Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heute 40? Dann morgen durchschnittlich 100 Jahre?

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ knd:

Du bist anscheinend der Meinung, dass ich alle meine postings auf etwas gesagtes von Dir beziehe, womit Du glücklicherweise völlig falsch liegst!
Mein letztes posting habe ich geschrieben, weil es meine Meinung ist und ich solch eine grobe Aufteilung zu erkennen glaube.
Dass dies mit Deinem Gesagten kollidiert ist klar, aber das will nichts heißen, da ich deine postings nicht als vollkommene Wahrheit ansehe, was Du anscheinend tust!
Und ich bitte Dich, die persönlichen Beleidigungen zu unterlassen - das habe ich Deiner "Beziehungspartnerin" auch schon gesagt!


@ Zerch:

Ok, nicht alles wörtlich nehmen, hab ich versucht, aber wenn das meiste halt nicht verständlich ist, weil kaum grammatik und worte verdreht, dann bleibt mir halt nichts anderes übrig, es wörtlich zu nehmen, weil sonst nichts von diesem posting übrig ist ....
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
SimoRRR schrieb:
@ knd:

Du bist anscheinend der Meinung, dass ich alle meine postings auf etwas gesagtes von Dir beziehe, womit Du glücklicherweise völlig falsch liegst!
Mein letztes posting habe ich geschrieben, weil es meine Meinung ist und ich solch eine grobe Aufteilung zu erkennen glaube.
Dass dies mit Deinem Gesagten kollidiert ist klar, aber das will nichts heißen, da ich deine postings nicht als vollkommene Wahrheit ansehe, was Du anscheinend tust!
Und ich bitte Dich, die persönlichen Beleidigungen zu unterlassen - das habe ich Deiner "Beziehungspartnerin" auch schon gesagt!


@ Zerch:

Ok, nicht alles wörtlich nehmen, hab ich versucht, aber wenn das meiste halt nicht verständlich ist, weil kaum grammatik und worte verdreht, dann bleibt mir halt nichts anderes übrig, es wörtlich zu nehmen, weil sonst nichts von diesem posting übrig ist ....
*lol*

ok rede plural nicht singular

aber eines ist echt wahr was du sagtest!!

man könnte 100 intels zusammen binden mann immer noch nicht die leistung eines menschlichen hirns

nur schade ist dabei

das du deins wie n 233iger benutzt ohne dich in jeglicher form auch nur anzugreifen aber du ach lassen wir das .....


du verstehst mich nicht?!

ey jo auf nem 233iger kann man ja schon ruckelfrei counter-strike spielen ;-)


nein ich will damit sagen zerch denkt!
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
nur ein kleiner tip @knd: geh mal auf die startseite und lins mal vorsichtig über die namen der mods... wenn dir dann was auffällt würd ich an deiner stelle mal langsam einen gang zurückschalten....
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Och, das war jetzt aber zu offensichtlich, Omni!!!

Aber vielleicht versteht knd dann ja den Satz: "Der Tag wird kommen, an dem....!!"

:evil:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
du mich bannst :p

naja das haben wir ja geklärt wie schon gesagt ;-)

biss die tage :)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
.........

@simorrr

so nun denke ich mal,reichts mir mit dir!

in meinem auge bist du ein kleines feiges licht,der mir drohen will!?wobei ich dir nun mal was sage!

egal was du vorhast,was auch immer,es wird scheitern!verlasse dich mal darauf,weil dann bekommst du mal meine macht zu spüren,und da bin ich mir sicher,wenn du sie spürst,dass du dies bereuen wirst :!:

ich gebe dir mal einen rat:

kND heisst kai-na-da

und dann wird für dich niemand mehr da sein ;-)

weisst du wieso ich hier bin!

ich suche mir die leute herraus,die verstehen,und wissen,damit eine neue loge existiert,die auch mal was ändern und erreichen kann!
am anfang habe ich mir gedacht..hm...simorrr....ja schon möglich,aber nun habe ich ein schlechtes bild von dir!

ich garantiere dir,mache was du wills,egal was du dir auch vorstellen kannst,es wird nicht gelingen,denn ich sitze am längeren hebel *zwinka*

entweder lassen wir uns beide nun in ruhe,oder kommunizieren vernünftigt in nächster zeit.
dieses hatte ich dir ja auch schon gesagt,aber ich glaube das du es ja nicht begriffen hast!

ich habe mich auch schon genug von dir provozieren lassen und meine nerven strapaziert,so dass ich jede weiter diskussion,in den nächsten tagen,mit dir unterlassen werde,weil ich sonst.ach lassen wir das!

auf jeden fall,liegst nicht in meinem interesse jemanden schaden zuzufügen,und mit schaden mein ich welchen,aus dem dieser nie wieder herrauskommt!

so ich hoffe das wir weiterhin nun eine nette freundliche konversation haben
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ knd:

Ich glaube, der einzige, dem Du Schaden zufügen kannst, bist Du selbst und dass Du das hinkriegst, wird auch schon schwierig... :roll:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
....

simorrr.....


Ich glaube Du hast meinen thread nicht verstanden!DennICH WILL NIEMANDEN WAS ZUFÜGEN BESONDERS KEINEN SCHADEN!


Oder würde ich sonst im Leben so dastehen wie ich jetzt dastehe?Wenn du wüsstest wer ich bin würdest Du diesen grade geschriebenen Satz,4 mal überdenken *zwinka*

Aber dies tut auch nun nicht zur Sache,oder?Lass uns doch mal miteinander auskommen,aber anscheinend legst du gar keinen Wert darauf..... :(
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich zittere schon vor Angst!!! *zwinka* (was für ein blödes Wort)

Aber ich sehe, Du hast Dich schon gebessert....
Ich werde mir Mühe geben, solange Du bei der Sache bleibst und von Deinen halozinogenen Beiträgen absiehst... :?
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
....

*grins* Halluzinogenen *lol*

Ich sage mal so, leider haben nur noch Kinder Phantasie.Und es sind nur noch wenige Menschen die sie noch haben ;-)

Ich bleibe ja bei der sache ;-)
 

TanduayJoe

Geheimer Meister
10. April 2002
322
Moinmoin

Lange habe ich gerätselt, wer hinter kND stecken könnte und ich glaube ich bin darauf gekommen. Allen seinen Andeutungen nach muß er eine Person sein, die im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht! Es muß Dieter Bohlen sein - alles deutet darauf hin! Das Loch im Magen - Verona hat ihm schließlich nichts gekocht, daß mit dem Tod scheint mir nur eine Übertreibung zu sein (Weichei!), der Schaden, aus dem keiner wieder heraukommt (Hörsturz?), den er allen (durch seine "Musik") zufügen könnte und das er angeblich keinerlei Geldprobleme hat, ja es sogar verschleudert! Ferner das unzusammenhängende Gequatsche - ganz eindeutig - Dieter Bohlen! kND kann dann wie folgt interpretiert werden:
keine NADDEL


Gruß

TanduayJoe
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHLLLLLLLLL


*lach*

ich kann ja nicht mehr.

also kND heisst kai-na-da!

ist mein dj name*LOL*

und das loch im magen war n magenduschbruch 2,5cm durchmesser nun habe ich ne narbe auf dem bauch*zwinka*

ausserdem steht man nicht in der öffentlichkeit *zwinka*das tun nur idioten ;-)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Aber Deine Interpretation ist wirklich gut!!Du hast wenigstens Phantasie;-)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Das Rätzel ist gelöst, alle Mann können jetzt nach Hause gehen....
knd, bzw. Dieter, such Dir ne Frau! Eine Neue!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
hey simorrr..haben wir nicht ausgemacht freundliche nicht angreifende konversationen zu haben und dieter greift mich tierisch an
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Tschulige! War nicht böse gemeint...
Hätte nicht gedacht, dass Dich das so böse macht....

Hm, aber es könnte ein Hinweis darauf sein, dass Du der echte Dieter bist.... :wink: *zwinka* (scherz)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja damit hast du echt recht ich sagte ja diese interpretation war echt geil
;-)


also ....friede nun!?
 
Oben Unten