Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heute Nacht 2 Uhr Wecker stellen

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Na auf jeden Fall bei den üblichen Verdächtigen,N-TV,N24,Phönix.

Aber ich Denke mal aufgrund der Brisanz auch bei den öffenntlich Rechtlichen.
 

Simon Moon

Großmeister
25. Juli 2002
69
nix da kriegserklärung. Die USA hat seit dem 2. WK kein Krieg mehr erklärt. Er wird ein Ultimatum stellen an Saddam und dann, wenn es abgelaufen ist, den Krieg beginnen
 

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Und wo wäre der Unterschied?

Wenn Saddam das Land nicht verläßt gibt es Krieg.

Und das ist für mich eine Kriegserklärung!
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Das wirklich für mich erschreckende ist, ist das was ich heute auf meiner Arbeitsstelle gehört habe. Ich arbeite in einer WfbM als Ausbilder. Dort mußte ich von mehreren geistig Behinderten Menschen hören das sie Angst haben; Angst vor einem dritten Weltkrieg. Nicht vor einem Krieg gegen den Irak, nein Angst vor einem Weltkrieg. Das schockte mich, denn wenn man auch immer meint das diese Menschen nichts auf die Reihe bekommen (ein furchtbares Vorurteil!) mußte ich feststellen das viele der Gedanken meiner Leute sich bewahrheitet hatten. Und nun bekomme ich eben von diesen Leuten zu hören: Ich habe Angst vor einem dritten Weltkrieg!" Na toll, ich hoffe das sie sich getäuscht haben. Jedoch muß ich ehrlich zugeben das der Gedanke nicht abwegig ist. Sollte es passieren, kann ich mir sagen "Don, eigentlich hättest Du es ja wissen müssen. Doch was konntest Du tun?"
Ich hoffe das wir es nicht erleben dürfen, aufrichtig und aus vollem Herzen!

Don
 

Simon Moon

Großmeister
25. Juli 2002
69
Der einfache Unterschied ist das der Krieg eben nicht erklärt wird wie es früher gemacht wurde. Und ein Ultimatum ist ja wohl keine Kriegserklärung, denn wenn Saddam wirklich geht gibt es ja keinen Krieg.