Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hitlers Bibliothek entdeckt

Lord _Alamut

Großmeister
14. April 2002
62
Die seit mehr als 50 Jahren vergessene Hitler-Bibliothek wurde nun gefunden. In dieser Bibliothek sollen insgesamt 1.200 Bücher sein, die sich in Jutesäcken der 'Reichspost' befinden.

Auf allen Bänden steht der Name Hitlers drauf. Außerdem ist auf jedem der Bände der Reichsadler, das Eichenlaub und das Hakenkreuz abgebildet. Am 4. Mai 1945 erbeuteten US-Elitesoldaten die Bücher.

In den Büchern geht es um die Militärliteratur, Architektur, Kunst und Theater. Bei 130 der Bücher handelt es sich um religiöse und spirituelle Fragen.



hat jemand vielelicht mehr oder genauere infos über die bücher? ich traue der Quelle nicht so richtig.
die okkulten bücher könnten intressant sein. würde vielleicht carmins version unterstützen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten