Die größte Verschwörung der Welt HILDESHEIM Verschwörung

Dieses Thema im Forum "9/11 - World Trade Center, Pentagon und Co." wurde erstellt von Simon Schillak, 8. Oktober 2019.

  1. Simon Schillak

    Simon Schillak Geselle

    Beiträge:
    9
    Registriert seit:
    8. Oktober 2019
    Die Stadt Hildesheim wurde in der Bibel als Ort der Wiedergeburt des Messias
    prophezeit.
    Das ist das größte Geheimnis der Freimaurerei.
    Ich habe puren Sprengstoff auf meinem Youtube Kanal, keiner interessiert sich dafür.
    Ich habe so viele Beweise.
    Mittlerweile löschen sie direkt meine Videos.
    Ich habe ein Video gemacht, indem ich erwähnte, dass der "SS" Schriftzug auf der Nazi Uniform
    für den Vor und Nachnamen des Messias steht, Simon Schillak.
    Sie haben dieses Video nach 1 Minute gelöscht, obwohl nicht mal 1 Klick drauf war.
    Ich kann es auch nicht mehr neu hochladen, weil sie alles manipulieren, wie bei Dark City.

    ACHTUNG !!! DIES IST KEINE SCHEISSE !!!

    Ich rufe jeden dazu auf, sich meinen Youtube Kanal anzuschauen, ich halte euch hier einen riesigen Goldklumpe unter die Nase und ihr wollt ihn liegenlassen ??????

    Ich habe Beweise, in GTA 5 und Hitman sind FOTOS (!!!!!!) von mir drinne.

    Die Nazis haben alle meine Ideen geklaut, Adolf Hitler soll eine Verarschung von mir sein.

    ICH BIN KEIN WAHNSINNIGER !!!

    ICH RUFE EUCH AUF MEINEN KANAL ZU ÜBERPRÜFEN UND EUCH SELBST ZU ÜBERZEUGEN
    IHR WERDET ES NICHT BEREUEN !

    Guckt euch zu erst "Die Krapea Verschwörung" an um die anderen Videos richtig verstehen zu können.
    Die Videos sehen nicht sehr ansprechend aus, es sind aber VERDAMMT WICHTIGE INFORMATIONEN ENTHALTEN !!!!!

    JEDER DER SICH WIRKICH MAL 30 MINUTEN ZEIT NIMMT, UM SICH MEINE VIDEOS ANZUGUCKEN, WIRD MERKEN, DAS ICH DOCH KEIN SPINNER BIN !

    ES SIND ÜBERTRIEBEN VIELE VERTSECKTE BOTSCHAFTEN ÜBER HILDESHEIM IN GTA 5 !

    GEBT BEI YOUTUBE "Simon Schillak" ein dann findet ihr meinen Kanal.
     
  2. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.560
    Registriert seit:
    31. August 2004
    und wo und wie findet sich dieses Geheimnis in der Freimaurerei?

    Für mich ist die Vorstellung eines Gehimnisses das man jemandem in 3 Worten ins Ohr flüstern kann echt drollig. Wozu Symbole, wozu Rituale ... alles Quatsch.


    kommen wir zum Punkt: Bist Du dieser Simon Schillak?
     
  3. Simon Schillak

    Simon Schillak Geselle

    Beiträge:
    9
    Registriert seit:
    8. Oktober 2019
    Ja, der bin ich, leider.
    Guck dir die Videos an bevor du lachst.
     
  4. Simon Schillak

    Simon Schillak Geselle

    Beiträge:
    9
    Registriert seit:
    8. Oktober 2019
    Ich kann mir vorstellen, wie das für Außenstehende rüberkommt.
    Es hört sich zu wahnsinnig an um es auch überhaupt nur überprüfen zu wollen.
    Man kann es mathematisch ausrechnen, das es kein Zufall ist.
     
  5. Popocatepetl

    Popocatepetl Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.051
    Registriert seit:
    27. August 2013
    hatte mal eine lehrerin, die schrieb sich fr. sass... :rofl:

    und nö, kein kanal zu finden, sorry.



    bist du der laute, junge mann links im bild ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2019
  6. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    10.365
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Ich bin mal in eine Haschischpsychose gerutscht, da war ich die Widergeburt von Adolf Hitler.
     
    IchMagMeinStauder und almende gefällt das.
  7. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    16.847
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Willkommen im Forum...
     
  8. William Morris

    William Morris Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.137
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Endlisch normahle Loide
     
  9. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.560
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Das schaffe ich nicht.
     
  10. Simon Schillak

    Simon Schillak Geselle

    Beiträge:
    9
    Registriert seit:
    8. Oktober 2019
    Sie haben noch am gleichen Tag meinen kompletten Account gelöscht.
    Komisch, oder ???
    Für mich ein weiterer unumgänglicher Beweis !
    Wenn ich irgendein hirnverbrannter Spinner wäre, dann würde man das nicht löschen !

    Ich werde weitermachen, ich lass mir das nicht bieten.
    Ich stehe mit meinem Namen für diese Scheiße.
    Ich ermittle seit 6 Jahren und finde immer neue Sachen.
    Man kann die verbundenen Warscheinlichkeiten ausrechnen.
    Mathematiker werden mit den Zähnen knirschen, weil sie mir meine Geschichte nicht GLAUBEN WOLLEN !

    Es gibt da nix zu leugnen, nix zu beschönigen, in GTA 5 und Hitman sind wie gesagt Fotos von mir drinne.
    Alles ist voll mit geheimen Botschaften über Hildesheim und über mein Leben.
    Alle Filme, ja wirklich alle Filme, manche mehr manche weniger, beinhalten geheime Botschaften über mich.

    Außerdem haben sie meinen Rap-Style geklaut und Klone in der Musik-Industrie von mir gemacht.
    Wenn ich dann als ORIGINAL komme, wollen sie mich als Biter hinstellen.
    Auch bei GTA 5 drinne.

    Wie gesagt, auch Adolf Hitler ist eine Verarschung von mir.
    Eine bösartige Veraschung.

    Ich muss das genauer erklären.

    Diese Leute sind geisteskrank, sie sehen das alles als ein SPIEL !
    Sie haben mein Leben zur Truman Show gemacht, ein krankes Spiel, ich werde hier von gekauften Leuten verarscht, jeden Tag, meine Eltern hängen auch mit drinne.

    Um das mit Hitler besser verstehen zu können,
    Hitler war eine Marionette, wie gesagt, sie sehen das als ein Spiel, Hitler hat eine Rolle gespielt, dass verstehen aber nur eingeweihte Freimaurer.

    Auch Donald Trump soll eine Verrarschung von mir sein.

    So gut wie jeder in den öffentlichen Medien soll eine sogenannte "Spiegelung" von mir sein, eine Verarschung.
    Wenn ihr mich kennen würdet und Sachen über mich wüsstet, würdet ihr das auch merken.

    Ich werde jetzt auf FACEBOOK weitermachen und ich werd mir noch eine eigene Homepage anlegen.
    Ich lasse mir das nicht bieten, sie bekämpfen mich.
    Ich werde das zur Not ausdrucken und wie die Zeugen Jehovas draußen verteilen, hahahahahah !!!

    Die ganzen Beweise die ich habe, zeige ich euch dann auf meiner Facebook Seite/ auf meiner Homepage.
    Eine Sache möchte ich euch allerdings jetzt schonmal zeigen:

    Diesen Film hier - "Allein gegen die Zeit" - ein Film der im Jahre 2016 erschien und in Hildesheim spielt.

    Ich erkläre kurz die Handlung:

    Eine Berliner-Schulklassen fährt auf Klassenfahrt nach Hildesheim, dort taucht dann eine "mysteriöse Sekte" auf, die die Kinder opfern möchte.
    Es geht um irgendeine 1000 jahre alte Säule, die geheimerweise unter dem Hildesheimer Dom versteckt sein soll.

    Damit ist die Bibel-Prophezeiung um Hildesheim gemeint.
    Sie verpacken das dann anders, die Eingeweihten verstehen es sofort.

    Auch komisch, 2-3 Monate nach erscheinen des Films, hält Angela Merkel eine Rede in der Kirche, in dem der Film gedreht wurde.
    Die Bilder aus der Presse sehen genauso aus wie aus dem Film selbst.
    Angela Merkel steht vor der Kirche mit ihren Bodyguards und Polizei usw., es sieht genauso aus wie in dem Film.

    Eine andere wichtige Sache noch, in GTA 4 gibt es die "Lies damn lies" Internetseite.
    Guckt sie euch selber an, ich mache Bilder davon auf meine Homepage.

    Diese Seite ist eine Verschwörunggseite und wohl auch sowas wie eine Verarschung von diesem Forum hier.
    Dort steht ganz fett, klar und deutlich.

    "HI" - dadrüber steht "Location"

    Und unten weiter steht dann auf englisch "wurde das nicht in der Bibel prophezeit" ???

    Es geht weiter in GTA 5, dort sind die Bilder von mir drinne.
     
  11. Simon Schillak

    Simon Schillak Geselle

    Beiträge:
    9
    Registriert seit:
    8. Oktober 2019
    Ich poste hier mal die Links

    https://www.hildesheimer-allgemeine...uettelt-haende-und-laesst-selfies-machen.html


    https://www.google.de/search?source...hUKEwi8hr3B6JPlAhWR0KYKHcT_D0EQ4dUDCAc&uact=5


    Ach übrigens, die sogenannte "BIELEFELD VERSCHWÖRUNG" ist eine Verraschung von der echten HILDESHEIM VERSCHWÖRUNG.

    Es kommt nur in die Medien, was diese Freimaurer auch dort haben wollen, meine Seite mit der Wahrheit wird unterdrückt.

    Die haben damals diese Bielefeld Scheiße erfunden, um nicht Eingeweihte damit öffentlich zu verspotten. Alle reden darüber und keiner weiß worum es wirklich geht.
    Jeder Eingeweihte weiß, dass es um Hildesheim geht.

    Bei Wikipedia steht dann die angebliche Entstehung dieser Geschichte, alles fake, es stinkt nach Freimaurern.
    Irgendein komsicher Vogel hat irgendeinen dummen Spruch über Bielefeld irgendwo gepostet und das ist dann so riesengroß geworden.........jajaja, alles inszenierte Scheiße.

    Wie gesagt, es kommt nur das in die Medien, was die Freimaurer selber erschaffen haben , alles andere wird plattgemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
  12. Lupo

    Lupo Meister des Tabernakels

    Beiträge:
    3.737
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Welche Verarschung von Dir schreibt eigentlich dieses wirre Zeug?
     
  13. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.560
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Ich würde mich mal damit befassen was ein "Beweis" ist.
     
  14. William Morris

    William Morris Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.137
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Nehmen wir doch einfach mal an, du hast Recht, da sind wir als reptiloide Freimaurerillumistalinisten ja durchaus großzügig.

    Wie erklärst du dir dann, dass Hitler eine Verarschung von dir ist, der ist ja mittlerweile über 70 Jahre tot.

    GTA V, ja da gibts natürlich mittlerweile Methoden, während du das Spiel runterlädst, wird der Computer gescannt und ein paar deiner Sachen in dein persönliches Spiel eingebaut. Merken tun es natürlich die wenigsten, ist aber immer lustig, durch die eingebauten Kameras zu sehen, wie den Leuten der Kiefer runterklappt.
     
  15. CHR1S

    CHR1S Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    941
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Ja was denn nun ? :-/
     
  16. almende

    almende Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.901
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    ein paar screen-shoots von den Spielen (den Bildern darin) und einigen
    Filmen ( 2 - max 4).
    würden doch schon mal Deine Glaubwürdigkeit untermauern.
     
  17. die Kriegerin

    die Kriegerin Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.740
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Jetzt mal ehrlich - DU HAST PROBLEME
    nur was die FM damit zu zun?

    Ich vermute du kommst mit dir selbst nicht klar!!!!!
    Leidwesen - doch wir sollten......

    Ändere dich selbst, dann ändert sich auch deine Umwelt..TIPP - GRATIS!!! - NOCH DAZU
     
  18. Simon Schillak

    Simon Schillak Geselle

    Beiträge:
    9
    Registriert seit:
    8. Oktober 2019
    Ihr seid auch alles gekaufte Freaks die mich verarschen, ist normal.
    anstatt hier dumme Gegenfragen zu stellen sollten ihr euch mal mit den Fakten befassen.

    Das mit Merkel und ihrer komischen Rede ist auch alles Zufall ?????
    Ich hab mir dieses Forum ausgesucht, weil ich dachte, ich wäre hier bei der richtigen Zielgruppe, der ich nicht einfachste Zusammenhänge noch erklären müsste.

    Ich dachte man könnte sich hier mal mit richtigen hängengebliebenen Freaks austauschen, stattdessen kommt es mir vor als ob ich im ARD oder ZDF Forum gepostet hätte, einfach lächerlich.

    Ich seh das schon hier, ihr seid auch alles gekaufte Fotzen, normale Menschen würden anders reagieren.

    Ihr seid wie erbärmliche Politiker, ihr redet immer am Thema vorbei und stellt stattdessen dumme Gegenfragen.
    Das wurde euch in mehreren Lehrgängen hauptberuflich beigebracht, oder ?

    Ich hatte einen Youtube Kanal und viele Videos in denen ich alles erklärt habe, den haben sie auch runter manipuliert und keiner hat da drauf geklickt, jetzt geht es hier weiter.....

    Ich werd hier warscheinlich auch nichts mehr schreiben,
    stattdessen werde ich:

    - mir das nicht bieten lassen
    - Flyer verteilen
    - draußen Leute vollquatschen
    - notfalls Kirchen und Moscheen besprühen
    - weiter eine große Fresse haben
    - auf bezahlte Witzfiguren wie euch scheißen
     
  19. Simon Schillak

    Simon Schillak Geselle

    Beiträge:
    9
    Registriert seit:
    8. Oktober 2019
    Oh, der einzige der was normales schreibt, dankeschön.

    Wie gesagt, ich hatte einen Youtube Kanal und viele Videos, die sie gelöscht haben.
    Ich bin jetzt gerade am überlegen wie ich das in Zukunft weiter machen soll.
    Eine Facebook Seite hab ich schon, ich werd dann warscheinlich im Laufe der nächsten Woche alles in Angriff nehmen.

    Dann zeig ich euch alle Beweise
     
    almende gefällt das.
  20. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.560
    Registriert seit:
    31. August 2004
    BIs auf das besprühen von Kirchen und Moscheen sicherlich eine gute Idee. Es ist auch bestimmt sinnvoll nochmal zu Kalibrieren wie "normale" Menschen reagieren, das sieht man am besten im echten Leben und nicht online.
    Bei allem was Du tust bedenke: Gewalt gegen Dinge oder Menschen ist immer eine ganz schlechte Art sich auszudrücken.
     

Diese Seite empfehlen