Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heiße Wahlkamfphase: Alles ist erlaubt, oder ?

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Mich würde Interessieren, was Ihr über die aktuelle Wahlhampfphase denkt. Ich beziehe vor vor allen auf die Inszenierungen der CDU um den Gegener zu schwächen. Sind oder sollten hier alle Mittel erlaubt sein? Sollte man auf Moral keinen wert legen?
Und was ist mir der Bildzeitung? Ist sie Handlanger der CDU ?
Woher hat die Bild die Informationen über die Flugaffäre gegen die SPD und die Grünen. Und warum verweigert die Lufthansa auch die Offenlegung der Flugdaten der CDU-Abgeortneter und beruft sich dabei auf den Datenschutz! Woher aber hat dann die BILD zufällig die Daten von der SPD und Grüne?
Wird hier mit verbrecherischen Mitteln gearbeitet?
Wird mit Dreck geworfen, weil man mit schwachen Inhalten keine Stimmen fangen kann?
Sollte die SPD auch mit Dreck werfen?
Fragen über Frage! Nicht, das ich die Antwort nicht kenne! Mich würde nur Interessieren, ob andere es genauso warnehmen oder es vielleicht soagar gutheißen!

Gilga ende
 
16. Juli 2002
34
.....es ist schon lange bekannt&auch deutlich sichtbar das die "Bild"-bzw."Springer-Verlag"eher dem konservativen Lager nahestehen!---Was mich nur so langsam ankotzt,aber so richtig!,ist der umstand das die Masse der Leser sich immer noch von diesen alten,ausgelutschten&abgefuckten phrasen blenden lässt!!!(....oder ändert sich da grad`was!?!?)

--Nein die SPD/Grüne sollten -Nicht-das gleiche tun,obwohl es wohl genügend "Material"geben würde übe die "Stoibers","Merkels","Späths`"und wie sie alle heissen.Wenn man mal ENDLICH DIE WAHRHEIT SAGEN WÜRDE,würde das sicher von den Wählern honoriert werden(...schaut euch mal den Film "Bulworth"an,ist "nur"n`Film,passt aber zum Thema!kriegt man aber nur auf englisch)--------Und ansonsten ist`s eigetlich egal wen wir wählen,denn die sog."DEMOKRATIE"-IST DIE RAFFINIERTESTE FORM DER DIKTATUR!--oder kennt jemand ein Land in dem demokratie herrscht,d.h.die Menschen ein Mitspracherecht besitzen das über zweitrangige Entscheidungen hinausgeht???(--Nein auch auf die Schweiz trifft das Nicht zu!)
 

Razzamatazz

Geselle
30. Juli 2002
14
Na klar, für mich ist das Ganze von der CDU/CSU inszeniert. Nein, aber mal ernsthaft, vielleicht kommt ja kurz vor der Wahl noch was über die Schwarzen; kann man ja nie wissen, vielleicht will man so dann der SPD oder gar den Grünen wieder Stimmen zu kommen lassen. Womöglich ist das aber auch eine Möglichkeit, um den Wähler daran zu gewöhnen, dass alle Politiker korrupt sind und gerne in die eigene Tasche wirtschaften. Mr. Averrage soll wählen worauf er gerade Lust hat... Noch eine kleine Frage: Was hat der Wahlkampf eigentlich noch mit Politik zu tun...? There's no business like politics :wink:

Aber warum sind alle Politker denn nicht in der Lage ehrlich zu bleiben? Liegt es vielleicht daran, dass sie keine Strafen erwarten, falls sie erwischt werden? Gleiches Recht für alle. Nur manche sind eben ein bisschen gleicher wie andere.
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Gilgamesch schrieb:
Mich würde Interessieren, was Ihr über die aktuelle Wahlhampfphase denkt. Ich beziehe vor vor allen auf die Inszenierungen der CDU um den Gegener zu schwächen. Sind oder sollten hier alle Mittel erlaubt sein? Sollte man auf Moral keinen wert legen?
Und was ist mir der Bildzeitung? Ist sie Handlanger der CDU ?
Woher hat die Bild die Informationen über die Flugaffäre gegen die SPD und die Grünen. Und warum verweigert die Lufthansa auch die Offenlegung der Flugdaten der CDU-Abgeortneter und beruft sich dabei auf den Datenschutz! Woher aber hat dann die BILD zufällig die Daten von der SPD und Grüne?
Wird hier mit verbrecherischen Mitteln gearbeitet?
Wird mit Dreck geworfen, weil man mit schwachen Inhalten keine Stimmen fangen kann?
Sollte die SPD auch mit Dreck werfen?
Fragen über Frage! Nicht, das ich die Antwort nicht kenne! Mich würde nur Interessieren, ob andere es genauso warnehmen oder es vielleicht soagar gutheißen!

Gilga ende

Ja, sicher das hat alles die CDU inziniert !
LEIDEST DU UNTER VERFOLGUNGSWAHN ???????

Scharping, Özdemir, Gysi und CO haben DEFINITIV BETROGEN, daran kannst du nicht rütteln, sie haben es schon zugegeben !!!
Und es einfach auf die CDU zu schieben ist doch einfach nur lächerlich.

Es geht hier um Inhalte ???
WELCHE Partei hat den mehr Inhalte ??? Wohl ganz klar die CDU, schon alleine deswegen weil sie es nicht nötig haben mit irgendeinen "Rezzo Mobil" rumzufahren, oder ihre Haare färben zu müssen das ihr Image besser wird.
Schröder ist einfach ein schlecht Schauspieler !
Wer gestern "Ihre Wahl 2002" angeschaut hat, wird bemerkt haben das dass was die SPD verzapft total schwachsinnig ist.
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
Ja, sicher das hat alles die CDU inziniert !
LEIDEST DU UNTER VERFOLGUNGSWAHN ???????

sieht aber wirklich so aus! warum wird nicht gegen cdu-leute bei BILD mal nachgeforscht???

Scharping, Özdemir, Gysi und CO haben DEFINITIV BETROGEN, daran kannst du nicht rütteln, sie haben es schon zugegeben !!!

das ist auch gut so! so sollte wenigstens jeder sein.

weil sie es nicht nötig haben mit irgendeinen "Rezzo Mobil" rumzufahren, oder ihre Haare färben zu müssen das ihr Image besser wird.

ich färbe meine haare auch... und? was ist daran schlimm. (grade wenn die ersten grauen kommen) denkst du cdu-politiker färben nicht?
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
Gerahrd Schröder färbt nicht! (Ich muss das schreiben - man weiss ja nie ;) )

Und warum kommt immer wieder dieser Quatsch Demokratie=Diktatur.
Die Wahlen geben ja einen Regierungsauftrag an die Parteien und die Politiker, weil die im allgemeinen etwas vom Staatsgeschäft verstehen.
Ich will nicht, dass die Kassiererin aus dem Supermarkt hier um die Ecke morgen über die Aussenpolitik entscheidet, weil sie einfach keine Ahnung davon hat.
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Atlan schrieb:
Ja, sicher das hat alles die CDU inziniert !
LEIDEST DU UNTER VERFOLGUNGSWAHN ???????

sieht aber wirklich so aus! warum wird nicht gegen cdu-leute bei BILD mal nachgeforscht???

Scharping, Özdemir, Gysi und CO haben DEFINITIV BETROGEN, daran kannst du nicht rütteln, sie haben es schon zugegeben !!!

das ist auch gut so! so sollte wenigstens jeder sein.

weil sie es nicht nötig haben mit irgendeinen "Rezzo Mobil" rumzufahren, oder ihre Haare färben zu müssen das ihr Image besser wird.

ich färbe meine haare auch... und? was ist daran schlimm. (grade wenn die ersten grauen kommen) denkst du cdu-politiker färben nicht?

"sieht aber wirklich so aus! warum wird nicht gegen cdu-leute bei BILD mal nachgeforscht???"

Vielleicht weil es keine gibt ?
Ich lese leider keine Bildzeitung, bis jetzt habe ich aber nur von einer Vermutung bei einem CDU abgeordneten gehört.

"das ist auch gut so! so sollte wenigstens jeder sein."

Sie haben es erst zugegeben nachdem es eindeutig war, sowas kann man nicht gut heissen. Wer sowas macht sollte bitte SOFORT verschwinden.
Und das es Betrug ist, haben sie 100% gewusst.

"ich färbe meine haare auch... und? was ist daran schlimm. (grade wenn die ersten grauen kommen) denkst du cdu-politiker färben nicht?"

Färben ist OK, ich wollte nur darauf anspielen was er für ein getösse darum gemacht hat, während Bundeswehr Soldaten nach Afgahnistan geschickt wurden, hatte der Kanzler nichts besseres zu tun als eine Klage gegen diejenigen anzufangen die behauptet haben das er seine Haar färbt. EINFACH NUR ZU LOOOOLEN


Erinnert ihr euch noch an Schröders Wahlkampf Satz von vor 4 Jahren ?
"Messt mich an den Arbeitslosen Zahlen"
Alleine deswegen schon gehört er doch schon Abgewählt !
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
Gerahrd Schröder färbt nicht!

is mir egal!

Und warum kommt immer wieder dieser Quatsch Demokratie=Diktatur.
Die Wahlen geben ja einen Regierungsauftrag an die Parteien und die Politiker, weil die im allgemeinen etwas vom Staatsgeschäft verstehen.

jupp! quatsch! (irgendwie)
alle verstehen was von ihrer aufgabe... wie sie es umsetzen is ne andere frage...

Ich will nicht, dass die Kassiererin aus dem Supermarkt hier um die Ecke morgen über die Aussenpolitik entscheidet, weil sie einfach keine Ahnung davon hat.

ich auch net...

Vielleicht weil es keine gibt ?

ich glaube schon! sind doch auch nur menschen! oder? was ist mit kohl? der hat schlimmmere sachen auf lager!

Sie haben es erst zugegeben nachdem es eindeutig war, sowas kann man nicht gut heissen. Wer sowas macht sollte bitte SOFORT verschwinden.
Und das es Betrug ist, haben sie 100% gewusst.

alle (auch die linken) sollte ihre strafe erhalten! aber deswegen zurücktreten? mmhhh.... naja... sollte keiner...

Färben ist OK, ich wollte nur darauf anspielen was er für ein getösse darum gemacht hat, während Bundeswehr Soldaten nach Afgahnistan geschickt wurden,

ich bin selbst offizier... und? das eine hat mit dem anderen nix zu tun...

hatte der Kanzler nichts besseres zu tun als eine Klage gegen diejenigen anzufangen die behauptet haben das er seine Haar färbt. EINFACH NUR ZU LOOOOLEN

naja sowas geht wieder in die richtung beleidigung... (vorallem in so einem amt)... obwohl ich auch nur schmunzel konnte!

Erinnert ihr euch noch an Schröders Wahlkampf Satz von vor 4 Jahren ?
"Messt mich an den Arbeitslosen Zahlen"
Alleine deswegen schon gehört er doch schon Abgewählt !

ich bin ossi... was hat den uns kohl versprochen?!?!
 

MARDUK

Großmeister
3. Juli 2002
58
interessant aber auch, wie wichtig der sonst ach so nebensächlich abschaffbare datenschutz doch auf einmal wieder wird!
vielleicht merken die vielflieger ja jetzt mal, wofür der da ist.
obwohl... es handelt sich ja nicht um normalbürger.
also, drauf auf die lufthansa! :(
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Gysi, Scharping usw. sind alle zurückgetreten, so wie sich das gehört. Sie zeigen Reue.
Im Gegensatz dazu wird ein Herr Dr. Helmut Kohl zum Ehrenvorsitzenden ernannt, obwohl er anhaltend gegen das deutsche Grundgesetz verstößt, in dem er sich auch weiterhin weigert, die Namen seiner Gönner zu nennen.
Eine Schande für Deutschland :evil:
 

MARDUK

Großmeister
3. Juli 2002
58
kohls verbrechen kam aber schon vorher ans licht, das ist aussageverweigerung, kein datenschutz in dem sinne, in dem die lufthansa daten bis dahin unschuldiger bürger/politiker schützen sollte. aber in diesem fall wars ja ein glücksfall :lol:
hmm...ist etwas unglücklich formuliert, mit den unschuldigen politikern... :twisted:
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Atlan schrieb:
Sie haben es erst zugegeben nachdem es eindeutig war, sowas kann man nicht gut heissen. Wer sowas macht sollte bitte SOFORT verschwinden.
Und das es Betrug ist, haben sie 100% gewusst.

alle (auch die linken) sollte ihre strafe erhalten! aber deswegen zurücktreten? mmhhh.... naja... sollte keiner...

Hallo ?
Die sind mit UNSEREN Steuerngeldern in den Urlaub geflogen !!!
Kann sich es ein normaler Bürger leisten, aus der Kasse seiner Firma Geld zu klauen und darf dannach weiterarbeiten ??? Wohl kaum !
Die einzig gerechte Strafe ist es sie zu feuern !
Das Gysi zurückgetreten ist hat wohl auch damit zutun das er seinen Job nicht mochte, und das es ihm da gerade recht kam.
Und das Scharping gegangen ist war auch gut, der hatte schon so viel mist gebaut. Du hattest denn doch wohl auch nicht gerne als Verteidungsminister, oder ?
 

MARDUK

Großmeister
3. Juli 2002
58
ganz zu schweigen von der vorbildfunktion, und den wirtschftlichen verhältnissen der personen und dann noch dieses possenspiel, den schwarzen peter der lufthansa zuzuschieben -charakterlosigkeit ausgebreitet und breitgewalzt.
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
MARDUK schrieb:
ganz zu schweigen von der vorbildfunktion, und den wirtschftlichen verhältnissen der personen und dann noch dieses possenspiel, den schwarzen peter der lufthansa zuzuschieben -charakterlosigkeit ausgebreitet und breitgewalzt.

Jo, und sich dann noch nachdem die Vorwürfe eindeutig sind nocheimal alles zugeben und sich dann für seine achso tolle Ehrlichkeit feiern lassen, LOL solche VERLOGENEN penner !
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Gilgamesch schrieb:
Mich würde Interessieren, was Ihr über die aktuelle Wahlhampfphase denkt. Ich beziehe vor vor allen auf die Inszenierungen der CDU um den Gegener zu schwächen. Sind oder sollten hier alle Mittel erlaubt sein? Sollte man auf Moral keinen wert legen?

Gilgamesch, SPD Propagandminster !

DIE CDU HAT DAMIT GAAAAAAAR NICHTS ZU TUN !
Du tust so als ob das alles klar währe und eindeutig die CDU währe die hier irgenwas Insziniert.
Was du hier betreibst ist verblendet und der puuuure versuch irgendwelchen leuten zu verklickern das die CDU böse ist.
Normalerweise stecken hinter deinen Post noch irgendwelche Wahrheiten, oder ein Sinn, aber das hier IST eine pure Lüge. Nichts aber auch kein Satz von dem was du oben geschrieben hast ist wahr, nichteinmal ansatzweise !!! :x

Gilgamesch, das ist einfach nur arm und inhaltslos.

"Wisst ihr was ?
Die SPD hat die Anschläge auf das WTC vorbereitet und ausgeführt ! WIRKLICH WAHR !"
 
P

psst

Gast
An diesen Wahlkampf kann man diesesmal richtig sehen wie wenig Politische Unterschiede es noch gibt.
18 %, Gysi hat kein bock mehr, steuber & schröder reden das gleiche

Anscheinend kann der Wahlkampf nur noch mit kleinkrämerei gewonnen werden.

Ein Zeichen das sich Politisch alle schon längst einig sind. Nur an die Macht will jeder.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Maxim schrieb:
Gilgamesch, SPD Propagandminster !

DIE CDU HAT DAMIT GAAAAAAAR NICHTS ZU TUN !
Du tust so als ob das alles klar währe und eindeutig die CDU währe die hier irgenwas Insziniert.
Was du hier betreibst ist verblendet und der puuuure versuch irgendwelchen leuten zu verklickern das die CDU böse ist.
Normalerweise stecken hinter deinen Post noch irgendwelche Wahrheiten, oder ein Sinn, aber das hier IST eine pure Lüge. Nichts aber auch kein Satz von dem was du oben geschrieben hast ist wahr, nichteinmal ansatzweise !!! :x

Gilgamesch, das ist einfach nur arm und inhaltslos.

"Wisst ihr was ?
Die SPD hat die Anschläge auf das WTC vorbereitet und ausgeführt ! WIRKLICH WAHR !"

Wenn einem die Argumente nicht weiterbringen, werfen einge mit Dreck. So sieht es leider zur Zeit bei der CDU aus. Seit Juni 2000 ist der neue BILD-Chefredakteur ein CDU mitglied. Da kann man von dieser Zeitung wohl nichts parteiloses erwarten.

Ich betrachte die Sache rein wissenschaftlich.
Um eine erntshafte Aussage zu treffen, ob die SPD oder die CDU besser für mich ist, benötige ich vergleichbare Daten von beiden.

Von der CDU habe ich Daten aus den letzten 16 Jahren, von der SPD leider nur 4 Jahre. Also hat die SPD noch weitere 12 Jahre zeit. Erst dann kann ich ein Vergleich ziehen.

Aber, zur Zeit stellt sich die CDU wirlkich inkompetent an und sinkt auf BILD-Niveu nieder, um wählerstimmen zu fangen. Das hat nichts mit Inhalten zu tun, sodern eher mit Bauernfängerei.
Mit viel "Täräm" zieht der Steuber hier durch die Lande, wie einst der Rattenfänger von Hameln.
Am Ende gehen die Kinder alle drauf !#

Mein Vorschlg wäre eine stetiger wechsel alle 4 Jahre. Oder die Republik führen wie eine Firma. Ist der Kanzeler nicht fähig, fliegt er raus!
 

prof.dr.weiss nich

Geheimer Meister
7. Mai 2002
136
wahlkampf..ist Schröder nicht auch ein "Bilderberger?&q

j aman soll in schwarz weiss denken oder gut böse ....wählbar oder nicht wählbar..aber sind nicht alle f... Politiker "vernetzte Verschwörer" also warum die "offiziellen" Parteien überhaupt wählen? ich nich!!!!!


ich scheiss auf diese Bananenrepublik aber: ich bin aktiv !!!

was sind eide noch wert?


god save the chaos!!! :twisted:

teuflische Grüsse
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten