Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

WELCHE Tatsachen wurden von WELCHEN Experten festgestellt? Und "die Experten" sind sich wohl auch alle einig?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

WELCHE Tatsachen wurden von WELCHEN Experten festgestellt? Und "die Experten" sind sich wohl auch alle einig?

siehst du genau das meine ich.... also haben experten ja doch keine ahnung stimmts?

ich diskutiere wirklich gerne aber mit jemandem wo eigentore schießt macht es nicht sehr lange spass und sinn
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wenigstens EINE, von Experten festgestellte Tatsache, bei der sich alle Experten einig sind und die ich nicht glauben will? Ja? Und ich sag sogar "BITTE".
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wenigstens EINE, von Experten festgestellte Tatsache, bei der sich alle Experten einig sind und die ich nicht glauben will? Ja? Und ich sag sogar "BITTE".

wie wärs mit dem bericht der 9/11 commission?? oder sag mir was du unter experten verstehst...ich fürchte sowas wie wünschelrutengänger und verschwörungstheoretiker ....

http://www.9-11commission.gov/about/bios.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Der Report ist keineswegs unumstritten. Mir reicht ein Physiker, der sein Gehalt nicht von der U.S.- Regierung bezieht. Vieleicht sogar jemand aus diesem Forum, der Interesse an einer Diskussion hat.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

ach was, der wäre doch mit Sicherheit von der NWO bezahlt, meinst nicht? ^^

Ich würde gar keinem mehr trauen, ehe ich nicht seinen Bankkonten, letzte Auslandsaufenthalte und Stammbaum geprüft hätte. ^^
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo,
Auf Stahlgerüstbauweise konstruierte Hochhäuser stürzen nicht mit beinahe Freifallgeschwindigkeit ein, ausser bei kontrollierten Sprengungen. Um das mal deutlicher zu veranschaulichen: Die über der Einsturzstelle gelegenen Etagen der WTC-Türme krachten mit einer Geschwindigkeit runter, als wäre NICHTS darunter. Das sollte doch zu denken geben.

Gruß
mmkretsch
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Vorübergehend hatte ich gedacht, mmkretsch wäre anders. Irrtum.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo,
Auf Stahlgerüstbauweise konstruierte Hochhäuser stürzen nicht mit beinahe Freifallgeschwindigkeit ein, ausser bei kontrollierten Sprengungen.
Den Beweis konnte bisher keiner so exakt liefern.
Jede kontrollierte Sprengung läuft also bei Fallgeschwindigkeit ab?

Um das mal deutlicher zu veranschaulichen: Die über der Einsturzstelle gelegenen Etagen der WTC-Türme krachten mit einer Geschwindigkeit runter, als wäre NICHTS darunter.
Das ist wahr. Zum 40. Mal - gerne auch für dich aus einem ADAC-Bericht:
Da ist ein nicht angeschnalltes Kind im Auto, das Auto kracht mit 30 km/h gegen eine Wand.
Das Kind fliegt 1,5 m durch das Auto gen Windschutzscheibe und baut bei waagerechtem Flug ein 40-Faches seines Eigengewichts auf.

Umgesetzt auf einen Tower:
Ein oberstes Drittel kracht herunter. Tragfähigkeit maximal das Dreifache (über den Daumen; mehr bei Ask1) ... Gewicht des oberen Drittels locker 100 000 Tonnen.
Oberes Drittel kracht mit einem Faktor 40 des Eigengewichts zu Boden.
Vielleicht willst ja selber noch präziser rechnen - ich sicher nicht mehr.
Wenn es der Faktor 40 ist, dann ist das Gebäude darunter kein nennenswerter Widerstand.

Das sollte doch zu denken geben.

Gruß
mmkretsch
Unbedingt.

Gruß
Holo
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Holo,
Danke für die Informationen. Damit muß ich mich erst mal beschäftigen.

Gruß
mmkretsch
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Von wem haben wir die Informationen über die Abläufe an jenem Tag? Etwa von NORAD und der FAA? Sind deren Aussagen glaubwürdig angesichts dieses Totalversagens? Ich mag mich täuschen, aber gab General Meyers auf einer der ersten Anhörungen nicht zu Protokol, daß Abfangjäger erst nach dem Pentagon-Crash gestartet wurden (um später wiederum diese Aussage zu ändern)?

An dieser Stelle sollte erwähnt werden, dass nur 8 Meilen entfernt vom Pentagon die Adrew Air Base befindet und diese eigentlich für den Luftraum über Washington zuständig ist.
Es wurden aber Abfangjäger aus dem entfernten Otis und Langley angefordert.

mfg other
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Manipulationen überall:

Die 9/11 Kommission hat in ihrem Bericht festgestellt, dass der Südturm, der zuerst einstürzte, in 10 Sekunden fiel. Minuten zuvor hatten Feuerwehrleute das Stockwerk unter der Einschlagstelle erreicht, das Gebäude unterhalb brannte also nicht.
Diese 10 Sekunden stimmen auch mit den seismologischen Aufzeichnungen überein.

Die Freifallberechnung für die Gebäudehöhe beträgt 9,22 Sekunden im Vakuum (417 m = 0,5 gt^2).

Es gibt aber Filme, die 15 Sekunden "zeigen" und die annähernde Freifallgeschwindigkeit bestreiten, weil man mit der Freifallgeschwindigkeit die Sprengung des Gebäudes begründete.
YouTube - 9/11 Debunked: World Trade Center - No Free-Fall Speed
Ich vermute, dass diese Filme einfach etwas langsamer abgespielt werden.

Was die Art des Einsturzes der Gebäude betrifft:
Natürlich lässt ein derart großer Gebäudeteil, der auf den Rest fällt, auch davon etwas einstürzen. Mich wundert nur, dass es wie mit einem Fahrstuhl absolut senkrecht abwärts ging. Ich glaube, es ist der Südturm, dessen oberes Teil aber nicht senktrecht auf den unteren stürzte, sondern der einen Knick bekam und leicht nach einer Seite hinabfiel. Die Masse kann gar nicht gleichmässig verteilt auf den Gebäuderest eingewirkt haben.
Der Südturm war ja auch nicht mittig getroffen worden, sondern mehr seitlich. Warum ist dieser Turm genau wie später der Nordturm bis zu den Grundsteinen hin zusammengestürzt, warum blieben nicht vielleicht 20 oder 40 oder 63 Stockwerke stehen?


mfg other
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

masse plus fallgeschwindigkeit gleich nochmehr masse plus fallgeschwindigkeit gleich nochvielmehr masse plus fallgeschwindigkeit...usw usf..

achja je nach dichte der masse auch das gewicht der masse nicht vergessen


oder die davor rausspringenden menschen haben im freien fall das gebäude mit vereinten letzten kräften senkrecht gehalten damit ja keine unschuldigen bürger zu schaden kommen :spam::spam:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

also das war jetzt aber unnötig makaber. :k_schuettel:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

stimmt sorry ... ich werds sofort editieren

geht nich mehr zum editieren :(
 

prometheus141

Gesperrter Benutzer
25. Dezember 2008
15
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Manipulationen überall:

Die 9/11 Kommission hat in ihrem Bericht festgestellt, dass der Südturm, der zuerst einstürzte, in 10 Sekunden fiel. Minuten zuvor hatten Feuerwehrleute das Stockwerk unter der Einschlagstelle erreicht, das Gebäude unterhalb brannte also nicht.
Diese 10 Sekunden stimmen auch mit den seismologischen Aufzeichnungen überein.---

mfg other
Dieser Film deckt einfach mehr Hintergründe sachlich und kriminalogisch mehr auf, es geht doch nicht um die Türme alleine, es geht um den gesamten Plan.
Unter falscher Flagge
 
M

Mufretto

Gast
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wenn ich anmerken darf: Ich finde, die Antworten, die in dem und anderen ähnlichen Filmen gegeben werden werfen mehr Fragen auf, als sie beantworten. Ob das so gut ist... :egal:
 

prometheus141

Gesperrter Benutzer
25. Dezember 2008
15
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wenn ich anmerken darf: Ich finde, die Antworten, die in dem und anderen ähnlichen Filmen gegeben werden werfen mehr Fragen auf, als sie beantworten. Ob das so gut ist... :egal:
Hast Du Dir den Film angeschaut? Welche Fragen wirft der Film auf? Also jetzt in der kurzen Zeit 10 Minuten nach dem ich den Film hier herein gestellt habe, konntest Du ihn noch nicht gesehen haben. Wie ehrlich gehst Du mit Fakten um? Ich diskutiere nur Fakten, nicht Meinungen. Also welche Fragen wirft der Film auf?
 
Oben Unten