoffman usw. bekommen. Auch Parteiunterschutz soll kein Problem sein. Ja, dass soll kein Problem sein“. Olaf Scholz:“ Gegen- K und Täuschung hat die SPD schon über 100 Jahre Erfahrung. Die dumme breite Masse fällt immer darauf rein.“
Und noch vieles mehr, in so einer komischen Sprachen wurde gesagt.


Ich habe mir erstmals keine Gedanken gemacht. Wie gesagt; über Politik mache ich mir ansonsten keine Gedanken.


Aber in den letzten Tagen, als ich die Nachrichten über Hamburg gesehen habe, ist mir bewusst geworden, worum es gegangen ist.
Ich glaube Olaf Scholz und SPD-, FDP und CDU- Abgeordnete wurde von Vattenfall- Manager und andern Manager und Unternehmer bestochen was die hamburger- Netze angeht.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.021
AW: Ich glaube Olaf Scholz wurde bestochen?

Na ja, sehr interessant.
Die Annahme liegt sehr nahe, das über die Kommunale ebene am meisten geschmiert werden dürfte.
Vor allem im Hinblick auf das Korruptionsranking der BRD.
Und dabei wäre es im grunde so einfach, dies deutlich einzugrenzen, wenn nicht gar gänzlich zu unterbinden.

Herzlich willkommen im Reich der Klanwirtschaftlichen Interessen.

Und sei mir in diesem Forum gegrüßt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.962
AW: Ich glaube Olaf Scholz wurde bestochen?

Moin, Hsagzah. Du hast vollkommen recht!
Es ist ein unhaltbarer Zustand, daß Du deine Pausen in einem Abstellraum verbringen musst. Dagegen sollte dringend Etwas unternommen werden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten