Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Homosexualität!

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Töchter homosexueller Väter

Für diese sehr steile These bitte ich um unwiderlegbare Beweise. Danke, Bona. Vermeide bitte unbewiesene Tatsachenbehauptungen.
Wenn ihr selber keine Studien findet liegt es daran das diese verhindert werden, Jäger du weißt doch das in dem Fall 1999 die letzten erfolgten, veraltet ist bei euch alles, was nicht politisch korrekt wie zur Zeit Mode, die unschönen Seiten aufzeigt, die man verdrängen will. Die Studie von Frau Prof. Dr. Barbara Krahé wurde an 310 Homosexuellen durchgeführt.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Töchter homosexueller Väter

Wenn ihr selber keine Studien findet liegt es daran das diese verhindert werden, Jäger du weißt doch das in dem Fall 1999 die letzten erfolgten, veraltet ist bei euch alles, was nicht politisch korrekt wie zur Zeit Mode, die unschönen Seiten aufzeigt, die man verdrängen will.

Ich liebe religiös motiverte Verschwörungstehorien. Sie behidnern das Denken und die Übernahme von Verantwortung noch gründlicher als es VTs eh schon tun. Und wenn dann noch solche ausagelräftigen Studien hinzu kommen:

Die Studie von Frau Prof. Dr. Barbara Krahé wurde an 310 Homosexuellen durchgeführt.

...wird daraus eine propagandistischer Brei, der wieder mal ins Bild passt, das Bona hier erzeugen will: Homsexualität ist nicht Gott gewollt und damit bäh!
Wie bekannt: Unsinn, made by Bona.

Man muss Homosexualität nicht unterstützen, aber Homosexuelle gezielt mit falschen Unterstellungen zu diskriminieren, das hat schon was Mittelalterliches.

Lass die Menschen leben, wie sie wollen. Sie schädigen niemanden. Sie sind keine Verbrecher (oder willst Du den §175 StGB auch wiederhaben, wie Herr Hei... wie hieß er noch?).
Sie sind in erster Linie Menschen. Aber das, liebe Bona, scheinst Du zu vergessen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Töchter homosexueller Väter

Ich liebe religiös motiverte Verschwörungstehorien. Sie behidnern das Denken und die Übernahme von Verantwortung noch gründlicher als es VTs eh schon tun. Und wenn dann noch solche ausagelräftigen Studien hinzu kommen:
Man kann sich eben nicht nur das rauspicken was einem in der Bibel gefällt und den Rest unterdrücken lieber Freestone, nur die Bergpredigt zählt nicht, für dich ist die Bibel also auch nur ein Märchenbuch und die Gläubigen glauben eben was falsches, außer der Bergpredigt selbstverständlich.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Töchter homosexueller Väter

Klar, Bona-Dea, + wenn du 1000 Heteromänner befragst, werden wie viele? zugeben, ihre Frauen missbrauchend zu schlagen?
Solltest deinen Nick in 'Vorurteilsschublade' umbenennen!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Töchter homosexueller Väter

Klar, Bona-Dea, + wenn du 1000 Heteromänner befragst, werden wie viele? zugeben, ihre Frauen missbrauchend zu schlagen?
Solltest deinen Nick in 'Vorurteilsschublade' umbenennen!
Ein Vorurteil wäre es wenn ich mich wie andere auf keine Studien beziehe, oder die die es gibt, nicht anerkenne weil sie mir nicht passen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
AW: Töchter homosexueller Väter

Wo geht es in dieser Studie um Gewalt innerhalb fester Beziehungen?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Töchter homosexueller Väter

Klar, ich nehme 1 Studie, wo 310 homosexuelle Männer befragt werden+verallgemeinere dann!
Ist kein Vorurteil.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
AW: Töchter homosexueller Väter

Österreich, 2010 - 2013

Lebenspartnerschaften eingetragen: 705 / 433 / 386 / 368 // 1892

Lebenspartnerschaften getrennt: 1 / 13 / 26 / 37 // 77 (4%)

Ehen gewschlossen: 37545 / 36426 / 38592 / 36140 // 148703

Ehen geschieden: 17442 / 17295 / 17006 / 15958 // 67701 (45%)

STATISTIK AUSTRIA - Bevölkerung

In Österreich wurden in diesen vier Jahren also gut doppelt so viele Ehen geschlossen wie Ehen scheiterten. Es wurden aber 25 mal soviele gleichgeschlechtliche Partnerschaften geschlossen, wie scheiterten. Mindestens 628 Partnerschaften haben mindestens drei Jahre gehalten und bestehen wahrscheinlich immer noch. Ist das lang genug, um für Dich als länger bestehende Beziehung durchzugehen? In Deutschland ist die statistische Erfassung leider noch nicht an das Lebenspartnerschaftsgesetz angepaßt.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Töchter homosexueller Väter

Klar, ich nehme 1 Studie, wo 310 homosexuelle Männer befragt werden+verallgemeinere dann!
Ist kein Vorurteil.
Es bleibt bei der Frage, welchen Vorteil hätte es für Kinder von Homosexuellen Eltern adoptiert werden zu können. Oder was bedeutet es für Kinder, wenn sie wie bei dem besagten Michael Kauch, bei lesbischen Müttern leben, gezeugt von schwulen Vätern plötzlich 4 Elternteile haben, die alle zu einer geschlechtlichen Minderheit gehören?
Wenn ich mich hier nach dem Kategorischer Imperativ richte, sehe ich nur den Vorteil für die Homosexuellen, aber nicht für die Kinder.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
AW: Töchter homosexueller Väter

Das ist hier nicht der Adoptionsthread. Hier geht es um Töchter verdeckt homosexueller Väter, im späteren Leben unglücklich werden, weil sie sich in verdeckt homosexuelle Männer verlieben, die entweder nichts von ihnen wissen wollen oder nicht richtig auf sie eingehen.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Töchter homosexueller Väter

Das ist hier nicht der Adoptionsthread. Hier geht es um Töchter verdeckt homosexueller Väter, im späteren Leben unglücklich werden, weil sie sich in verdeckt homosexuelle Männer verlieben, die entweder nichts von ihnen wissen wollen oder nicht richtig auf sie eingehen.

das ist echt gut

oder sich den busen vergrößern lässt, um damit die oberflächigen auf sich aufmerksam zu machen
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Töchter homosexueller Väter

Was nicht passt, wird passend gemacht, gell, gute Göttin?!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Töchter homosexueller Väter

Reden wir hier über Adoption durch gleichgeschlechtliche Ehepaare oder über Töchter schwuler Väter, die sich immer wieder in Homosexuelle verlieben?
Ich hab noch eine Brille übrig, die kann ich dir gerne schicken, Bona-Dea!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Töchter homosexueller Väter

Reden wir hier über Adoption durch gleichgeschlechtliche Ehepaare oder über Töchter schwuler Väter, die sich immer wieder in Homosexuelle verlieben?
Ich hab noch eine Brille übrig, die kann ich dir gerne schicken, Bona-Dea!
Eine Antwort ist nicht möglich, weil es keinen Vorteil gibt, für ein Elternloses Kind, eine schwierige Konstellation in einer absoluten Minderheit zu kreieren.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Töchter homosexueller Väter

+ du glaubst wirklich, dass noch ijemand auf dein kindisches Gepiekse eingeht?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Töchter homosexueller Väter

Hier geht es nicht um Adoption!
Dann verschieb doch bitte mal in den anderen Thread. Ob nun leibliche Homosexuelle Väter die eben geheuchelt haben oder gar nicht wussten das sie schwul waren, oder um die Wirkung auf adoptierte Mädchen, so genau kann man das nicht abgrenzen.

- - - Aktualisiert - - -

+ du glaubst wirklich, dass noch ijemand auf dein kindisches Gepiekse eingeht?
Nein ich bin überzeugt das es keine guten Argumente dafür gibt. Denn es gibt bei weitem nicht so viele Kinder wie adoptionswillige Paare. Wieso muss sich die Regierung jahrelang mit einem Problem auseinandersetzen, dass so unwichtig ist?
Denn wenn es in letzter Instanz vom Jugendamt abhängt, muss sich das Amt genau diese Frage stellen, was ist das Beste für das Kind. Und was sollte da nun in einer Homosexuellen Beziehung der Vorteil sein, hierbei sind Lesben immer mit eingeschlossen. Es gibt für mich ein Recht des Kindes darauf, so normal wie möglich aufzuwachsen und dazu gehört eben die Paar Konstellation, die eine Identifizierung mit dem eigenen und den Vergleich mit dem anderen Geschlecht ermöglicht. Kinder lernen nämlich hauptsächlich durch Imitation.

Auf zwölf Paare, die sich um eine Adoption bewerben, kommt ein Kind. Viele weichen deshalb ins Ausland aus, doch auch hier sind die bürokratischen Hürden oft hoch.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region/kinderwunsch-warten-auf-das-adoptivkind-1411082.html
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Homosexualität!

Seh ich auch so, trotzdem müssen homosexuelle Ehepaare das Recht haben, Kinder adoptieren zu können genau wie heterosexuelle Ehepaare, sonst wäre eine gleichgeschlechtliche Ehe nur eine Justizfarce!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Homosexualität!

Seh ich auch so, trotzdem müssen homosexuelle Ehepaare das Recht haben, Kinder adoptieren zu können genau wie heterosexuelle Ehepaare, sonst wäre eine gleichgeschlechtliche Ehe nur eine Justizfarce!
Ist sie das nicht so wieso, so eine Ehe entbehrt ja das was eine Ehe ausmacht, aus Liebe zusamenn Nachwuchs zu zeugen, hä hä es überhaupt zu können. Ansonsten braucht man keine Ehe, die war immer nur zur Absicherung der Partner und vor allem der Kinder gedacht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten