Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Welchen Grund sollte bereits flüssiges (bei 327 Grad Celsius) und zum Davonfließen bereites Blei haben, im Tower zu verbleiben, bis es die von dir gewünschte Farbe angenommen hat?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Abgesehen davon, daß ein Damm aus allerlei Schutt leicht vorstellbar ist und die Batterieräume sicher noch größtenteils von Wänden umgeben waren, hätte flüssiges Blei keine Veranlassung zum Abfließen gehabt, solange die Böden noch waagerecht waren, würde ich vermuten.

Stell Deine Frage doch noch einmal im passenden Thread, bitte.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich würde eher sagen, kaum eine Eigenschaft von Stahl. Anderer Schmelzpunkt, anderes spezifisches Gewicht... Vielleicht kann uns einer unserer Ingenieure aufzählen, in welchen Punkten sich Aluminium/Aluminiumoxidmischungen so alles von Stahl unterscheiden. Denn Stahl hatten wir ja ausgeschlossen, nicht wahr? Wegen der mehr als sieben Minuten.

Ich will auch Blei nicht ausschließen. Blei kann man ja leicht über seinen Schmelzpunkt hinaus erhitzen. Irgendwelche Ideen, welche Farbe es um 1000° C herum annehmen könnte? Verdampfen wird es da noch lange nicht.
Werde Deine Argumente zum molten Metal mit rueber in den entsprechen Thread nehmen.


Sicher auf einer Trutherseite. Viele Leute können keine Statistiken lesen und bereiten sie völlig falsch auf.

Aber das geht doch aus dem verlinkten Bericht hervor. :k_schuettel:

Hilf mir mal bitte, hab ich "Tomaten auf den Augen"? Find Deine %-Zahl 4,8 nicht !

Hingegen steht schon in der Einleitung:

Zogby Poll: 51% of Americans Want Congress to Probe Bush/Cheney Regarding 9/11 Attacks; Over 30% Seek Immediate Impeachment

67% also fault 9/11 Commission for not investigating anomalous collapse of World Trade Center 7


Kansas City, MO (Zogby International) September 6, 2007 - As America nears the sixth anniversary of the world-churning events of September 11, 2001, a new Zogby International poll finds a majority of Americans still await a Congressional investigation of President Bush' and Vice President Cheney's actions before, during and after the 9/11 attacks. Over 30% also believe Bush and/or Cheney should be immediately impeached by the House of Representatives.

Alles Leute die starke Zweifel an der Regierungsversion haben oder nicht ?

67 % vor zwei Jahren, ich sprach von 70% heute %, spricht auch fuer meine Aussage!

Und, (...a majority of Americans still await a Congressional investigation...) ...eine Mehrheit aller Amerikaner, heisst doch wohl ueber 50%, oder nicht ?

Die Zahlen sind knapp 2 Jahre alt, inzwischen gibt es einige Neue Fakten und auch Richard Gage von AE9/11Truth fing erst vor 2 Jahren an. Es sind nun nicht 150, sondern ueber 600 Architekten und Ingenieure.

Versuche uns bitte nicht zu verkackeiern Wilder Jaeger. Siehe auch meine Ausfuehrungen zu Rabulistik.

Gruss Hammerhead
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Im Nebenthread ist immer noch die Aluminium plus Was-auch-immer-Theorie auf dem Teller. Fürdie Blei/ Batterie - Theorie (Verfasser: Enrico Manieri) suche ich noch eine zusätzliche Quelle. Ein 9/11-Debunker der sich seine Theorie von NIST (ob die sich wohl gefreut haben?) bestätigen läßt, ist mir zunächst mal suspekt.


Hammerhead, es sind mitlerweile 723 Archtekten und Ingenieure. Aber der wackere Mr. Gage war auch schon stolz, als es nur 20 waren.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Versuche uns bitte nicht zu verkackeiern Wilder Jaeger. Siehe auch meine Ausfuehrungen zu Rabulistik.

Gruss Hammerhead

Schau Dir bitte die Antworten auf die einzelnen Fragen, aufgeschlüsselt nach Bevölkerungsgruppen. Eine deutliche Mehrheit will weitere Untersuchungen, aber nur 4.6 % glauben an eine Sprengung des WTC durch die Regierung. Natürlich posaunen die Initiatoren der Umfrage nur die ergebnisse geraus, die ihnen in den Kram passen - und Du willst mir was von Rabulistik erzählen.

Die Mehrheit hält nämlich ein Lihop für möglich, nicht anders als die Skeptikerfraktion hier im Forum, oder glaubt zumindest, daß die Regierung Bush die Anschläge als Vorwand für einen Krieg mißbraucht und das Volk massiv belogen hat.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hammerhead, es sind mitlerweile 723 Archtekten und Ingenieure. Aber der wackere Mr. Gage war auch schon stolz, als es nur 20 waren.

Ja der wackere Mr. Gage, der rackert sich ab. Ich frage mich, ob er nicht mittlerweile auch in ueberdurchschnittlich hoher Lebensgefahr schwebt?...:

YouTube - Barry Jennings von CIA ermordet? (1/2)



Hoechste Anerkennung Mr. Gage von hier aus, danke !
 
M

Mufretto

Gast
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Vielleicht wäre es einfacher drauf einzugehen wenn du ein paar Argumente in eigenen Worten einbringen würdest. :roll:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Vielleicht wäre es einfacher drauf einzugehen wenn du ein paar Argumente in eigenen Worten einbringen würdest. :roll:

sehr aufschlußreich ist der link aber auch nicht...wieder nur behauptungen beider seiten und lückenhaft.
solche berichte werfen mehr fragen auf als vorher da warn...nichtssagend.

Ich muß leider zunächst sagen das ich keine Zeit habe mich damit zu befassen im Augenblick, darum bin ich so still :egal:

Auch mein Problem, ich schnitt das Thema zwar an, aber auch mir fehlt grad die Zeit, Punkt fuer Punkt und sachlich meine Kritik am Video vorzutragen.

sorry, Hammerhead

Ich hol's nach, versprochen.
 

artos886

Geselle
21. Oktober 2009
10
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo zusammen bin neu hier

Zuerst einmal stimme ich den leuten zu die sagen das wir die wahrheit von den lügen trennen müssen.

ich hab mir ein paar videos angesehen über das thema WTC und das merkwürdige ist das sich die theorie der regierung mit den fakten überhaupt nicht übereinstimmen es gibt zb eine passagier liste da wo steht wer im welchem flieger saß, das merkwürdige jedoch ist das keiner der namen die den anschlag verübt haben sollen auf der liste steht das war erstens.2 die regierung behauptete das ein passport runtergefallen sei (von den world trade centern ?!?!?! könnt ihr euch vorstellen das ein flugzeug in ein haus fliegt und das ein passport unversehrt unten ankommt ??? 3. die menschen in den WTC sagten(die überlebenden natürlich) das es eine explosion gab bevor ein flugzeug in das gebäude flog was auch sehr merkwürdig ist. 4 das flugzeug das in das pentagon flog (wovon man keine eindeutigen beweise hat) soll angeblich geschmolzen sein das sagte auch die regierung aber wiederum wurden dna spuren der insasen festgestellt?!?!! das komische hierdran ist das die uns weis machen wollen das tonnen von stahl verdampft aber das sie hautreste finden ???5. das gebäude nummer sieben hat kein schaden abbekommen und ist trotzdem eingestürtzt (dazu muss ich sagen zu dem zeitpunt wurde ein mann angeklagt der steuerhinterziehung in höhe von 50 Milliarden begangen hat und die beweise gegen ihn im gebäude nummer sieben wahren)6. der besitzer der WTC hat 10 monate zuvor eine versicherung abgeschlossen gegen terror angriffen was auch merkwürdig ist (achja nur so neben bei die WTC wahren 200 Millionen wert und die versicherung wollte 4 milliarden geben nach dem anschlag doch der besitzer der WTC hat die versicherung verklgt und gewonnen und somit hat er 8 milliarden bekommen 7.ist eher eine persönliche frage an euch wenn die regierung nichts zu verheimlichen hat wieso dann hat sie nie die beweis videos vom hotel rausgegeben die den flugzeugeinsturz im pentagon beweisen würden???? was interesant ist,ist die tatsache das der bereich vom pentagon wo das flugzeug einstürzte zufällig renoviert wurde. wo war ich stehen geblieben ach ja 8.George Bush sagte in einem interview das er sah wie das 1 flugzeug in die WTC flog jedoch hatten die erst nach dem 1 einschlag bericht?!!?!9.Es gibt genug Pysiker und Sprenngstoff experten die sagen das es eine sprengung war zb wegen dem weißen nebel oder der schräg angeschnittenen stahlträger.10. einige wochen vor dem anschlag wahren verschiedene stockwerke in den WTC gesperrt ,wegen baumaßnahmen (man vermutet das sie zu dem zeitpunt die sprengungen plaziert haben).11. achja im den WTC soll eine organisation gewesen sein die den welthandel kontrollieren.(könnte auch ein grund sein warum sie die tower zerstörten) 12. als die anschläge passierten waren gleichzeitig übungen gestartet komischerweise wie bei den anschlägen in madrid da wahren nämlich auch gleichzeitig übungen während dem anschlag.

Das sind so sachen die mir aufgefallen sind an all den videos und den beiträgen im I-net. Ich weiß, ich kann euch jetzt keine beweise liefern aber das will ich im grunde auch garnicht mir geht es einfach darum das man sich mal gedanken macht über sachen die sie uns versuchen zu erzählen. Das einzige was ich mit 100 prozentiger warscheinlichkeit sagen kann ist das die Geschichte die uns die Regierung die Nachrichten sagen nicht so Stimmen kann.

MFG Artos

PS. schreibe das gerade in der 5 uhr früh und bin bissel angetrunken xD
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo zusammen bin neu hier

Zuerst einmal stimme ich den leuten zu die sagen das wir die wahrheit von den lügen trennen müssen.

ich hab mir ein paar videos angesehen über das thema WTC und das merkwürdige ist das sich die theorie der regierung mit den fakten überhaupt nicht übereinstimmen es gibt zb eine passagier liste da wo steht wer im welchem flieger saß, das merkwürdige jedoch ist das keiner der namen die den anschlag verübt haben sollen auf der liste steht das war erstens

1. Poste nüchtern und mach Absätze, das erleichtert das Lesen beträchtlich

2. Wenn Du die Wahrheit von den Lügen trennen willst, such etwas weiter als bis zu den Verschwörungsvideos

3. Z.B. hättest Du das hier finden können
Die Passagierlisten
Danach habe ich aufgehört zu lesen, weil klar war, daß Du uralten Mist nachplapperst

4. Und genau darum versagt die "Bewegung", weil sie zuviele Mitglieder wie dich hat, die es nicht schaffen sich überhaupt über die Erklärungen der Gegenseite zu informieren.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Mal offen gesagt, auf Betrunkene, die mich zutexten, gehe ich im RL nicht ein, sondern wimmele sie ab.
 

artos886

Geselle
21. Oktober 2009
10
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

1. Poste nüchtern und mach Absätze, das erleichtert das Lesen beträchtlich

2. Wenn Du die Wahrheit von den Lügen trennen willst, such etwas weiter als bis zu den Verschwörungsvideos

3. Z.B. hättest Du das hier finden können
Die Passagierlisten
Danach habe ich aufgehört zu lesen, weil klar war, daß Du uralten Mist nachplapperst

4. Und genau darum versagt die "Bewegung", weil sie zuviele Mitglieder wie dich hat, die es nicht schaffen sich überhaupt über die Erklärungen der Gegenseite zu informieren.



Hallo zusammen
@ rambaldi
zu 1. Ich war angetrunken nicht besoffen und außerdem hab ich das forum gefunden nach dem ich was getrunken hatte ok

zu 2. Wenn du es bis zum ende gelesen hättest, dann würdest du merken das es mir garnicht darum ging hier irgend jemanden was zu beweisen.

zu. 3 schon gesagt ich wollte hier niemanden was beweisen und außerdem bin ich nicht wie du der alles glaubt was im I-net steht. der link ist noch kein beweis und selbst wenn ich die orginal dokumente in die hände bekommen hätte heißt das nicht das sie nicht gefälscht oder verändert sind es gibt nie eine 100 prozentige wahrheit. sry aber ich bin halt nicht so naiv wie du.

und zu 4. Also ich frage mich welche gegenseite du meinst. ich bin nur neutral gewesen liegt warscheinlich daran das du nicht zu ende liest. und deine dumme bemerkung hilft hier überhaupt garkeinen also erzähl mir nichts von Bewegung wenn du ahnung hättest dann hättest du nicht versucht mich nieder zu machen, denn das macht eine bewegung kaputt. Solltest dir mal darüber gedanken machen.!!!

@ Ein wilder Jäger

Also dein Beitrag ist echt sinnlos das was du da schreibst ist vielleicht deine meinung aber das interessiert nun wirklich keinen.

MFG

Artoss
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

zu. 3 schon gesagt ich wollte hier niemanden was beweisen und außerdem bin ich nicht wie du der alles glaubt was im I-net steht. der link ist noch kein beweis und selbst wenn ich die orginal dokumente in die hände bekommen hätte heißt das nicht das sie nicht gefälscht oder verändert sind es gibt nie eine 100 prozentige wahrheit. sry aber ich bin halt nicht so naiv wie du.

Du kommst ins Forum (in dem seit 8 Jahren mit einigen 1000 Beiträgen, über das Thema gesprochen wird) und laberst die üblichen uralten Standardargumente (für die das übrigens nicht der passende Thread ist) aus dem Internet daher.

Gegenargumente willst du nicht hören, weil das nur ein Link ist, und gefälscht sein könnte.
Anstatt daß Du das überhaupt anschaust wirfst Du uns gleich mal wieder vor wir wären naiv und blöd.

Ein klassischer Verschwörungsgläubiger...
 

artos886

Geselle
21. Oktober 2009
10
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Zitat:
Zitat von artos886
zu. 3 schon gesagt ich wollte hier niemanden was beweisen und außerdem bin ich nicht wie du der alles glaubt was im I-net steht. der link ist noch kein beweis und selbst wenn ich die orginal dokumente in die hände bekommen hätte heißt das nicht das sie nicht gefälscht oder verändert sind es gibt nie eine 100 prozentige wahrheit. sry aber ich bin halt nicht so naiv wie du.

Du kommst ins Forum (in dem seit 8 Jahren mit einigen 1000 Beiträgen, über das Thema gesprochen wird) und laberst die üblichen uralten Standardargumente (für die das übrigens nicht der passende Thread ist) aus dem Internet daher.

Gegenargumente willst du nicht hören, weil das nur ein Link ist, und gefälscht sein könnte.
Anstatt daß Du das überhaupt anschaust wirfst Du uns gleich mal wieder vor wir wären naiv und blöd.

Ein klassischer Verschwörungsgläubiger...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Es mag ja sein das es nicht der passende thread ist was ich ansich nicht so schlimm finde aber glaubst du jetzt im erst das ich mir alles durchlese bevor ich mal was schreibe alleine dieser thread hat über 700 beiträge und es gibt noch ein paar zum thema WTC. Kannst mir nicht erzählen das du in ein Forum kommst und dann dir alle threads durchliest bvor du was sagst.Du erzählst hier "ich würde keine gegenargumente hören wollen " aber das einzige was du hier machst ist beleidigen uund außerdem werfe ich nicht euch vor sondan dir also verallgemeinere das nicht .

und wenn dir mein beitrag nicht gefällt dann überflieg ihn einfach anstatt hier dumme komentare von dir zu geben wie "Ich mach die bewegung kaputt oder bin ein klassicher Verschwörungsgläubiger" DU kennst mich nicht mal ein bisschen und versucht schon über mich zu urteilen das ist eine sache die leider viele menschen machen behauptungen aufstellen ohne hintergrund informationen.

Und zum letzten mal bei meinem beitrag ging es mir nicht darum den läuten was zu beweisen da ich mir schon denken kann das sie das meiste davon wissen es ging einfach darum das die leute mal anfangen zu denken

MFG

Artoss
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

artos886;
Hallo

Es mag ja sein das es nicht der passende thread ist was ich ansich nicht so schlimm finde aber glaubst du jetzt im erst das ich mir alles durchlese bevor ich mal was schreibe alleine dieser thread hat über 700 beiträge und es gibt noch ein paar zum thema WTC. Kannst mir nicht erzählen das du in ein Forum kommst und dann dir alle threads durchliest bvor du was sagst.Du erzählst hier "ich würde keine gegenargumente hören wollen " aber das einzige was du hier machst ist beleidigen uund außerdem werfe ich nicht euch vor sondan dir also verallgemeinere das nicht .

und wenn dir mein beitrag nicht gefällt dann überflieg ihn einfach anstatt hier dumme komentare von dir zu geben wie "Ich mach die bewegung kaputt oder bin ein klassicher Verschwörungsgläubiger" DU kennst mich nicht mal ein bisschen und versucht schon über mich zu urteilen das ist eine sache die leider viele menschen machen behauptungen aufstellen ohne hintergrund informationen.

Und zum letzten mal bei meinem beitrag ging es mir nicht darum den läuten was zu beweisen da ich mir schon denken kann das sie das meiste davon wissen es ging einfach darum das die leute mal anfangen zu denken

MFG

Artoss
Hallo Artoss,

wir haben hier schon ein paar interessante neue Aspekte rausgearbeitet in den aktuellen 9/11 Straengen aber lesen musst Du da wohl schon. Keiner kennt Deinen detailierten Informationsstand. Was du beim Eingangspost rausgelassen hast ist hier in WV, durchaus Allgemeingut, wenn auch unterschiedlich bewertet. Fuer mich ist uebrigens 100% klar, dass das ganze ein Fake ist, und dass gesprengt wurde.
Die Frage ist nur wer steckt alles mit drin (Insider) und wie denken wir das auf ?

Insbesondere auch die IT-Seiten von Richard Gage:

AE911Truth

und die dort verlinkten, bringen viele Fakten, Bilder, und Zusammenhaenge, und sind hochinteressant.

Kennst Du die?


Gruss Hammerhead
 

artos886

Geselle
21. Oktober 2009
10
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

HI

@Hammerhead



Lieber Hammerhead den lenk den du geschickt hast hab ich jetzt persönlich nicht gelesen aber ich hab mir schon paar video angeschaut und auch paar sachen gelesen mir ist auch klar das Architekten Physiker und Sprengmeister sehr viele indizien gegeben haben das es nicht so ist. ok aber du musst verstehen das ich das nicht weiß und ich hab halt ganz von vorne angefangen damit ich erfahren kann wie seid ihr schon seid den wie ich schon sagte gibt es alleine in diesem thread über 700 posts und die kann ich nicht einfach mal so schnell lesen. Der springende Punnkt jedoch ist das wenn jemand neu rein kommt und sowas postet wie ich es getan habe man in nicht gleich angreift und beschuldigt wird das solche leute wie ich es bin die bewegung kaputt machen und das haben leider welche getan.Ich meine wenn Ihr das schon alles kennt was ich geschrieben habe dann kann man auch zb sagen "Ey Artoss nichts gegen dich oder so aber das was du da geschrieben hast wissen wir hier alle schon oder die meisten" oder sowas in der art. Verstehst was ich meine..? Man kann alles in einem netten Ton sagen.

Ich meine ich sehe es genau so wie du das was die amerikanische regirung uns da erzählt stimmt einfach mit den fakten nicht überein und es ist auch eine wichtige frage warum man das gemacht hat welchen sinn und zweck hatte es.


Auf jeden Fall freu ich mich das es noch Leute gibt, die auch normal mit mir reden können ;)


MFG

Artosshttp://www.weltverschwoerung.de/members/hammerhead.htmlhttp://www.weltverschwoerung.de/members/hammerhead.html
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Artoss,

Ich meine wenn Ihr das schon alles kennt was ich geschrieben habe dann kann man auch zb sagen "Ey Artoss nichts gegen dich oder so aber das was du da geschrieben hast wissen wir hier alle schon oder die meisten" oder sowas in der art. Verstehst was ich meine..? Man kann alles in einem netten Ton sagen.

Hab ich gewissen Herrschaften schon mehrfach gesagt, aber nee, kaum lugt ein Neuer rein, sagt was, schon gibts Zunder. Bis ich was merke ist oft der Zoff schon passiert.

Gruss auch

Hammerhead
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten