Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Homosexualität!

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Homosexualität!

Nö, sie hat was mit der Krankheit Aids zu tun und damit, dass sowohl das Paul-Ehrlich-Institut, sowie da Robert-Koch Institut und das DRK aus völlig unbegründeter Idiotie, eine Homophobie haben.:razz:
Zu diesem Thema habe ich folgendes bei Wikipedia gefunden:

Dauerhafte Ausschlusskriterien

Nach den derzeit gültigen Richtlinien der Bundesärztekammer und weiteren Anordnungen sind Personen als Blutspender dauerhaft auszuschließen laut Blutspendedienst Hamburg[1]:
[...]
die einer Personengruppe angehören oder jemals angehörten, die statistisch ein erhöhtes Risiko für HBV-, HCV- oder HIV-Infektionen aufweist, unabhängig davon, ob tatsächlich Risikoverhalten vorlag, darunter
- Personen mit häufig wechselnden Sexualpartnern,
- männliche und weibliche Prostituierte,
- Männer, die Sex mit Männern haben,
- Gefängnisinsassen,
- Alkohol-, Medikamenten- und Drogenabhängige, sowie dessen begründet Verdächtige

Für den Fall, dass eine solche Kontraindikation vorliegt, der Spender aber aufgrund gesellschaftlichen Drucks dies nicht frei zugeben kann, wird die Möglichkeit des anonymen Selbstausschlusses bereitgestellt, siehe auch Informationen über Blutspender.

Ich interpretiere das wiefolgt, dass o.g. Menschengruppe aufgrund ihres sexuellen Verhaltens ein statistisch errechnetes erhöhtes Infektionsrisiko hat und daher pauschal auf das Blut verzichtet wird.
Es wäre schön, wenn man allerdings auf entsprechende Studienergebnisse verweisen könnte, das wäre zumindest transparent.

Daraus lese ich aber keine Homophobie an sich, denn Schwule und Lesben kommen in den selben Topf wie Junkies, Knastis, Prostituierte und Nymphomanen bzw. Machos.
Der Topf hört sich nicht besser an, aber es hat nichts mit ihrer speziellen Neigung allein zu tun.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Homosexualität!

"das sieht man doch im Fernsehen immer, dass die viel netter sind als Heterosexuelle".

Du schwingst hier eine Lanze gegen Vorurteile und kommst dann mit so einem Spruch? Mal ganz abgesehen davon, dass "sieht man doch im Fernsehen" alles andere als besonders intelligent ist.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Homosexualität!

Du schwingst hier eine Lanze gegen Vorurteile und kommst dann mit so einem Spruch? Mal ganz abgesehen davon, dass "sieht man doch im Fernsehen" alles andere als besonders intelligent ist.
Sicher es ist auch nicht repräsentativ ein einzige Kind zu befragen. Bisher gehen außer dir aber fast alle davon aus, dass ich gerade diese Lanze gegen Homosexualität schwinge.
Interessant fand ich wie meine Tochter zu ihrer Meinung kommt. Also wie der Mainstream arbeitet.
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Homosexualität!

... Also wie der Mainstream arbeitet.
Meine Meinung nach ist der Mainstream, also das Gros der Gesellschaft, ja sogar der Menschheit (zumindest in der sog. zivilisierten Welt sowie den Schwellenländern) mehrheitlich Homophob, um nicht zu sagen allgemein intolerant.
Das, was man hört, ist die laute (noch) Minderheit, die sich für freiheitliche Grundrechte ALLER einsetzt und dem soziologischem, konservativem Extremismus entgegenstellt.
Schau dich mal in Süd- und Osteuropa um, sowie in den Ländern, die stark gläubig sind (Südamerika, arabische Welt), du wirst keine Mehrheit für Homo-Ehen oder Adoptionsrechte finden. Dort wird sich noch vehement gegen die Entwicklung der Gesellschaftsform gewehrt.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Homosexualität!

Dummheit (siehe Heibels Aussage im letzten Satz des Artikels) wird bestraft. Endlich!
Homophober Facebook-Post: CDU-Politiker Sven Heibel ist JU-Posten los - SPIEGEL ONLINE
Herr Freestone, nicht alle Menschen die nicht ihrer Meinung sind müssen dumm sein. Nicht jeder der einen Fehler macht muss dafür gleich hart sanktioniert werden. Vielleicht ist er ja religiös erzogen worden.
Promotion von Hitzsperger, nach der Karriere ist auch nicht auszuschließen oder Lobbyisten die ihn dafür bezahlen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Homosexualität!

Nun ja, ein Satz wie
"Es kann doch nicht unser Leitbild sein, dass möglichst viele Kinder schwul werden."
zeugt zumindest von fehlendem Wissen. Und, wenn man ihn dann trotzdem der Öffentlichkeit kundtut, von, mindestens in dem Moment, fehlender Klugheit.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Homosexualität!

Meine Meinung nach ist der Mainstream, also das Gros der Gesellschaft, ja sogar der Menschheit (zumindest in der sog. zivilisierten Welt sowie den Schwellenländern) mehrheitlich Homophob, um nicht zu sagen allgemein intolerant.

das habe ich mich auch lange gefragt wie es dazu kommt das ein franzose oder russe bei dem thema so agressiv wird

das hat meiner meinung nach mit unterschiedlichen kulturen zu tun

der franzose oder der russe haben ein ganz anderes familienbild im kopf. nicht so wie bei uns, wenn man das thema familie ansprechen will wird man hier sehr schnell als nazi beschimpft

es ist wahrscheinlich so, das diese kulturen mit allen mitteln ihr familienbild aufrecht halten wollen

das kann ich z.t. auch nachvollziehen

und ich habe nichts gegen schwule (nur tucken nerven mich abartig)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Homosexualität!

Herr Freestone, nicht alle Menschen die nicht ihrer Meinung sind müssen dumm sein. Nicht jeder der einen Fehler macht muss dafür gleich hart sanktioniert werden. Vielleicht ist er ja religiös erzogen worden.
Promotion von Hitzsperger, nach der Karriere ist auch nicht auszuschließen oder Lobbyisten die ihn dafür bezahlen.

Es geht nicht um meine Meinung, sondern um das Recht aller, sich und ihre Persönlichkeit frei entfalten zu können (im Rahmen der Gesetze). Ich zitiere hier gerne den fälschlicherweise Voltaire zugeordneten Spruch: Ich bin nicht ihrer Meinung, ich lehne sie sogar ab, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass sie diese sagen können. Diese Abstraktionsfähigkeit beherrscht Bona leider überhaupt nicht. Sie unterscheidet nicht zwischen einem zu verteidigendem Recht und einer persönlochen Meinung, weil sie zwingend davon ausgeht, dass beide immer deckungsgleich ist.

@ Bona: Wer Fehler macht, wird sanktioniert. Ohne Sanktionen (nicht Gewalt), keine Erziehung. Als Eltern lernt man das schnell, dass Kinder Sanktionen (Konsequenzen/Grenzen) einfordern und zwar solange, bis die Eltern sie setzen. Die Art der Sanktionen (je nach Kindesalter sogar mit diesen ausgehandelt) zeichnet die Qualität der Erziehung aus. Sie soll an den Grad der Einsichtsfähigkeit der Kinder gekoppelt und gewaltlos ein.

Die Gesellschaft ist nicht in der antiautoritären 68er Bewegung stecken geblieben.

Herr Heibel hat gegen das Diskriminierungsverbot vertoßen, auch wenn er das unter dem Mäntelchen des "Das muss man doch sagen dürfen" verstecken wollte. Die Konsequenzen spürt er jetzt. Zu Recht.

Was würde Bona wohl sagen, wenn ein Mann sich heute dafür ausgesprechen würde, die Gesetze von 1958 bis 1977 wieder einzuführen mit der Begründung, es sei ja schrecklich, dass Frauen heute ohne Erlaubnis des Ehemannes eine (berufliche) Stellung annehmen oder ein Konto einrichten dürfen. Das war bis zur Reform des Ehe- und Familienrechts im Jahr 1977 Gesetz (Frauenarbeit ), ein Verstoß seitens der Frau war eine Verletzung der ehelichen Pflichten.

Oder gilt da bei Bona hute noch die wörtliche Auslegung der Bibel gemäß Röm 7,2 "Eine Frau ist dem Manne untertan, solange er lebt, dies verlangt das göttliche Gesetz. Sie ist erst frei, wenn der Mann stirbt." ? Möglich, aber gnauso ein zeichen fehlender Klugheit, wie bei Herrn Heibel.

Anmerkung: Ich bitte ich die Mods die strafbare, weil nicht bewiesene Behauptung (übele Nachrede), Thomas Hitzelsperger sei für sein Outing von Lobbyisten bezahlt worden, zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.979
AW: Homosexualität!

Daraus lese ich aber keine Homophobie an sich, denn Schwule und Lesben kommen in den selben Topf wie Junkies, Knastis, Prostituierte und Nymphomanen bzw. Machos.
Der Topf hört sich nicht besser an, aber es hat nichts mit ihrer speziellen Neigung allein zu tun.


von lesben lese ich da nix. hat auch einen grund, die werden wohl eher selten analverkehr haben...

im prinzip müsst man auch frauen mit dieser sexuellen vorliebe von der blutspende ausschließen.
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Homosexualität!

von lesben lese ich da nix. hat auch einen grund, die werden wohl eher selten analverkehr haben...

im prinzip müsst man auch frauen mit dieser sexuellen vorliebe von der blutspende ausschließen.

Du hast Recht, es geht wohl eher um sexuelle Praktiken mit Penetration, die HIV-relevant sind.
Ich kenne mich nicht besonders gut damit aus, wie Lesben Verkehr untereinander haben, das scheint aber weniger risikobehaftet zu sein.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Homosexualität!

Du hast Recht, es geht wohl eher um sexuelle Praktiken mit Penetration, die HIV-relevant sind.
Ich kenne mich nicht besonders gut damit aus, wie Lesben Verkehr untereinander haben, das scheint aber weniger risikobehaftet zu sein.

natürlich können sich auch lesben mit krankheiten anstecken, mal abgesehen vom analverkehr

benutzen die auch ihre spasswerkzeuge. wenn da jetzt ein dildo abwechselnd benutzt wird, kann ich mir nicht vorstellen das die ihre session unterbrechen um den dildo abzuwaschen

da würd ich ja die krise kriegen
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.979
AW: Homosexualität!

sicher.

in sachen blutspende bzw HIV ist aber wohl scheinbar der analverkehr das auschlusskriterium für homosexuelle männer. so genau kenn ich mich da aber auch nicht aus...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.261
AW: Homosexualität!

Ich möchte hier keine detaillierten Erörterungen über Sexualspielzeuge und ihren Gebrauch lesen müssen, wenn es geht. Danke.

Jäger, Mod
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Homosexualität!

Abweichende Meinungen werden bestraft - endlich?
Klar, Europa mischt sich sogar ein wenn Russland ein neues Gesetz verabschiedet und verlangt Konformität.
Moskau/Berlin - Das Gesetz wurde vor rund drei Wochen mit großer Mehrheit in der Duma, dem russischen Parlament, verabschiedet, nun hat auch Staatspräsident Wladimir Putin den vor allem in westlichen Ländern umstrittenen Entwurf unterzeichnet und damit rechtskräftig gemacht.
Das Gesetz richte sich nicht gegen homosexuelle Beziehungen als solche, hatte ein Duma-Sprecher nach der Verabschiedung des Entwurfs im Parlament gesagt. Vielmehr wolle man Kinder und Heranwachsende vor einer Beeinflussung schützen. Minderjährige seien nicht in der Lage, objektiv und kritisch mit Informationen umgehen, "die schädlich für ihre Psyche sein können und ihnen eine verzerrte Vorstellung zwischenmenschlicher Beziehungen vermitteln".
Russland: Putin segnet Gesetz gegen Homosexualität ab - SPIEGEL ONLINE
Nach dem Motto, Heterophobie sollte man nicht fördern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Töchter homosexueller Väter

Ich wiederhole meine Frage:
Was ist daran schlimm, wenn sich Töchter schwuler Väter in homosexuelle Männer verlieben?
Nichts außer das diese Liebe keine Aussicht auf Erfolg hätte, etwas was viele Homosexuelle Männer sagen ist ja, das sie sich gar nicht selbst als Mann identifizieren. Es gibt außerdem auch mehr Gewalt in Beziehungen von Homosexuellen untereinander, als in Heterosexuellen Beziehungen.
http://www.psych.uni-potsdam.de/people/krahe/files/homosex.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Töchter homosexueller Väter

Für diese sehr steile These bitte ich um unwiderlegbare Beweise. Danke, Bona. Vermeide bitte unbewiesene Tatsachenbehauptungen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten