Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Was würdest Du davon halten, wenn Plinius meinen Vorschlag aus Beitrag #1207 annimmt?
Und was hältst Du davon, dass er sich windet wie ein Aal um nicht auf meinen Vorschlag zu antworten?
Nun ja, in diesem Thread hattest Du gemeint, dass meine Ansicht merkwürdig sei. Außerdem habe ich den Eindruck, dass eure Unterhaltung zu nichts führt. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

[mod]
[....]
Nimmst Du meinen Vorschlag an?

Beleidigungen wurden durch die Moderation geglättet. Ich erinnere hier an den 15.06. und behalte mir die damals geforderte Maßnahme gerne vor. Sollte es den betroffenen Usern weiterhin unmöglich sein, hier halbwegs die Rolle von Erwachsenen zu spielen, werde ich entsprechende Maßnahmen wahrnehmen.

beast/Mod[/mod]
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Da hier jemand meine Aussagen verfälscht hat und sich weigert das zu ändern, poste ich nun noch mal eine abgeänderte Version meines Beitrags #1220:


Und nun bist Du derjenige, der sich wie ein Aal windet und nicht auf diese einfache Frage antwortet.

Plinius, Du sagst bewusst die Unwahrheit, Du lügst. Jeder weiß zu was Dich das macht, auch wenn ich das Wort nicht schreiben darf.
Ich hatte Dir auf Deine Frage geantwortet, gleich in meinem darauf folgenden Beitrag #1207. Darin hatte ich Dir einen Vorschlag gemacht, der das Versprechen an Dich beinhaltet, Dir nicht nur ein Argument zu präsentieren, sondern mehrere - wenn Du meinen Vorschlag annimmst.

Darauf bist Du in Deinem Beitrag #1208 mit keinem Wort eingegangen, also sprach ich Dich in Beitrag #1209 erneut auf meinen Vorschlag an.

Darauf bist Du in Deinem Beitrag #1210 erneut mit keinem Wort eingegangen, also sprach ich Dich in Beitrag #1211 erneut auf meinen Vorschlag an.

Darauf bist Du in Deinem Beitrag #1212 erneut mit keinem Wort eingegangen, also sprach ich Dich in Beitrag #1213 erneut auf meinen Vorschlag an.

Darauf bist Du in Deinem Beitrag #1214 erneut mit keinem Wort eingegangen, also sprach ich Dich in Beitrag #1215 erneut auf meinen Vorschlag an.

Darauf bist Du in Deinem Beitrag #1219 erneut mit keinem Wort eingegangen, also spreche ich Dich hier in Beitrag #1224 erneut auf meinen Vorschlag an.



Und hier noch ein mal mein Vorschlag:

Ich werde Dir nicht nur eines sondern mehrere Argumente nennen - wenn Du mir versprichst, für jedes Argument, das Du nicht widerlegen kannst, eine Deiner Behauptungen die Du nicht belegen kannst, ausdrücklich zurückzunehmen.

Du bist eh unwiderruflich als das entlarvt, was Du mich nanntest:


Weil es ohnehin Deine verdammte Pflicht wäre wenigstens diejenigen Deiner Behauptungen, die widerlegt sind, zurückzunehmen, Dir das Deine zwanghafte Unaufrichtigkeit jedoch nicht gestattet. Versuche doch wenigstens einen Funken Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen und nimm meinen Vorschlag an ;)
Natürlich ist Dir klar, dass ich so oder so noch entsprechende Argumente nennen werde. Aber jetzt schau ich erst mal amüsiert, in wievielen Beiträgen Du noch zur Schau tragen wirst, was für ein zwanghaft unehrlicher... (ach von mir aus: ) "User" Du bist.


Nimmst Du meinen Vorschlag an?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Okay, mit Zett El's Antwort auf meinen Beitrag und seinem letztem Beitrag ist es für mich offiziell: die Truther haben komplett versagt. Und was soll's? Selbst wenn ihr recht hättet mit euren seltsamen Ideen, was würdet ihr ausrichten? Die damalige US-Regierung verklagen? Stimmung machen gegen die damalige US-Regierung?
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Es ist ein Unding so zu tun als wären die Thruther eine homogene Masse.

Es gibt unter den Zweiflern alle Facetten die man sich nur vorstellen kann. Und so wird es nun mal prinzipiell - im Leben - sein!
Ab dem Moment als ich mich intensiver mit 9/11 befaßt hatte, wußte ich daß es nicht real war! Das ganze war eine Inszenierung. Und weil diese Inszenierung so irreal war, kann sie das menschliche Gehirn nur sehr schwer verarbeiten.
Ich für mich weiß - niemals im Leben war es so wie es uns von offizieller Seite präsentiert wurde. Und ich werde nicht müde werden meine Zweifel immer und immer wieder - wo es passend ist - anzubringen.
Das ist das Einzige was ich tun kann.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Okay, mit Zett El's Antwort auf meinen Beitrag und seinem letztem Beitrag ist es für mich offiziell: die Truther haben komplett versagt.

Meine beiden Beiträge machen für Dich das Komplettversagen "der Truther" offiziell? Mein Beitrag, in dem ich nur darauf hinweise, dass Du die beiden Fragen die Du von mir zitiertest, nicht beantwortet hast? Und mein Beitrag, in dem ich die Unehrlichkeit von Plinius noch mal mit meinen eigenen Worten aufzeige? Diese beiden Beiträge machen für Dich das Komplettversagen von Leuten, die überhaupt nichts für meine Beiträge können, offiziell?
Wow Tele!
Jetzt könnte ich ja das Komplettversagen das Du mit Deinem Beitrag grad abgeliefert hast allen nachsagen, die an die offizielle Darstellung glauben. Wenn ich so eine Denkweise hätte wie Du.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Spiel Dein Spielchen mit jemand anderem, Zett eL.

Ich werde auf eine eventuelle Antwort Deinerseits auf diesen Beitrag nicht mehr eingehen.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Spiel Dein Spielchen mit jemand anderem, Zett eL.

Du sagst das ja fast so, als wäre es "Spielchen spielen", auf Inhalte von Beiträgen einzugehen.
Komisch, ich würde da doch eher Deine Neigung, auf Beiträge zu antworten ohne auf ihre Inhalte einzugehen, als "Spielchen spielen" bezeichnen.

Ich werde auf eine eventuelle Antwort Deinerseits auf diesen Beitrag nicht mehr eingehen.

Du sagst das ja fast so, als wärest Du auf meine letzten Beiträge inhaltlich eingegangen...
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

wenn es kein Inside-Job war, dann würde die 9/11-aktion zeigen das andere Völker auch ihren Stolz haben
Deutschland, das hast du gut gemacht
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Es gab nie eine Wahrheitsbewegung! Von Anfang an haben dumme Menschen dumme Dinge behauptet und daraus eine Verschwörung gebastelt. Und noch viel dümmere Menschen haben diesen Scheiß auch noch geglaubt und weiter ausgebaut.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Es gab nie eine Wahrheitsbewegung! Von Anfang an haben dumme Menschen dumme Dinge behauptet und daraus eine Verschwörung gebastelt. Und noch viel dümmere Menschen haben diesen Scheiß auch noch geglaubt und weiter ausgebaut.

Gibt es dazu auch intelligente Argumente?
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ja, schau dir doch die großen us-amerikanischen Verteidiger dieser Wahrheit an, dass sind alles Verrückte.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Leider ist auch das kein stichhaltiges Argument.
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Oh doch, sehr wohl, aber sowas von, na klar.
 

Peavy

Gesperrter Benutzer
28. Mai 2015
47
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Nein die Wahrheitsbewegung hat nicht versagt. Es sind flugzeuge in gebäude geflogen worden von terroristen. Was versagt hat waren bzw sind die, welche da an eine verschwörung glauben bzw glaubten. weder der inside job noch sonst irgendeine abstruse idee die aufkam konnte aufrecht erhalten werden.

auch wenn ich mich wiederhole: Nein die Wahrheitsbewegung hat nicht versagt
 

Peavy

Gesperrter Benutzer
28. Mai 2015
47
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Die 9/11 Bewegung und ihre Verursacher der kaputten Schallplatten:

Da die Sache auch nach Jahren noch nicht abgeschlossen zu sein scheint werde ich hier mal ein paar fakten erläutern.

Als 2001 die Flugzeuge in die Türme krachten und diese ein paar Minuten später einstürzten wusste erst niemand wer und warum so eine schreckliche Tat begehen würde. 14 Jahre danach herrscht nun absolute Klarheit darüber wer da seine Finger mit im Spiel hatte und was die Beweggründe dafür waren, aber dazu später mehr.

Fragen die es erstmal zu klären gilt wären, so nehme ich an:

Wer hat das ganze ins Rollen gebracht
Wie ist die Sache abgelaufen
Wer hat einen Nutzen davon
Und wievielt nutzen davon geht an die normale Bevölkerung

Nun die Sache ins Rollen gebracht haben ganz sicher die russischen anderstwesen und ihre irdischen verbündeten da diese Sache von langer Hand geplant und ausgearbeitet wurde. Wer sonst hätte das wissen, die Möglichkeiten und die mittel dazu besessen und auch die kriminelle Energie zu solch einer schrecklichen tat ?

Abgelaufen ist die Sache folgendermaßen: die anderstwesen und reptoiden saßen in einer geheimen runde an einem geheimen Ort und arbeiteten die Feinheiten und die Abläufe aus bevor dann die Reptilen dann ausgewählt wurden die Flugzeuge zu übernehmen und in die Gebäude zu fliegen es lag einfach zu nahe aufgrund ihrer naturgegebenen Flug Untauglichkeit.

Den größten Nutzen von der ganzen Sache hatten, und haben noch natürlich die Freimaurer und die Illuminaten weil sie mit dieser Ablenkung erst einmal ihre eigentlichen primärziele weiter verfolgen konnten womit bewiesen wäre dass es bei 9/11 das erste Mal seit Entstehung dieser beiden Bünde eine Kollaboration stattfand.

Die normale Bevölkerung (es gab nämlich gar keine zivilen Verluste das waren alles nur mit high techn. 3d Drucker erstellte und mit Rinder Blut gefüllten Androiden die eigentlich hätten in privaten Haushalten als alltags Erleichterung dienen sollen aber durch eine fehl Funktion zur Ausschussware degradiert wurden) trägt den Nutzen insofern dass den verschwörungstheoretikern von diversen KGBs geheim Satelliten die Vorgehensweisen eines Inside Jobs oder eines gar terroristischen Anschlages von Seiten der Geschäftspartner der USA eingepflanzt mit einer Strahlung die aus dem wissensaustausch mit den anderstwesen errungen worden war.

Und so können wir festhalten dass die Freimaurer und die Illuminaten zusammen durch diese arglistige Täuschung ihr geheimes ziel über Jahrhunderte vorbereitet und nach den Anschlägen Jahrzehnte lang unter Geheimhaltung durchsetzen konnten und auch weiterhin erfolgreich festigen werden können, und zwar: Dass die Menschheit durch Situationen solcher und ähnlicher Art weiterhin untereinander kommuniziert, sich austauscht und auch das ein oder andere mal über sich selbst lachen kann.

Das ist die Fakten zu 9/11 und warum dieser Theda immer und immer wieder ausgegraben und weiter behandelt worden ist und auch noch wird.
 
25. Januar 2015
16
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

peavy, soll das lustig sein? Hört sich ganz so an, als ob da ein systemlemming der OVT aufsäße und sie semikurios zu verteidigen sucht. *gääähn*
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Als man von offizieller Seite OBL in Verdacht zog und irgendwann OBL sich selbst dazu bekannt hat, war mein erster spontaner Gedanke auch, dass er dies nur deshalb tut, um in die Geschichte einzugehen - sein Lebensziel! Ob er Initiator war oder nicht, ist nebensächlich, aber es öffnet Raum für Spekulationen.

Hält man sich den ersten Anschlag auf das WTC von 1993 sowie die Anschläge von Daressalam und Nairobi vor Augen, ist 09/11 nur ein weiterer islamistischer Anschlag.
All diese kleinen Fragmente, wie dass die BBC 25min zu früh vom WTC7-Einsturz berichtet hat, kann nur auf das heillose Chaos an diesem Tag zurück geführt werden.
Da muss man mir schon etwas handfesteres präsentieren, als solch billige hochstilisierten Patzer.
Inside-Job steht für mich nicht zur Diskussion, weil es in der CIA genug Leute gäbe, die dem selbst auf den Grund gehen würden. Solche Institutionen sind zu patriotisch geprägt...

Kürzlich in der UNO hat die CNN-Kommentaorin Putin auch mal versehentlich als Boris Jelzin vorgestellt. (Verschwörung: Jelzin mit Putin-Maske! Putin tot?)

Alles bedenklich haltloses Geschwafel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten