Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heute Nacht 2 Uhr Wecker stellen

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Na auf jeden Fall bei den üblichen Verdächtigen,N-TV,N24,Phönix.

Aber ich Denke mal aufgrund der Brisanz auch bei den öffenntlich Rechtlichen.
 

Simon Moon

Großmeister
25. Juli 2002
69
nix da kriegserklärung. Die USA hat seit dem 2. WK kein Krieg mehr erklärt. Er wird ein Ultimatum stellen an Saddam und dann, wenn es abgelaufen ist, den Krieg beginnen
 

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Und wo wäre der Unterschied?

Wenn Saddam das Land nicht verläßt gibt es Krieg.

Und das ist für mich eine Kriegserklärung!
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Das wirklich für mich erschreckende ist, ist das was ich heute auf meiner Arbeitsstelle gehört habe. Ich arbeite in einer WfbM als Ausbilder. Dort mußte ich von mehreren geistig Behinderten Menschen hören das sie Angst haben; Angst vor einem dritten Weltkrieg. Nicht vor einem Krieg gegen den Irak, nein Angst vor einem Weltkrieg. Das schockte mich, denn wenn man auch immer meint das diese Menschen nichts auf die Reihe bekommen (ein furchtbares Vorurteil!) mußte ich feststellen das viele der Gedanken meiner Leute sich bewahrheitet hatten. Und nun bekomme ich eben von diesen Leuten zu hören: Ich habe Angst vor einem dritten Weltkrieg!" Na toll, ich hoffe das sie sich getäuscht haben. Jedoch muß ich ehrlich zugeben das der Gedanke nicht abwegig ist. Sollte es passieren, kann ich mir sagen "Don, eigentlich hättest Du es ja wissen müssen. Doch was konntest Du tun?"
Ich hoffe das wir es nicht erleben dürfen, aufrichtig und aus vollem Herzen!

Don
 

Simon Moon

Großmeister
25. Juli 2002
69
Der einfache Unterschied ist das der Krieg eben nicht erklärt wird wie es früher gemacht wurde. Und ein Ultimatum ist ja wohl keine Kriegserklärung, denn wenn Saddam wirklich geht gibt es ja keinen Krieg.
Also kann man es nicht so nennen.

Naja was solls. Wir wissen ja alle was gemeint ist. Was denkt ihr denn wie lange das Ultimatum sein wird???
Wir können ja alle mal raten und der Gewinner bekommt 100 Liter Öl ;-)

also ich denke 48 Stunden
 

3_141592653589793

Großmeister
24. Februar 2003
69
Ich denke genauso!!!!
Am 20. 3. 2003 geht es los, wenn Sadamm nicht die DForderungen (fals das überhaupt irgentwie möglich seien sollte) nicht erfüllt!!!
 
G

Guest

Gast
@Don

Also ganz unrecht haben die nicht. Dieser Krieg betrifft aus vielen Gründen die ganze Welt. Saddam hat heute angekündigt, das sobald die erste Bombe fällt, er den Krieg in die Welt tragen wird. Es stehen 1000 soldaten im ausland bereit.
Was genau er damit meint, kann sich ja jeder selber ausmalen.

Ich bin sicher das der Krieg sich innerhalb einer Woche ausweiten wird.

Alleine die Kriegsplanung ist doch schon das letzte.
Die USA fangen einen Krieg an und meinen schon zu wissen das der Krieg x Tage dauert und das Sie ihn mit X verlusten gewinnen werden.
Allerdings denken Sie dabei immer nur an Plan A. Was ist aber wenn ein Plan XY von auserhalb kommt ?
Da ist schon ihr ganzer Plan A zu nichte gemacht. Und dann schnell was neues ausdenken oder wie ??
 

Narziss

Großmeister
25. Februar 2003
96
Er wird um die Kriegserklärung drum rum reden.

"Wir haben Saddam die Chance zur Abrüstung gelassen. Seit 12 Jahren reden wir mit ihm, und er rüstet nicht ab. Morgen Mittag um 12.00 Uhr befreien wir das irakische Volk..."

So ungefähr.
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
wenn bush keine kriegserklärung an saddam richtet und den krieg beginnt, verstößt er dann nicht gegen die genfer konventionen? dann könnte man ihm eigentlich auf grund von internationalem recht anklagen...
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222

war da nicht von Tausenden von Märtyrern die Rede? Ich sage es hier seitdem ich mich angemeldet habe: Es gibt einen Weltkrieg mit verheerendsten Folgen. Nicht das ich Recht haben will, aber das war doch schon seit dem 11/9 ZU offensichtlich für mich.

Aber im Nachhinein kann ich eines mit Sicherheit sagen: Der 11/9 hat mir in Vielfacher Hinsicht die Augen geöffnet und mir das bewiesen, was ich vorher nie glauben wollte und wovon ich jetzt WEIß, dass es das gibt, das sind sowohl die sogenannten Illuminaten, als auch Magie. Danke 11/9 das ich deine Warnung verstanden habe, jetzt brauche ich keine Angst mehr zu haben.
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176

hier ist von zehntausenden!! martyrern die rede: http://shortnews.stern.de/start.cfm...&rubrik2=Ausland&rubrik3=Irak&sort=1&sparte=4

auch wenn der krieg beginnt werden die meisten menschen weiterleben wie bisher, sie werden zur schule gehn, andere in die arbeit...erst wenn etwas in unserem land passiert werden sie merken was für eine bedeutung dieser krieg für die menschheit hat, dann erst werden den meisten menschen die augen geöffnet...doch dann ist es schon zu spät...
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
mir wird schlecht! "demokratisierung" auf kosten der leben von etwa 100.000 toten kindern und noch ein paar erwachsenen... :evil:
 

darzaag

Lehrling
4. November 2002
3
also ich tippe auch auf den 20.03.

ist schließlich mein geburtstag. und außerdem kann ich dann meinen enkeln in den bombenkratern erzählen, dass der 3. weltkrieg an meinem 23. jahrestag begonnen hatte. 8)


außerdem ist ja frühlingsanfang...
 

HBmalte

Geselle
13. Februar 2003
29
Also ich glaub nich das es einen Weltkrieg geben wird, also jedenfalls wird es "rundgehen" auf der Erde, aber als Krieg wie wir ihn kennen wird er nicht werden, eher als "globales chaos"......
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten