Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hillary for President?

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Agarthe schrieb:
@trashy: reife Leistung bei 4 Worten, oder? :wink:

Sollte jetzt passen...

Naja ... bei ner "alten Schachtel" wie dir ... kommt das schonmal vor :twisted: - solang dir beim Singen oder Rauchen (Dope) nich die Dritten rausfallen :mrgreen:

gruß

trashy
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
zu hillary hab eich jedenfalls gelesen, dass sie in der "kosmischen" hierarchie weitaus höher steht als bill und ich glaube das war bei david icke und ich weiß, dass manche die quelle nicht mögen werden, was mir allerdings fast egal ist.

interessiert mich schon, wer hinter ihr steht und zu welcher lobby sie gehört, welche ziele sie hat, mal ihre biografie lesen

aber ich glaub so langsam ja eh nix mehr
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten